7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 2:2 (1:1)

  • Er hatte alles richtig gemacht als Stürmer, NULL Vorwurf. Ball super angenommen, gedreht und direkt geschossen. Das war eine schnelle Bewegung und die fast perfekt. Der Tormann hatte einfach spekuliert und eine unfassbare Parade hingelegt.

    Nee, eben nicht! Kerber steht (vollkommen frei) 3 Meter neben ihm und hätte mit dem Ball quasi ins Tor laufen können!

  • Ich knabbere immer noch an dem, von Cuni NICHT quergelegten, Ball... unglaublich wie man so eine 100% Führung verdaddeln kann.. Klar, der Junge will endlich mal treffen, aber in so einer Situation kannste/darfste nicht eigennützig sein.. Schmerzt sehr.. schade drum, aber drauf geschissen am 01.10. alle in den Park, dann gibts endlich wieder einen Heimsieg!

    Genau so sieht's aus - Man sieht zwar dass Cuni während der ganzen Aktion nur auf den Ball fixiert ist, aber Kerber hat sich mit Sicherheit lautstark bemerkbar gemacht! Kerber ist verständlicherweise vor Wut fast geplatzt!

  • Trifft er hat er alles richtig gemacht ,trifft er nicht hätte er müssen rüber legen,ist schon immer so gewesen und wird sich auch nie ändern . Wenn man nicht erst seit gestern Fußball schaut sollte man das aber wissen . Schaut euch die Position an die Cuni spielt dann erkennt man das er an Toren gemessen wird und immer versucht den Abschluss zu finden was auch gut so ist !

  • Trifft er hat er alles richtig gemacht ,trifft er nicht hätte er müssen rüber legen,ist schon immer so gewesen und wird sich auch nie ändern . Wenn man nicht erst seit gestern Fußball schaut sollte man das aber wissen . Schaut euch die Position an die Cuni spielt dann erkennt man das er an Toren gemessen wird und immer versucht den Abschluss zu finden was auch gut so ist !

    Ich finde der Junge muss auch viel nach hinten arbeiten , es gab ein Szene als er vorne nen Ball vertändelt und sich den hinten wieder erkämpft . Da fehlen Ihm einfach auch die Freiheiten vorne , dazu kommen wenig anständige Anspiele . Wenn man den Jungen besser vorne bedient wird er auch treffen , der will ja noch was erreichen , das merkt man . Bis her hat es leider nicht geklappt aber er sollte es können.

  • Warum sollte man das jetzt nach Null Niederlagen und dem Relegationsplatz tun? Ich vermute wenn wir die nächsten 3 Spiele schlecht abschneiden, könnte sich das Thema eh erledigt haben und DU brauchst ihn nicht mehr vom Hof zu jagen.

  • Nachdem UK selbst gesagt hat, dass dich 4 Unentschieden nicht weiter bringen braucht das auch niemand schöner reden als es ist.

    Ich hoffe er kann die richtigen Schlüsse daraus ziehen und die kommenden Partien mit der Mannschaft gemeinsam für positive Stimmung sorgen.

  • Warum sollte man das jetzt nach Null Niederlagen und dem Relegationsplatz tun? Ich vermute wenn wir die nächsten 3 Spiele schlecht abschneiden, könnte sich das Thema eh erledigt haben und DU brauchst ihn nicht mehr vom Hof zu jagen.

    Punkteausbeute und Tabellenplatz gehen ok. Wie es entstanden ist aber nicht. Ausser gegen Elversberg war es in JEDEM einzelnen Spiel absoluter Zufall. Alle Spiele hätten genauso gut anders rum ausgehen können. Kein einziges Mal waren wir die bessere Mannschaft. Dabei haben wir einen Kader, dem einiges zuzutrauen ist.

  • Punkteausbeute und Tabellenplatz gehen ok. Wie es entstanden ist aber nicht. Ausser gegen Elversberg war es in JEDEM einzelnen Spiel absoluter Zufall. Alle Spiele hätten genauso gut anders rum ausgehen können. Kein einziges Mal waren wir die bessere Mannschaft. Dabei haben wir einen Kader, dem einiges zuzutrauen ist.

    Willkommen in Liga 3.

    Wir waren zwar bis auf gegen Elversberg nie die bessere, aber in der Regel auch nicht die schlechtere Mannschaft. Kleinigkeiten entscheiden. Findet euch damit ab.

