2. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Ja, fände es auch sehr schade denn so ganz habe ich die Hoffnung bei ihm nicht aufgegeben. Auch wenn ich oft über ihn motze...

    bei allem Respekt - gegen Verl hatte er einen Super-Abschluss und ohne die Glanz-Parade des Verler Torhüters

    wären wir früher in Führung gegangen und der Bluthochdruck vieler Fans wäre früher runtergekommen


    Aber mit dem oft motzen hast Du nicht unrecht, denn ansonsten es die Performance zu dünn

    zumal Scheu maximal 60-70min spielen kann =O


    Vieles was Scheu und Ernst auf der rechten Seite machen ist - freundlich formuliert - sehr unkonventionell

    zu viele unnötige Fouls und Ballverluste und fehlendes Zusammenspiel und beide können nicht flanken


    ich sehe hier sehr viel Luft nach oben - andernfalls sehe ich für beide keine Vertragsverlängerung

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • SAAR-DUELL AN DER KAISERLINDE


    Zitat

    Wer beim FCS zur Startelf gehören wird, ließ Koschinat während der obligatorischen Pressekonferenz am Freitagmittag offen: „Bei Dominik Ernst müssen wir abwarten, wie er das Abschlusstraining verkraftet. Erst danach werden wir eine Entscheidung treffen.“


    Neben dem gesperrten Marvin Cuni werden auch Robin Scheu und Julius Biada (beide muskuläre Probleme) ausfallen. Für mehrere Monate wird Verteidiger Lukas Boeder ausfallen, der sich unter der Woche einen Teilriss des Innenbands zuzog. Festlegte sich Koschinat aber bei der Personalie Mike Frantz. „Er wird beginnen. Auf welcher Position wird davon abhängen, ob Ernst zur Verfügung steht“, sagte der FCS-Trainer.

  • FCS vor dem Derby gegen SVE: „Wir dürfen nicht daran denken, was wir möglicherweise verlieren“


    Zitat

    „Dominik Ernst hat komplett trainiert und wird dabei sein“, sagt der Trainer.


    Zitat

    „Wir können leicht zwischen Spielsystemen switchen und sie dem Gegner anpassen“, lässt sich Koschinat dann doch nicht komplett in die Karten schauen und lobt stattdessen sein Team: „Wir haben eine harmonische Mannschaft mit wechselseitig hoher Akzeptanz. Die Unberechenbarkeit in unserer Spielanlage ist noch mal gewachsen, wir haben ganz viele Möglichkeiten, selbst Tore zu erzielen. Und wir haben uns durch die Transfers auch im Bereich Standardsituationen klar verbessert.“

  • Zitat

    Liebe Community!

    Wegen häufiger Nachfragen Eurerseits möchten wir Euch auf diesem Wege noch einmal erklären, warum das Nachbarschaftsduell zwischen der SV 07 Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken - zu unserem Bedauern - nicht live im SR-Fernsehen übertragen wird:

    Die Erstrechte an der 3. Liga liegen bei Magenta-TV. Die 3.Programme der ARD können pro Spieltag zwei Spiele wählen, was in demokratischer Abstimmung mit den anderen Regionalsendern und deren Bedürfnissen geschieht. Und da sind wir leider unterlegen: Die Partie von 1860 München gegen Oldenburg wollten der BR und der NDR haben. Das zweite Spiel ist das Derby Dresden-Halle, das mehr Zustimmung erhielt als das Saar-Derby. Dieses hat dann Magenta-TV als erste Wahl genommen. Das bedauern wir sehr, hatten aber keine Chance.


    SR-Sportarena bei Facebook

  • Der Kader für das Spiel gegen die SV Elversberg


    Stehen - nach letzten Kenntnisstand - zur Verfügung (23):

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Frederic Recktenwald (RV)

    Dominik Ernst (RV)

    Boné Uaferro (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Steven Zellner (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Mike Frantz (IV)

    Tobias Schwede (LV)

    Pius Krätschmer (LV)

    Manuel Zeitz (DM)

    Luca Kerber (DM)

    Dave Gnaase (DM)

    Richard Neudecker (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Kasim Rabihic (RM)

    Julian Günther-Schmidt (LM)

    Tobias Jänicke (OM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Justin Steinkötter (ST)

    Adriano Grimaldi (ST)



    Ausfälle (4)

    Lukas Boeder (IV)

    Robin Scheu (RM)

    Julius Biada (OM)

    Marvin Cuni (ST) (Sperre)

  • Wofür sind denn die Ersatzspieler da?


    Wenn die erste Elf nun mal nicht in Frage kommt, ob es Verletzungen oder Sperren sind, müssen die das Ding halt gewinnen.

    So eine Saison ist lange und je mehr Einsatzzeiten sie absolvieren umso ruhiger wird das auch.

    Anfang der Saison ist das natürlich nicht gewünscht, aber...naja ist halt so.

  • Ich erkenne hier einen bockstarken Kader.

  • Oh jeh...kann der Kommentar nicht in den Bärchen und Thommy Thread verschoben werden?

    wenn der Hohe-Priester selbst noch schläft muss sein kleiner Jünger denselben Sermon von sich geben


    und wenn schon Threads: dann bitte nach Fraktionen: die Bärchen-Fraktion

    die Fraktionen der Normalen - dann der Negativen - und der Thread der Realisten ( zu dem ich mich rechne )

    plus weitere Threads um die Antipoden im Forum mal zu regeln


    Admi: SaarSeb hat das Tor geöffnet und ich empfehle die Tor wieder zu schliessen - war auch meine Bitte

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!