9. Spieltag, RW Essen - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Jo und er ist dann der nächste Trainer gegen den von denn ein und selben Stimmung (hier,lupa.de.FB etc) gemacht werd

    Ne mein Lieber, da irrst du dich. Hier im Forum wird diskutiert, und zwar sachlich anhand von Fakten. Was hat das mit Stimmung machen zu tun? Man kann die Augen auch verschließen und alles gutheißen, ist der einfache Weg. Man kann aber die Fanbrille ablegen und eine Meinung dazu haben, darüber diskutieren, was hier im Forum auch gemacht wird. ;)

  • Ne mein Lieber, da irrst du dich. Hier im Forum wird diskutiert, und zwar sachlich anhand von Fakten. Was hat das mit Stimmung machen zu tun? Man kann die Augen auch verschließen und alles gutheißen, ist der einfache Weg. Man kann aber die Fanbrille ablegen und eine Meinung dazu haben, darüber diskutieren, was hier im Forum auch gemacht wird. ;)

    Das sehe ich exakt genauso. In einem Fanforum muss es normal sein, dass man über Trainer und Spieler diskutiert. Wenn die Leistung nicht stimmt, muss man auch darüber schreiben und diskutieren dürfen, ohne dass man von den OBERFANS als UNTERFANS oder nicht wirkliche Fans angemacht wird. Ich freue mich über jeden, der seine Leistung bringt und schreibe das auch. Bei UK habe ich das auch getan, allerdings kaum oder besser nie über seine Leistung, sondern nur über ihn als Menschen und seine Verbundenheit zum Verein. Aber das reicht nunmal nicht. Er hat sich stets bemüht, wird am Ende seiner Zeit hier als FCS-CheftrIner im Zeugnis stehen.


    Egal welcher Trainer kommt. Er wird hier genauso behandelt wie jeder andere vor ihm. Er muss nach seiner Leistung und der seiner Mannschaft beurteilt werden. Wenn die nicht gut genug sind, wird er es hier auch lesen, wenn er will. Wenn sie gut sind, wird er hier, zugegebenermaßen seltener, es auch lesen können.

  • Ne mein Lieber, da irrst du dich. Hier im Forum wird diskutiert, und zwar sachlich anhand von Fakten. Was hat das mit Stimmung machen zu tun? Man kann die Augen auch verschließen und alles gutheißen, ist der einfache Weg. Man kann aber die Fanbrille ablegen und eine Meinung dazu haben, darüber diskutieren, was hier im Forum auch gemacht wird. ;)

    Wen die Aussage verstanden hast ging es mir bei meiner nicht um UK.

    Aber egal wir werden bald andere sorgen haben wie eine Trainerdiskusionen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Eine Trainerentlassung steht glaube ich noch nicht zur Diskussion. Und ich glaube auch nicht dass das Trainingsspiel gegen Düren irgendeinen Einfluss darauf hat.

    Da werden eh nur, oder hauptsächlich Spieler eingesetzt, die nicht so oft spielen.


    Gegen Freiburg wird sich viel mehr entscheiden. Eine Niederlage wäre fatal.


    1. weil wir theoretisch weit runter fallen können.

    2. weil bei einer Niederlage wohl viele Dämme im Park brechen

    3. Ziehl nicht umsonst verpflichtet wurde. Er steht und wurde eingesetzt für eine konsequente Linie

    4. Das Tuch zwischen Trainer und Mannschaft endgültig zerschnitten sein könnte


    Bei einem Sieg sähe es noch mal deutlich besser aus. Man sieht, alles liegt sehr nah zusammen und basiert auf Messers Schneide.

  • stefan

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!