2. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Was mir im Nachgang (mal wieder) aufgefallen ist:

    Was die mediale Gestaltung angeht, ist uns Elversberg voraus. Sowohl die Übertragungs- als auch die Tonqualität der Pressekonferenz als auch das Videoformat (TV Elv?) wirkt deutlich professioneller als bei uns. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in diese Richtung entwickeln.

    So so…. dann empfehle ich Dir mal die PK der Elven vor dem Spiel gegen uns…

  • Zitat

    Babak Rafati: Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte kommt es zu einem Laufduell zwischen Jacob und Conrad vor dem Strafraum von Elversberg. Dabei hält Conrad seinen Gegenspieler fest, dieser kann sich aber lösen und läuft zunächst 3-4 Schritte weiter, sodass ein Vorteil entsteht und der Schiedsrichter nicht eingreifen braucht. Anschließend kommt Conrad ins Straucheln und schließlich zu Fall. Dabei touchiert er Jacob mit dem Kopf, sodass er ihn kurz vor dem Strafraum daran hindert, richtig abzuschließen. Dieser Kontakt ist allerdings kein Foulspiel, vielmehr ein sogenannter "Unfall", sodass kein Vergehen vorliegt.

    Alter, WAS? 😅😅 Weil der Typ in Jacob reingefallen ist wars ein Unfall und kein Foul?? So e Stuß hann ich jo im Läwe noch nit geheert. 😅 Also bitte im Training üben wie man sich möglicht dösbaddelich dranstellt und als letzter Mann dem Stürmer über die eigenen Füße von hinten ins Kreuz fällt. Ich fass es nicht. 😅

  • Haben mittlerweile sogar schon Chinesische Fans. Die kommen nicht mehr nach Deutschland um den FC Bayern zu gucken, sondern für de FC.

    Sehr geil :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben mittlerweile sogar schon Chinesische Fans. Die kommen nicht mehr nach Deutschland um den FC Bayern zu gucken, sondern für de FC.

    Sehr geil :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zu deiner Info: das ist thailändisch........

  • zu deiner Info: das ist thailändisch........

    Ändert aber nichts daran das wir auch Chinesische Fans haben ;)

    Mein Thailändisch war 14 Tage in Chang-Mai und Bangkok, vor über 25 Jahren.

    Und nein, es war keine sogenannte Reise. Hochzeitsreise von Frankfurt aus trifft es eher :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich glaube die haben sogar kurz direkt neben uns gesessen sind dann aber wie ein paar andere auch nach hinten auf freie Plätze gewechselt da in Reihe 1 eine Gruppe so „ nett“ war durchgehend zu stehen so das die unteren Reihen kaum was sehen konnten in Richtung Elversberger Block. Außer sie haben sich selber gestellt. Sind auch nach Aufforderung einfach stehen geblieben. Sieht man sogar teilweise in dem Video.


    da wäre das Filmen auch nahezu unmöglich gewesen

  • (49) SV Elversberg vs. 1. FC Saarbrücken Saarderby Stadionvlog Es schmerzt so sehr - YouTube


    Hier ein weiteres Video zum Derby :)

    Ist zwar im moment unterhaltsam, hoffe aber dass die Zahl der Stadionyoutuber jetzt nicht noch weiter anwächst :) Die andern Kollegen die zum einen FCK Trikots und dann eine Woche später FCS Trikots tragen sind mir dann doch zu suspekt :)


    Ergänzung: Hoffe Bär schaut nicht in das Video rein, sonst holt er sich noch ne SVE Dauerkarte :evil: :)

  • (49) SV Elversberg vs. 1. FC Saarbrücken Saarderby Stadionvlog Es schmerzt so sehr - YouTube


    Hier ein weiteres Video zum Derby :)

    Ist zwar im moment unterhaltsam, hoffe aber dass die Zahl der Stadionyoutuber jetzt nicht noch weiter anwächst :) Die andern Kollegen die zum einen FCK Trikots und dann eine Woche später FCS Trikots tragen sind mir dann doch zu suspekt :)


    Ergänzung: Hoffe Bär schaut nicht in das Video rein, sonst holt er sich noch ne SVE Dauerkarte :evil: :)

    Da bin ich zufällig gestern auch schon drüber gestolpert bei YouTube. Fand es krass wie da selbst in dem hauptbereich im C1 „Saarbrücken“ rufe zu hören sind. Der scheint ja direkt schräg hinter dem Tor zu stehen in Richtung der geschlossenen alten Tribünen

  • Da bin ich zufällig gestern auch schon drüber gestolpert bei YouTube. Fand es krass wie da selbst in dem hauptbereich im C1 „Saarbrücken“ rufe zu hören sind. Der scheint ja direkt schräg hinter dem Tor zu stehen in Richtung der geschlossenen alten Tribünen

    hoffe einige der personen die in dem video rund um den filmer standen sind auch fcs fans und häufiger im ludwigspark anzutreffen :P :) :)

  • (49) SV Elversberg vs. 1. FC Saarbrücken Saarderby Stadionvlog Es schmerzt so sehr - YouTube


    Hier ein weiteres Video zum Derby :)

    Ist zwar im moment unterhaltsam, hoffe aber dass die Zahl der Stadionyoutuber jetzt nicht noch weiter anwächst :) Die andern Kollegen die zum einen FCK Trikots und dann eine Woche später FCS Trikots tragen sind mir dann doch zu suspekt :)


    Ergänzung: Hoffe Bär schaut nicht in das Video rein, sonst holt er sich noch ne SVE Dauerkarte :evil: :)

    Der Junge hat schon viele geile Videos gemacht und ist in die wirklich verschiedensten Stadien gefahren. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • In der Aufzeichnung bei Magenta war eine elversberger Tribüne mit gelben und rötlichen (?) Sitzen zu sehen, die auch während des Spieles fast leer war. Kennt jemand den Grund?

    das ist die ehemalige VIP/Haupttribüne. Die Tribüne muss genauso wie nebendran der Block C2 (der mit einem Banner abgedeckt wurde) komplett geschlossen bleiben. Dort wird jetzt die Ausrüstung für die TV Übertragung untergebracht.

    Die Auswechselbänke standen bislang auch auf der anderen Seite vor der neuen Haupttribüne. Die Bänke sind jetzt auch auf die Seite vor der leeren Tribüne (dafür während den Mittagsspielen in der Sonne stehend) umgestellt worden. Grund hier sind die LED Werbebanden vor der neuen Haupttribüne die durchgängig sichtbar sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!