kommt von: NLZ
Vertrag bis: Anbindungsvertrag bis 2024 (darf noch zwei Jahre A-Jugend spielen), Kein Profivertrag
Position: Defensives Mittelfeld
Vertrag bis: Anbindungsvertrag bis 2024 (darf noch zwei Jahre A-Jugend spielen), Kein Profivertrag
Position: Defensives Mittelfeld
Nee, aus Burbach
... und ganz streng genommen: Vom Storch!
... und ganz streng genommen: Vom Storch!
Also bitte
Bin mal gespannt gegen wen er sein Debüt feiert.
Bin mal gespannt gegen wen er sein Debüt feiert.
Wird vom dann aktuellen Spielstand abhängen
wenn man zur 80min mit 3 Toren führt, dann könnte es zu einem Einsatz kommen
ANDY BREUER MACHT TRAININGSPAUSE
ZitatIm Rahmen der altersgerechten Belastungssteuerung hat Cheftrainer Uwe Koschinat dem jüngsten Spieler im Kader des 1.FC Saarbrücken eine 10-tätige Trainingspause verordnet. Andy Breuer wird deshalb in den kommenden Trainingseinheit fehlen.
„Andy hat das volle Vorbereitungsprogramm und die ersten Ligaspiele unter Profibedingungen komplett im Kader absolviert. Mit seinen gerade mal 16 Jahren hat er sich voll reingehängt, aber wir wollen ihn behutsam aufbauen und eben nicht verheizen. Deshalb bekommt er eine mentale Regenerationspause verordnet, um die wichtigen Dinge des Lebens neben dem Fußball besser einordnen zu können. Auch das ist Teil einer Fürsorgepflicht in der Ausbildung eines überaus talentierten Spielers zum letztendlichen Fußball-Profi“, so Uwe Koschinat.
Ist doch mit der U19 ins Trainingslager heute, oder?
Ist doch mit der U19 ins Trainingslager heute, oder?
Ja. Ist dort zum Teambuilding, weil er ja regelmäßig in der U19 spielen soll. Darf dort aber nicht trainieren.
Alles Gute zum 17. Geburtstag junger Mann
Heute mit dem nächsten NoGo bei Instagram.
„Welche H*re, welcher Zwerg, erschuf die SV Elversberg!“
Heute mit dem nächsten NoGo bei Instagram.
„Welche H*re, welcher Zwerg, erschuf die SV Elversberg!“
was hat er denn gemacht?
was hat er denn gemacht?
im schlimmsten Fall hat er - siehe Zitat bei Collina - Komplimente an die SVE verteilt
weil er H... und Zwergen unterstellt hat das Produkt SVE erschaffen zu haben
das ist eine ziemlich gemeine Unterstellung an Damen des freundlichen Gewerbes und Diskriminierung an Menschen
mit relativ geringer Körpergröße
im schlimmsten Fall hat er - siehe Zitat bei Collina - Komplimente an die SVE verteilt
weil er H... und Zwergen unterstellt hat das Produkt SVE erschaffen zu haben
das ist eine ziemlich gemeine Unterstellung an Damen des freundlichen Gewerbes und Diskriminierung an Menschen
mit relativ geringer Körpergröße
habs nun gesehn. war ein repost, jemand anderes hat diese frage in kleiner schrift am rand in seinem beitrag stehen gehabt. sehe ich als nicht dramatisch an
. sehe ich als nicht dramatisch an
Ich schon. Das geht in meinen Augen einfach nicht. Selbst als 17-jähriger sollte man Respekt vorm Gegner haben.
Ich schon. Das geht in meinen Augen einfach nicht. Selbst als 17-jähriger sollte man Respekt vorm Gegner haben.
wenn sie das spiel gewinnen, wird der respekt ausreichend groß gewesen sein. meckern können wir nach dem spiel immernoch
habs nun gesehn. war ein repost, jemand anderes hat diese frage in kleiner schrift am rand in seinem beitrag stehen gehabt. sehe ich als nicht dramatisch an
eben locker bleiben
und BTW was ist Instagram - Twitter - Facebook und andere Bla-Bla - Webseiten ?
sind das Dinge, die das Leben wirklich bereichern oder nur "offizielle" Fake-News
oder geht es nur um "Reich-Weite" zwecks Selbst-Vermarktung
egal ich hoffe der Tesla-Blender fliegt auf seine Schn ...
oder erwählt sich selbst als erster Passagier auf seine Mars-Rakete und verglüht in der Kosmischen Strahlung
oops - falscher Thread
Sehe ich auch so. Er ist zwar erst 17, aber jetzt schon in einer Vorbildfunktion und das wird sich fortsetzen. Finde ich unmöglich, jeder Gegner hat Respekt verdient und wenn man eine Mannschaft bzw Verein nicht leiden kann, zeigt man es gegen diesen auf dem Platz mit Leistung. Klingt abgedroschen, ist aber so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!