2. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Was meinst du bitte mit nachher, ist nicht erst ab 16:00 bis 18:00 Uhr offen? oder wie sind die Öffnungszeiten der Kasse um eine Fehlfahrt zu vermeiden :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Was nützt es, wenn Mike seine Zweikämpfe verliert ? Dann ist er doch sofort verbrannt. Die Mentalität ist derzeit auch unser geringstes Problem.

    Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, ich fand die Erklärung und Einschätzung von Koschinat am Samstag korrekt. Aber gegen elversberg, dass sind noch 14 Tage, da sollte ein Mike Frantz auf topniveau sein können. Der hat in seiner Karriere alles erlebt und war in der ersten Liga immer stammspieler. Der hat in Bayern, Dortmund ganz andere Situationen erlebt und gemeistert als auf der kaiserlinde aufzulaufen. Ich würde es sträflich finden, so einen erfahrenen Spieler gegen elversberg auf der Bank zu setzen. Der kann im Mittelfeld defensiv und offensiv alles spielen. Ich finde die Idee ihn in die dreier Kette zu nehmen okay aber nicht mehr. Es wird so getan als könnte er sonst nirgendwo anders spielen. Das ist Quatsch. Der hat sein Leben lang im Mittelfeld gespielt.

  • Ich hab mal eine Frage die nichts mit Elversberg zu tun hat. Ich komm erst vor dem Spiel gegen Ingolstadt aus dem Urlaub und wollte auf das Spiel nur ich hab keine Ahnung wie man mit dem Zug dahin kommt. Also weiß jemand schon wie man gut (und billig😂) nach Ingolstadt kommt?

  • Ich hab mal eine Frage die nichts mit Elversberg zu tun hat. Ich komm erst vor dem Spiel gegen Ingolstadt aus dem Urlaub und wollte auf das Spiel nur ich hab keine Ahnung wie man mit dem Zug dahin kommt. Also weiß jemand schon wie man gut (und billig😂) nach Ingolstadt kommt?

    Billig: 9€ Ticket. Gut: Nein

    Ansonsten: https://www.bahn.de/ oder die DB Navigator App.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich hab mal eine Frage die nichts mit Elversberg zu tun hat. Ich komm erst vor dem Spiel gegen Ingolstadt aus dem Urlaub und wollte auf das Spiel nur ich hab keine Ahnung wie man mit dem Zug dahin kommt. Also weiß jemand schon wie man gut (und billig😂) nach Ingolstadt kommt?

    Nach Ingolstadt kommt auch nicht teuer gut mit dem Zug

  • Werden heute also nur Karten vor Ort verkauft ab 16 Uhr?? Kein online Verkauf?


    Man braucht nur einen Account bei der SVE, als Gast ohne Anmeldung kann man meines Wissens (aber ich bin jetzt auch nicht regelmäßig dort, musste erst mal das Passwort noch mal nachfragen) nach nicht bestellen. Der sollte ja aber fix angelegt sein.

  • Man braucht nur einen Account bei der SVE, als Gast ohne Anmeldung kann man meines Wissens (aber ich bin jetzt auch nicht regelmäßig dort, musste erst mal das Passwort noch mal nachfragen) nach nicht bestellen. Der sollte ja aber fix angelegt sein.

    Ja danke hab ich jetzt schnell gemacht👍🏼

  • In welchen Block werden die ultras hingehen? Hab von vielen gehört die gehen auf die Haupttribüne weil angeblich der auswärtsblock zu klein ist?

    da gab es mehrere Überlegungen, sowohl der Block hinterm Tor, als auch die Haupttribüne bieten nicht die optimalsten Bedingungen derzeit.

    ich denke man fährt für sich selbst am besten mit der taktik hauptsache eine karte bekommen, und dann egal von welchem standpunkt 1903% gas geben

  • Nebenbei: Wer Samstag es nicht mitbekommen hat und vielleicht Interesse daran besitzt. Die aktive Fanszene hat am Samstag via Spruchband am Innenzaun dazu aufgerufen, die Anreise nach Elversberg per Fahrrad zu absolvieren. Treffpunkt ist um neun Uhr am (wie immer bei solchen Aktionen) Landwehrplatz. Von dort aus sind es rund 16 Kilometer bis nach Elversberg.

  • Sind da in Friedrichsthal Ost ueberhaupt genug Stellplaetze fuer so viele Fahrraeder??

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • da gab es mehrere Überlegungen, sowohl der Block hinterm Tor, als auch die Haupttribüne bieten nicht die optimalsten Bedingungen derzeit.

    ich denke man fährt für sich selbst am besten mit der taktik hauptsache eine karte bekommen, und dann egal von welchem standpunkt 1903% gas geben

    Wäre trotzdem ganz gut das zu wissen da ich zu den Leuten gehöre die zwar unterstützen dabei aber auch vom Spiel was anderes sehen wollen als größtenteils irgendwelche Fahnen etc ;)

  • Sitzplätze sind gleich ausverkauft.
    D7 ist nicht im Verkauf. Gehe davon aus, dass D7 über den FCS verkauft wird. Vermutlich schon gleich direkt ans Fanclub Kontingent, so dass es garkeinen freien verkauf geben wird. Nutzt die chance besser sofort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!