  • Willkommen in Liga 3.

    Wir waren zwar bis auf gegen Elversberg nie die bessere, aber in der Regel auch nicht die schlechtere Mannschaft. Kleinigkeiten entscheiden. Findet euch damit ab.

    Dass Kleinigkeiten entscheiden wissen wir alle. Nur bei uns stimmt das Große und Ganze nicht, z.B. die Spielanlage. Damit kann ich mich nicht abfinden.

  • Punkteausbeute und Tabellenplatz gehen ok. Wie es entstanden ist aber nicht. Ausser gegen Elversberg war es in JEDEM einzelnen Spiel absoluter Zufall. Alle Spiele hätten genauso gut anders rum ausgehen können. Kein einziges Mal waren wir die bessere Mannschaft. Dabei haben wir einen Kader, dem einiges zuzutrauen ist.

    Gegen Verl und Dortmund kann man nicht von Zufall sprechen, da hatten wir viele Chancen, die wir nicht genutzt haben. Und gegen die Elven würde ich nicht unbedingt sagen dass wir die besser Mannschaft waren, aber die Effektivere.

  • Trifft er hat er alles richtig gemacht ,trifft er nicht hätte er müssen rüber legen,ist schon immer so gewesen und wird sich auch nie ändern . Wenn man nicht erst seit gestern Fußball schaut sollte man das aber wissen . Schaut euch die Position an die Cuni spielt dann erkennt man das er an Toren gemessen wird und immer versucht den Abschluss zu finden was auch gut so ist !

    1. Gut ist, wenn man den besser postierten Mann anspielt

    2. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport "Einer für Alle, Alle für Einen". Das gilt auch für Stürmer!

    3. Stürmer werden in den Medien an Toren gemessen. Intern zählt, was man für die Mannschaft leistet!

  • Also damals war Trares auch mein Favorit, aber ich halte jetzt nichts davon UK vom Hof zu jagen, aber man muss ihm klar machen das er offensiver und mutiger agieren muss. Dazu muss man auch in den Mannschaftsrat reinhören ohne die es nicht geht, das ist Lugingers Job und zwar unvoreingenommen. Dann muss wenn das geklärt ist das Spiel nach und nach in diese Richtung umgestellt werden und bis Ende der Saison durchgezogen werden, egal ob Platz 1 oder 10. Sollte sich dies nicht einstellen muss man nach Ende der Saison mit einem anderen Trainer dies umsetzen, passend dazu laufen viele Verträge aus, die Mannschaft muss verbessert und verjüngt werden. Sollte allerdings eine negative Entwicklung einsetzen bis zur Winterpause dann muss man vorher reagieren. Ich glaube andere Möglichkeiten hat man nicht.

  • Das Highlight gestern war das Tor von Kerber


    und warum - weil Kerber seinen Arbeitsbereich verlassen hat

    was spielt eigentlich Kerber: eine verkappte 8 oder offensive 6

    oder .... ? defensiver Freiläufer


    Die Wehener waren beim Kerber-Tor eben total überrascht

    das ein FCS-Spieler im Strafraum war, der da lt. Spielweise dort nichts verloren hat


    d.h. ein FCS-Spieler ist -zusätzlich- mit nach vorne gegangen und schon wrude es gefährlich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Genauso sehe ich es auch. Kerber hat völlig eigenmächtig seine Position in der eigenen Hälfte verlassen und ein Tor in der Box erzielt. Das muss er unbedingt abstellen. So geht das nicht. 😂

  • 1. Gut ist, wenn man den besser postierten Mann anspielt

    2. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport "Einer für Alle, Alle für Einen". Das gilt auch für Stürmer!

    3. Stürmer werden in den Medien an Toren gemessen. Intern zählt, was man für die Mannschaft leistet!

    so sehe ich das auch :thumbup:

    Koschinat wird in einer Zeitung so zitiert: „ wenn er die Übersicht behält spielt er den Ball zu Kerber rüber, der ins leere Tor einschieben kann.“

  • Genauso sehe ich es auch. Kerber hat völlig eigenmächtig seine Position in der eigenen Hälfte verlassen und ein Tor in der Box erzielt. Das muss er unbedingt abstellen. So geht das nicht. 😂

    Ich würde darauf wetten, dass Koschinat ihm das ankreidet. Das ist keine richtige Positionstreue. Das ist vogelwild. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!