8. Spieltag, SpVgg Bayreuth - 1. FC Saarbrücken 0:6 (0:3)

  • Abgestiegen sind wir nicht wegen luginger, sondern wegen lugingers Entlassung. Niemals vergessen.

    War nach dem 2:3 Heimspiel gegen Heidenheim am 7. Spieltag. Nur zur Info. Danach 2 Spiele mit Interimscoach Eichmann, dann kam der Unrühmliche.

    Der Kader damals war unter aller S..., damit würde man heut wahrscheinlich nicht mehr in der Regio überleben.

  • War nach dem 2:3 Heimspiel gegen Heidenheim am 7. Spieltag. Nur zur Info. Danach 2 Spiele mit Interimscoach Eichmann, dann kam der Unrühmliche.

    Der Kader damals war unter aller S..., damit würde man heut wahrscheinlich nicht mehr in der Regio überleben.

    Die liga war insgesamt sehr durchwachsen. Es ist natürlich niemals belegbar, aber ich bleibe aus all den Erfahrungen der Vorjahre in Liga 3 bei meiner Einschätzung. Hätte man die Saison ruhig zu Ende gespielt, wären wir im unteren Mittelfeld durchgekommen.

  • Die liga war insgesamt sehr durchwachsen. Es ist natürlich niemals belegbar, aber ich bleibe aus all den Erfahrungen der Vorjahre in Liga 3 bei meiner Einschätzung. Hätte man die Saison ruhig zu Ende gespielt, wären wir im unteren Mittelfeld durchgekommen.

    Denke ich auch. Wir hatten ja nicht mal einen SD in der Entlassungssaison soweit ich mich erinnere.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vor allem haette es ne Menge Kohle gespart wenn man einfach weitergemacht haette. Oder einen Teil des Geldes Lugi zur Winterpause zur Verfuegung gestellt haette. Der hatte sich ja schon im Sommer ungluecklich ueber die nicht erfolgten Ausgaben gezeigt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • oh die Dauerjubler sind wieder da, B-Jugend dritte Mannschaft mit eingebauter Fankultur immer besser und wissender als alle anderen. Nur weil wir mal mehr Tore geschossen haben als 2 Stück, was sehr toll ist ändert es noch keine Spielweise. Koschinat hat auch nie Druck gehabt nach eigener Aussage, seine Jubelarie zeigt aber wie wichtig das Spiel für ihn selbst war. Die Spielweise einer Mannschaft ändert sich nicht über Nacht was auch nicht erwartet worden ist, deshalb habe ich geschrieben erst mal Essen abwarten. Bayreuth hatte einen miesen Abwehrtag und unsere Truppe nutzt das clever aus, sehr gut gemacht. Was mich aber besonders freut ist das diese 6 Tore gefallen sind, was zeigt wenn man eine taktisch kluge Angriffsstategie hat kann man ein Spiel auch früh in unsere Richtung entscheiden.

  • Was dann auch für alle sehr schön ist. Die Spieler können sich die Kräfte sparen und man kann anderen Spielzeit geben. Ganz nebenbei ist's auch gut für die Tordifferenz. Auch für uns ist's geil Mal nicht bis zum Schluss zu zittern

  • Schade, dass immer noch viele die Fakten ignorieren, die dem Team und Trainer positive Performance bescheinigen .. wie könnt Ihr nur solche maßlos überzogenen Ansprüche haben?! einfach mal freuen, das ist auch gesund.

    Die Ansprüche hat die Mannschaft vor der Saison ganz von selbst erhoben. Sei es über das Video das man gedreht hat, bezüglich den nächsten Schritt gehen wollen oder die Aussagen von Koschinat, der indirekt den Aufstieg ausgerufen hat mit der Maßgabe mehr Punkte als letztes Jahr erreichen zu wollen. Er hat sein letztes Jahr bei uns - sprich bis sein Vertrag ausläuft. Er hätte quasi gar nichts anderes als Maßgabe ausgeben können, als das größte Ziel von allen. Nämlich den Aufstieg.


    Jetzt ist es eben der Preis, das man sich eben auch an diesen Aussagen vor saisonbeginn messen lassen muss. Das sind nicht unbedingt die Fans, die plötzlich ganz von selbst ohne Zutun der Verantwortlichen diese Erwartungshaltung ins Leben gerufen haben. Wenn dann die Leistungen nicht stimmen wie in den letzten Wochen, dann wird es eben unruhig und das auch zu Recht. Wir sind ungeschlagen. Das ist schön mehr aber auch nicht. Es könnte auch anders sein nach den Spielverläufen gegen Verl, Ingolstadt, Aue etc.


    Das Luginger die Woche nochmals die Stimme erhoben hat, zeigt was genau das Ziel ist das man anstrebt ohne es direkt zu sagen. Platz 4 wird es wohl nicht sein

  • Das it jetzt nicht Dein/Euer Ernst ??!!!


