Torsten Nehrbauer

  • Wäre Torsten Nehrbauer eine Verstärkung für den FC und sollte er nocheinmal zurückkommen ! 29

    1. nein (17) 59%
    2. ja (12) 41%

    Da meine Umfrage im Forum Untergegangen ist stelle ich sie hier nocheinmal:


    Wäre Torsten Nehrbauer eine Verstärkung und sollte er nocheinmal zurückkommen !

  • Also zum einen würde ich es echt gut finden wenn Nehre wieder für uns spielen sollte. Menschlich und durch seine Erfahrung könnten bestimmt die jungen Spieler bei uns einiges von ihm lernen.


    Zum anderen würde ich sagen wir sind im def. Mittelfeld schon gut bestückt mit Zeitz und Dafi.

  • 8 für ihn, 8 gegen ihn im Moment. Ist recht interessant.

    Selbst wenn 100% für ihn wären würde es vom Spieler und vom Verein selber abhängen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hm is schwierig sicherlich wär er kein schlechter aber ob er wirklich ne mega verstärkung wäre zu den jetzigen defensiven mittelfeldspielern sprich dafi und zeitz.............weiß nit ich denke verstärkungen auf anderen positionen wäre sinnvoller. wenn er aber wirklich kommen würde wär auch ok.

  • Auch wenn es einige nicht gene lesen...ganz klar dagegen!


    -Was Spieler,die früher mal bei uns gespielt haben,und dann wieder zu uns zurück kommen,bringen,hat man oft in der Vergangenheit gesehen (da kam fast nichts mehr)...Ausnahme Karsten Hutwelker.


    -Nehrbauer war sicher immer ein engagierter Spieler,allerdings hat er einiges an Sympathien bei mir und sich er auch bei vielen anderen verloren,als er nach dem Abstieg in Stuttgart einen auf Heulsuse machte und kurze Zeit später seinen Abschied aus SB bekannt gab.Hätte er Eier in der Hose gehabt,hätte er beim Neuaufbau als erfahrene Seule mitgeholfen.


    -Ich halte generell nichts mehr von Spielern,die mit über 30 Jahren die Alterstruktur eines Teams durcheinander bringen.Unser Weg ist nun ma der,mit jungen,ambitionierten Spielern wieder nach oben zu kommen,klar darfs auch der einen oder andere erfahrene Spieler sein,aber Erfahrung hat man auch mit 26,,27 oder 28 Jahren.
    Von daher Nein zu Nehrbauer und Ähnlichem (Bencik und was weiß ich,wer ier alles schon in der Gerüchteküche gehandelt wurde)

  • Ich bin aus zwei Gründen entschieden dagegen:


    - mit Zeitz und (vor allem) Dafi haben wir das defensive Mittelfeld mehr als gut besetzt
    - Nehrbauer zeigte in seinen letzten FCS-Spielen ein Zweikampfverhalten, für das man sich selbst bei den B-Mädchen schämen müsste. Das war eines defensiven Mittelfeldmannes mehr als unwürdig.

  • Soviel wie ich weiss wollte Nehrbauer bleiben!! Krüger und Loos wollten ihn aber nicht mehr haben.

  • Lag wohl auch daran, dass Nehrbauer für sein Geld in der Saison 06/07 zu wenig zeigte.

  • -Nehrbauer war sicher immer ein engagierter Spieler,allerdings hat er einiges an Sympathien bei mir und sich er auch bei vielen anderen verloren,als er nach dem Abstieg in Stuttgart einen auf Heulsuse machte und kurze Zeit später seinen Abschied aus SB bekannt gab.Hätte er Eier in der Hose gehabt,hätte er beim Neuaufbau als erfahrene Seule mitgeholfen.


    Er wollte damals bleiben, durfte aber nicht. Das haben damals Herr Krüger und Herrn Loos so entschieden

  • Nehrbauer hat einfach das letzte Jahr bei uns schlecht gespielt
    warum sollten wir so einen Spieler zurück holen?

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!