Vorbereitung/Testspiele

  • Auf unserer offiziellen Seite findet man leider noch keine Infos über anstehende Testspiele der ersten Mannschaft (Urlaub?!), der ein oder anderen Termin existiert aber anscheinend schon.
    Vielleicht können wir die Termine hier mal sammeln. Ich fange mal an und werde eure Ergänzungen in diesen Post einfügen, damit eine brauchbare Übersicht entsteht.

    Danke an "Karsten Hutwelker", die Termine gibt es schon auf Ludwigspark:


    05.07.09 Trainingsbeginn, Präsentation der Mannschaft
    06.07.09 Laktattest Sportmedizinisches Institut
    07.07.09 Spiel in Quierschied gegen Röchling Völklingen, 19 Uhr
    11.07.09 Spiel in Kutzhof gegen Hertha Wiesbach, 17 Uhr
    15.07.09 Spiel in Saarwellingen gegen FSV Saarwellingen, 19 Uhr
    17.07.09 Spiel in Oberbexbach gegen eine Stadtauswahl, 19 Uhr
    19.07.09 Spiel in Dudweiler gegen SV Wehen, 15 Uhr
    25.07.09 Spiel in Oberleuken gegen CS Grevenmacher, 18 Uhr
    29.07.09 Spiel in Schwalbach gegen SSV Ulm, 18 Uhr
    02.08.09 Spiel in Vikt. St. Ingbert (Betzentalstadion) gegen SC Freiburg II, 17 Uhr

  • Bin gespannt was mit Ulm ist. Laut einem lupa.de-User spielt Ulm am selben Tag innerhalb eienr Stunde gegen 2 verschiedene Gegner?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Danke für die Liste wird gleich mal notiert :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • wede mir das ein oder andere Spiel ansehen gehn....
    sind ja dieses Jahr reichlich möglichkeiten am dabei 8)


    Gegen Grevenmacher wirds sehr interessant, habe die Mannschaft in Wadern in der Halle gesehn : Technisch extrem stark

  • genau das :) naja, eher unwahrscheinlich.


    ich hab ma mitbekommen das der fcs mal versucht hat ne fangemeinschaft mit d-dorf aufzubauen ?! oder irre ich mich ?

  • ich hab ma mitbekommen das der fcs mal versucht hat ne fangemeinschaft mit d-dorf aufzubauen ?! oder irre ich mich ?


    Jo gibt gute Kontakte von der VE nach Düsseldorf. Sind auch des öfteren schon Jungs aus D'dorf in SB gewesen udn umgekehrt die Saison. auch gegen Homburg waren Fortunen da.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Aber offiziell ist da nichts, oder?


    Naja geh ma in youtube unter vielen Düsseldorf bzw. Saarbrückenvideos stehn so Sachen drunter wie zB "Düsseldorf & Saarbrücken - One Love" oder " Saarbrücken und die Fortuna!"


    Ich finds klasse. Hab mich mit paar Fortunen unterhalten in dem Forum das ADDI vorgeschlagen hat also qiumi.de bzw. ballverrueckt.de. ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Klar ich find die Fortuna klasse. Verein mit Tradition und die wissen was es heißt zu leiden. Genau wie wir. :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • fortuna ist mir schon lange ein sehr sympatischer verein. ebenso st-pauli. wenn ich sehe das da im fanblock ab und an ma crowd-surfing gemacht wird, da geht mir das herz auf xD hammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!