7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 2:2 (1:1)

  • Ferien und Urlaubszeit sind genau ab diesem Tag wieder vorbei

    und das heißt für den Spieltag gegen Wehen genau was ?


    der Besuch ist zu einem gewissen Grad Erfolgsbedingt

    also bei Nicht-Niederlage in Osnabrück sollten es um die 10K werden

    sollte man gewonnen haben und die Konkurrenz Punkte verloren haben und man stünde möglicherweise auf Platz 2

    dann könnten es auch 12k werden - allerdings im umgekehrten Fall, dann nur 9k


    also da bin ich ganz auf der Seite von -mnl


    es ist sehr viel Konjunktiv : das eine ist Wunschdenken - das Andere die harte Realität


    und noch eins ins Phrasenschwein: man soll das Fell des Bären erst verteilen, wenn er Erlegt wurde :!:


    und nein Admins: ich habe nicht den Plüschhasen gemeint

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Heißt, was die Zuschauer angeht, dass evtl der Familienvater der mit seinen 2 jungen Kindern ins Stadion geht, am Montag Abend nicht kommt, weil die Kids am nächsten Tag Schule haben und vor halb 10, 10 im Bett sein müssen

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben (DK: 440 von max. 4.168 = Start mit 3.728)

    T04: 7 (7 DK) (max. 128)

    T05: 3 (+1) (1 DK) (max. 464)

    T06: 4(3 DK) (max. 128)

    T07: 72 (+15) (83 DK) (max. 464)

    T08: 14 (+2) (103 DK) (max. 128)

    T09: 79 (+16) (66 DK) (max. 464)

    T10: 11 (+1) (47 DK) (max. 128)

    T11: 23 (+1) (46 DK) (max. 465)

    T12: 6 (73 DK) (max. 129)

    T13: 19 (2 DK) (max. 455)

    T14: 2 (+2) (9 DK) (max. 128)

    T15: 3 (+2) (0 DK) (max. 251) (101 Plätze wurden bisher noch nicht geblockt)

    Gesamt: 243 (+ 40) (max. 3.728)

    Übrig: 3.485


    HBT, Unten (DK: 114 von max. 1.967 = Start mit 1.862)

    G3: 6 (1 DK) (max. 323)

    G4: 56 (+1) (33 DK) (max. 665)

    G5: 86 (+12) (74 DK) (max. 665)

    G6: 11 (+2) (6 DK) (max. 323)

    Gesamt: 159 (+15) (max. 1.862)

    Übrig: 1.703


    Haupttribüne (DK: 604 von max. 1.698 = Start mit 1.094)

    H1: 30 (+2) (61 DK) (max. 330)

    H2: 72 (+9) (152 DK) (max. 330)

    H7: 19 (+2) (48 DK) (max. 330) (53 Karten sind geblockt)

    H8: 17 (+13) (4 DK) (max. 330) (60 Karten sind geblockt)

    Gesamt: 177 (+26) (max. 1.116)

    Übrig: 917


    VIP-Bereich

    Business: mind. 85 % von max. 652 verkauft lt. Stand, 7.Juli = 554

    Logen: Alle laut HP-Übersicht verkauft, 111 von max. 111

    - Annahme von 100 Prozent zu Saisonbeginn

    = 763 (max. 763) (eingerechnet in DK)


    Stehplätze (DK: 1779 von max. 4.588 anhand Sitz-DK)

    D/E/F: 0 + x (DK: 1779) (max: 4.588)

    Übrig: max. 2.819



    Überblick Verkauf Spieltag

    - Sitzplätze: 579 (+81)

    - DK: 3.700

    + Steher Verkauf: 0 + x

    = 4.279 Karten (Verkauf Heim)

    + Gäste: 0 + x

    = 4.279 Karten (Verkauf Gesamt)



    Vergleich:

    BVB: 54 mehr (Ende: 11.125 ZS)

    Aue: 48 weniger (Ende: 9.198 ZS)

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden“ zu „7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)“ geändert.
  • Dieses Spiel ist für uns eine riesige Chance, jetzt wieder Euphorie zu entfachen. Wir haben jetzt einen Block von sechs Spielen in denen wir zwei Teams haben, die tendenziell oben zu sehen sind. Da müssen wir Punkte einfahren und wenn wir das mit einem Dreier gegen eine der zwei stärkeren Mannschaften schaffen würden, dann wäre das schon eine Ansage. ;)