    Bitte vergleichen, nach 8 Spielen:


    Saison 21/22: Platz 7, 12 Punkte, 10-8 Tore

    Saison 22/23: Platz 3, 16 Punkte, 14-4 Tore


    ... und wie sich die Mannschaft weiter entwickelt hat - auf ALLEN Fronten.


    Natürlich kann man immer nörgeln, nicht schön genug gespielt hier, nicht toll genug dort ... das ist Jammern auf ganz ganz hohem Niveau!!

  • Der Vergleich hinkt. Das könnte man nur miteinander vergleichen, wenn die Rahmenbedingungen auch die selben wären. Wie zum Beispiel die selben Gegner etc. Klar haben wir nur 4 Gegentreffer das ist toll, könnte anders sein - ist es aber nicht. Machen wir Deckel drauf. Und das gestrige Spiel hat unser Torkonto nochmal ordentlich nach oben verbessert


    Das einzige was man dieses Jahr sagen kann ist das alles sehr dicht beinander ist. Ein Punkt weniger und man stünde nicht auf Platz 3 ;)

  • Aus diesen Zahlen eine spielerische Weiterentwicklung abzuleiten , ist ganz groß.

  • Ein Tipp an dich. Hohlraum kann man auch füllen wenn man sich anstrengt.

  • Sorry, aber mittlerweile ist das hier echt nur noch anstrengend. Egal was passiert, sobald jemand es auch nur wagt irgendwas zu loben kommen die immer gleichen 2-3 Leute über alle threads jeden Tag an die 10x und nörgeln rum, alles scheiße, Trainer Müll usw usw


    Selbst nachdem man 6-0!!! gewonnen hat gehen die meisten Seiten nur darum die selbe Leier wieder und wieder und wieder runter zu rattern und ums Spiel gehts fast gar nicht


    Wie kann man nur so wenig Spaß am Fußball haben und immer nur das negative sehen wollen? Ich werde es nie verstehen


    Macht so echt keinen Spaß mehr hier noch zu lesen

  • Aktuell als FCS Fan unzufrieden zu sein, ist ganz schön abgehoben. Besser gesagt total bescheuert

    Viele konnten sich halt das Gemurmel in den letzten Spielen nicht mehr ansehen. Das war auch schon in der letzten Saison ein Kritikpunkt. Es ist ja schön für dich, wenn du so gestrickt bist, dass du deine Zufriedenheit anhand von Zahlen abhängig machst. Du hast weder das Recht andere als bescheuert zu titulieren, wenn sie nicht deiner Meinung sind noch denen vorzuschreiben, wann sie zufrieden sein sollen. Genau das ist nämlich ziemlich abgehoben.


    Wenn Kritiker hier als Hetzer bezeichnet werden, finde ich das ziemlich befremdlich.

  • Das Schlimme, das man mit solchen Psychopathen nicht diskutieren kann - total verbohrt

    wie ein Quengel-Kind, total entfernt von jeglichen menschlichen Anstand

    aber das Forum muss mit solchen Destruktiven Ignoranten leben können


    so ich klick mich heute raus - schaue noch den Rest von SCF gegen BMG 10min vor Ende noch 0:0

    mal sehen ob Freiburg die Spitze erklimmt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Viele konnten sich halt das Gemurmel in den letzten Spielen nicht mehr ansehen. Das war auch schon in der letzten Saison ein Kritikpunkt. Es ist ja schön für dich, wenn du so gestrickt bist, dass du deine Zufriedenheit anhand von Zahlen abhängig machst. Du hast weder das Recht andere als bescheuert zu titulieren, wenn sie nicht deiner Meinung sind noch denen vorzuschreiben, wann sie zufrieden sein sollen. Genau das ist nämlich ziemlich abgehoben.


    Wenn Kritiker hier als Hetzer bezeichnet werden, finde ich das ziemlich befremdlich.

    Wir spielen den besten Fußball der letzten 18 Jahre. Es ist ganz einfach unverschämt was sich irgendwelche Affen die in den letzten 20 Jahren nur zu dfb pokal spielen gegen Bundesligisten kamen, sich in der aktuellen aufwindphase erlauben

  • Viele konnten sich halt das Gemurmel in den letzten Spielen nicht mehr ansehen. Das war auch schon in der letzten Saison ein Kritikpunkt. Es ist ja schön für dich, wenn du so gestrickt bist, dass du deine Zufriedenheit anhand von Zahlen abhängig machst. Du hast weder das Recht andere als bescheuert zu titulieren, wenn sie nicht deiner Meinung sind noch denen vorzuschreiben, wann sie zufrieden sein sollen. Genau das ist nämlich ziemlich abgehoben.


    Wenn Kritiker hier als Hetzer bezeichnet werden, finde ich das ziemlich befremdlich.

    Na ja wen man jemand seit jahren auf FB immer das selbe schreibt über die letzten 3 Trainer und nun hier auch damit angefangen hat ist das keine Kritik mehr sondern einfach nur noch langweiliges genörgel.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!