2. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Vergiß nicht das die Fanclubs zuerst Karten bekommen. Anfragen der Fanclubs mußten bis heute beim Verein vorliegen.

    Viele Gästekarten werden da nicht mehr in den freien Verkauf gehen...

    Daher frage ich. Das wäre ein Fanclub Kontingent von 1300.

    Die Anfragen werden dieses Kontingent mit Sicherheit übersteigen

  • Im Endeffekt war Uwe schlicht "blöd" (passendes Wortspiel). Er hat sich mit der Nicht Berücksichtigung von Frantz keine Freunde gemacht.

    Wenn Verl kurz vor Schluß das 0:1 macht hätte der Baum lichterloh gebrannt und Uwe wäre von Teilen der Presse dafür zerissen worden.


    Man kennt doch das Umfeld und auch die (Sensations) Presse vor Ort. Es wäre so einfach gewesen das zu umgehen. Frantz (der fest als IV eingeplant ist) anstatt Pius (der als LV/Schienenspieler Backup ist) bringen und schon wären alle zufrieden gewesen.

    Ich verstehe was du meinst. Aber bei allem Respekt, ein Trainer kann doch nicht nach dem „Geschmack“ der Fans und Presse wechseln nur damit es im Nachgang keine Kritik gibt.=O

  • Und wer keine Karte hat und sich keine großen Chancen auf Karten im Gästeblock ausrechnet, der kauft sich nun halt Karten für den Heimstehblock. Man muss dort ja nicht mit der Kirche ins Dorf fallen, muss nicht zwingend Utensilien vom FCS tragen und kann sich ja auch entspannt in den äußeren Teil der Blockes stellen.



    Mach ich auch :)

  • Sitzplatzkarte hab ich mir gesichert, aber mitten im Stehblock der Elven - nein danke. :D


    Am Ende sieht es noch so aus als hätten die Fans, wenn da plötzlich einige Saarbrücker mit drin stehen und mitten in einer Elven Choreo muss auch nicht sein.

  • Die Parktickets an der Arena sind offenbar nur als Saisonticket erhältlich, und kosten 60€.


    Gästefans will man also auf dem neuen Arena Parkplatz garnicht haben. Interessant.

  • Die Parktickets an der Arena sind offenbar nur als Saisonticket erhältlich, und kosten 60€.


    Gästefans will man also auf dem neuen Arena Parkplatz garnicht haben. Interessant.

    Dort stehen die Busse der Gästefans, Polizei, Rettungswagen, Feuerwehr, VIPs und Logeninhaber, Medienvertreter, Privat-Pkws der Spieler/Trainer und eben eine begrenzte Anzahl von Dauerkartenbesitzern.

  • Das Ticket gilt übrigens NICHT als Fahrkarte im SaarVV (habe genau drauf geschaut) wie unsere Tickets! Denkt da bei der Anreise dran.

    Aber im August gibt es eh noch das Bundesweite 9,- Ticket für 1 Monat. Gerade für die Fans aus VK/SLS/WND o.ä. eine gute Option.


    Denkt daran das der Parkraum vom Sportplatz Friedrichsthal "entlang der Straße hoch" schon von Freibad Besuchern zugeparkt sein könnte!

  • also ich hoffe auch auf mein stehplatzticket über Fanclub. Aber mehrere Kumpels und auch paar andere Leute werden auch nach Elversberg fahren ohne Ticket . Man kann zwar nicht mehr wie früher von der Straße aus das Spiel mit ansehen aber einfach Eindruck hinterlassen .wäre doch ein geiles Bild wenn noch paar hundert oder noch mehr BlauSchwarze zeigen wer der Chef im saarland ist.selbst außerhalb des Stadions

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!