  • Ich rechne da mit 10K+ Zuschauern. Das ist ein echtes Spitzenspiel und WI ist einer unserer ärgsten Angstgegner ... sehr gespannt darauf ob wir auch diese Serie positiv beenden können.

    mal sehen wer bis dahin wieder fit ist bzw. fitter

    und Wehen ist immer ein Geheim-Favorit, an manchen Tagen nicht zu schlagen

    und es gibt ein Wiedersehen mit Froese - feiner Fussballer, schade dass man Ihn nicht zurückgeholt hat


    und ja es wird ein Richtungsweisendes Top-Spiel

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich erwarte ein schwieriges Spiel gegen Wiesbaden, hoffentlich mit viel Support im LuPa und glücklichem Ende für uns. Sollten wir das Spiel gewinnen bin ich sehr zuversichtlich, dass wir uns ganz oben festbeißen.


    Die nächsten Gegner heißen dann Essen, Bayreuth und Freiburg 2. Klingt auf dem Papier alles sehr machbar. Da wünsch ich mir mindestens 7 Punkte aus den 3 Spielen.

  • Solange es zur Halbzeit nicht wieder 0:4 steht haben wir alle Chancen. ;)


    Wird wie gewohnt ein offenes Spiel. Und bitte unsere Ex-Spieler nicht zum Abschluss kommen lassen.

    Denke auch, dass es sehr offen ist. Entscheidend wird sein, ob wir die Zweikämpfe annehmen.

  • Ich wünsche mir Bone neben Bjarne in der IV. Dann haben wir die Lufthoheit in der Box. Das war letztes Jahr unser größtes Manko gg Wehen. Ich vertraue da aber voll und ganz UK. Wir sind mittlerweile sehr variabel und kein Gegner kann sich gut auf uns vorbereiten.💙🖤👍💪✌️👌

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Denke auch, dass es sehr offen ist. Entscheidend wird sein, ob wir die Zweikämpfe annehmen.

    Ja das ist die Voraussetzung aber nicht ausreichend. Entscheidend wird sein, was wir mit den gewonnenen Zweikämpfen und den Ballgewinnen machen. Ob es uns mal wieder häufiger gelingt schnörkellos vors gegnerische Tor zu kombinieren.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ja das ist die Voraussetzung aber nicht ausreichend. Entscheidend wird sein, was wir mit den gewonnenen Zweikämpfen und den Ballgewinnen machen. Ob es uns mal wieder häufiger gelingt schnörkellos vors gegnerische Tor zu kombinieren.

    Genau das ist ein Teilaspekt unseres Spiels, den ich nicht gut finde bzw. nicht verstehe, warum das so ist.


    Gefühlt haben die Gegner in der Spielanlage...ich benenne es jetzt einfach mal so (mir fehlen bessere Worte).....mehr Plan. Da läuft der Ball einfach sauberer über 3-4 Stationen mit gutem Raumgewinn.


    Bei uns dagegen ist es vom feeling her immer ein wenig "unsauberer" und "geknoddelt", da kommt der 2. bis 3. schnelle Pass nach vorne nicht an oder wir laufen uns in unnötigen Zweikämpfen fest.

  • Wobei dieses schnörkellose Spiel immer öfters funktioniert, wie jetzt auch mehrfach gesehen in Osnabrück. Bei den schlampig verarbeiteten Bällen oder Festlaufen bin ich bei euch. Das hat aber wenig mit dem System und viel mit den individuellen Fähigkeiten zu tun. Aber auch da sehe ich schon Verbesserungen, siehe Sebi und Tobi. Aber das müssen wir insgesamt noch steigern, damit es auch bei hohem Tempo funktioniert. Und da sind wir ja dran.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wehen gestern mit einer Bockstarken HZ2 bei Audi05 , das wird für uns sehr schwer .

    Da kommt eine Elf die Spielen will und darf , Uwe wird wieder mit einer Mauer agieren , bin gespannt ob es wieder für einen Punkt reicht .

  • Das Spiel gegen Wehen wird insgesamt ein Gradmesser und wird uns gnadenlos zeigen was Mannschaft und Trainer in dieser Vorrunde der Saison erreichen können.🤔


    Für die Rückrunde werden die Karten durch unterschiedliche Aktivitäten der Vereine neu gemischt 😏

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!