2. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • War unter der Woche. Und Karlsberg hat sich sicherlich schnell wieder von dieser Art Werbung verabschiedet.

    Und lange hat der da auch nicht gestanden weil wohl im Fahrbetrieb.

    Als ich wieder zurück auf den Rodenhof gegangen bin war er nicht mehr da.


    Und gesehen habe ich nur die Fahrerseite des Busses. Wie die Einstiegsseite aussah leider nicht. Und das in etwa von der Europagalerie aus.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand der geistesgegenwärtig ein Foto gemacht hat. Ich habs verpennt.


    Und das du auf der Karlsberg Seite nichts findest ist ja wohl klar. Ist schon scheisse wenn man FCS Fans als nicht geschmackswürdig hinstellt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Klar. Der 🚌 steht am hbf wo 100e FCS Fans vorbei laufen und keiner Nacht n Foto und läd das hoch🤔 Auch bei Karlsberg auf deren Seiten nix davon. Hmmm …

    Dass das ganze aber schon paar Jahre her ist weißt du schon oder? Glaube kaum, dass der Bus immernoch da steht, wenn es ihn gab ;)

  • Der Vorverkauf über den FCS dürfte frühestens Mitte der nächsten Woche starten. Bis Montagabend haben Fangruppierungen die Möglichkeit ihre Kartenwünsche zu hinterlegen, anschließend muss das ausgewertet und nach Kontingenten verteilt werden. Für alle anderen - oder jene FCler die sowieso eher zentraler auf der Tribüne sitzen wollen empfiehlt sich der freie Vorverkauf über die SVE (am Montag, 25.Juli um 16:00 Uhr)

  • Ob noch stehplatzkarten für Mitglieder ohne Fanclub Mitgliedschaft übrig bleiben? :/


    War zumindest in den letzten Jahren immer der Fall gewesen. Beim letzten Mal in der Regionalliga gingen sogar noch nach Fanklubs und Mitgliedern Karten für beide Stehblöcke in den freien Onlineverkauf.

  • Auch wenn's schwerfällt....Aber für den ersten Satzteil gibt's einen :thumbup:

    Mit fällt es überhaupt nicht schwer dich oder andere zu loben, hängt einzig vom Inhalt ab. Und da steht jeder Post für sich. Wie auch jeder Spieler und der Trainer in jedem Spiel bei 0:0 anfängt. 💙🖤💙🖤

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Mit fällt es überhaupt nicht schwer dich oder andere zu loben, hängt einzig vom Inhalt ab. Und da steht jeder Post für sich. Wie auch jeder Spieler und der Trainer in jedem Spiel bei 0:0 anfängt. 💙🖤💙🖤

    Soviel Weisheit und doch nur ein Bär:D

    Auch wenn's schwerfällt....Aber für den ersten Satzteil gibt's einen :thumbup:

    Schliesse mich an

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • War zumindest in den letzten Jahren immer der Fall gewesen. Beim letzten Mal in der Regionalliga gingen sogar noch nach Fanklubs und Mitgliedern Karten für beide Stehblöcke in den freien Onlineverkauf.

    Das ist korrekt. Derzeit haben aber viele "Teilzeit" Fanclub Mitglieder ihre Liebe zum FC wieder entdeckt, weshalb ich davon ausgehe, dass die Fanclub Anfragen schon weite Teile des Kontingents abschöpfen.


    Freut mich natürlich wenn der Hype wieder da ist. Dennoch werden dadurch nicht zwingend die treuesten in der ersten Phase erreicht. Aber das Thema hatten wir schon. Hoffen wir auf die Auswärts-Dauerkarte zur neuen Saison :thumbup:

  • Bin gerade wieder durch Spiesen-Süd gedüst- Stahlrohtribüne steht noch nicht. Das einzigzte was mir aufgefallen ist in der Ananas Arena das die Trainerbänke auf der andere Seite stehen , also vor der kleinen Sitzplatztribüne.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel


    seltsamerweise muss man sagen: gut das wir nicht im DFB-Pokal starten müssen


    jetzt haben Spieler und Trainer eine Woche mehr Zeit sich noch besser abzustimmen

    es fehlt noch sehr viel Harmonie, man ist noch weit weg vom Blinden Verständnis

    aber wir haben gute Ansätze gesehen und immer Spieler auf der Bank,

    die die Wende bringen können - der Konkurrenz-Druck ist groß um überhaupt in die Startelf zu kommen


    Das Wichtigste ist, dass die Angeschlagenen in 2 Wochen fit zurückkommen

    und das sich bis dahin NIEMAND schwer verletzt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!