2. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Ist das nicht eine Vorgabe für die 3. Liga, dass die Eintrittskarten auch für den ÖPNV gelten?

    Nö.

    Im Ludwigspark ist es im nutzungskonzept aber wegen der fehlenden Parkplätze vorgeschrieben. Auch wenn Gottesgleiche Mieter wie der sfv sich daran nicht halten

  • Passt eigentlich die Angabe auf der elversberger HP das man vom Bahnhof Friedrichsthal bis zum Stadion nur 15-20 Minuten läuft? Sind sonst immer per Auto oder früher mit dem Shuttle aus Sulzbach als es den noch gab gefahren. Oder teils per direkter Busverbindung aus Saarbrücken die es aber nicht mehr zu geben scheint

  • Passt eigentlich die Angabe auf der elversberger HP das man vom Bahnhof Friedrichsthal bis zum Stadion nur 15-20 Minuten läuft? Sind sonst immer per Auto oder früher mit dem Shuttle aus Sulzbach als es den noch gab gefahren. Oder teils per direkter Busverbindung aus Saarbrücken die es aber nicht mehr zu geben scheint

    Also das stimmt von Friedrichsthal-Mitte braucht man knapp eine Viertelstunde. Man kann auch vom Marktplatz aus mit Bus zu Stadion fahren.sind 2 oder 3 Haltestellen

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von ActionJackson ()

  • Passt eigentlich die Angabe auf der elversberger HP das man vom Bahnhof Friedrichsthal bis zum Stadion nur 15-20 Minuten läuft? Sind sonst immer per Auto oder früher mit dem Shuttle aus Sulzbach als es den noch gab gefahren. Oder teils per direkter Busverbindung aus Saarbrücken die es aber nicht mehr zu geben scheint

    Von Saarbrücken mit der 103&104 kommt man auch nach Elversberg

  • Von Saarbrücken mit der 103&104 kommt man auch nach Elversberg

    Anscheinend nicht mehr, man kommt nur mit der 104 bis zum Markt Friedrichsthal.


    Früher ging das noch, nach irgendeinem Spiel sind wir mal aus dem Stadion raus und da stand zufällig grade die normale Linie zur Johanniskirche da. Laut der App gibt es die aber nicht mehr oder zumindest nicht samstags

  • Hab mal im SVE Forum nachgelesen was die Kapazität betrifft


    8000 Gesamt Kapazität (C2 Stehplatz scheint gesperrt zu sein)

    - 3410 Sitzplätze

    - 270 Logenplätze

    - 4320 Stehplätze


    Laut deren Forum hat Leverkusen 840 Karten für den Gästebereich bekommen. Der D7 Sitzplatz Block hat genau 137 Plätze. Würde bedeuten das der A1 nur 700 Stehplätze hat. Der A2 ging da wohl nicht an Leverkusen. Zusammen sollten wir als knapp über 1100 Stehplätze bekommen.

  • Wieviele FCS Fans sind da?


    Offiziell sind wohl rund 1200 FCS in den Gästeblöcken (A1+A2+D7)

    Geht man davon aus das zumindest im D5+D6 auch 50% Blau Schwarze sind kommen nochmals rund 600 hinzu


    Auch in den anderen Sitzplatz Blöcken werden sicherlich ein großteil FCS Fans zugeschlagen haben. Und selbst im Heim Stehbereich haben sich FCS Fans aus der Not heraus online Karten besorgt.


    PS: schon um 15:45 standen mit mir rund 50 Fans vor dem Kassen Häuschen, es kamen auch immer Leute nach und die Schlange wurde nie kleiner als ich gegen 16:15 ging. Ein gutes Drittel der Leute waren Gesichter welche ich vom FCS kenne. Mit den Leuten welche FCS Kleidung trugen waren mindestens 50% FCS Fans. Geht man mal von 200 Fans aus die sich in diesem Zeitraum (im schnitt 4-8 Karten) holten komme ich auf mindestens 600 Karten die an FCS Fans auf der Haupt gingen. Plus noch die online Bestellungen + D7 sind wir da mit mindestens 1000 Mann auf der Haupt vertreten! :thumbup:

  • Die Elfen machen gegen uns wieder das Geschäft der Saison , aber bei uns schlagen sie mit max. Hundert auf , eigentlich sollte dies das Einzige Spiel sein wo Keiner hingehen soll , ist halt nur schade um die Mannschaft .

  • Ich konnte mir gestern aus zeitlichen Gründen keine Karten bestellen..Bin jetzt am überlegen mir wirklich welche für C1 zu bestellen und mich dort einfach neutral reinstellen..was sagt ihr ?? Oder hat vllt jemand noch 2 Karten über zum verkaufen ???

    Will halt unbedingt im Stadion sein..

  • Bin jetzt am überlegen mir wirklich welche für C1 zu bestellen und mich dort einfach neutral reinstellen..was sagt ihr ??


    Das ist normal gar kein Thema. Bei den letzten Spielen in Elversberg waren immer zahlreiche FCler auch im Stehblock der Gastgeber und haben sich in dem Bereich links zur Haupttribüne aufgehalten. Man muss sich ja nicht unmittelbar in den Fanblock stellen, so viel Respekt sollte man haben und wie schon mal erwähnt muss man auch nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen und zahlreiche FCS-Artikel tragen. Obwohl selbst das bei der Menge die jeweils im Heimbereich gestanden hat nie ein großes Thema gewesen sein kann.

  • Das ist normal gar kein Thema. Bei den letzten Spielen in Elversberg waren immer zahlreiche FCler auch im Stehblock der Gastgeber und haben sich in dem Bereich links zur Haupttribüne aufgehalten. Man muss sich ja nicht unmittelbar in den Fanblock stellen, so viel Respekt sollte man haben und wie schon mal erwähnt muss man auch nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen und zahlreiche FCS-Artikel tragen. Obwohl selbst das bei der Menge die jeweils im Heimbereich gestanden hat nie ein großes Thema gewesen sein kann.

    Denk ich mir eigentlich genauso..obwohl ich es echt ungerne mach.Aber immer noch besser als daheim vorm Fernsehen..

  • Ich bin auch noch ohne Fahrschein.


    Macht es sinn heute gegen 16 Uhr nach Elversberg zu fahren? Oder wird auch dort nur noch C1 verkauft.


    Alternativ falls jemand eine Karte über hätte. Gerne melden.

  • Der A2 ging nachträglich mit 450 Karten noch nach Leverkusen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!