Vorbereitung/Testspiele

  • was habt ihr einen eindruck von strohmann???? also letzte saison war er einfach nur schlecht....hat glaub nur 7 tore geschossen....und dazu muss er sich mit mozain diese saison auf der bank begnügen.....

  • Ich denke mal, dass Petry/Grgic zunächst mal unser Sturmduo bilden werden, Strohmann und Mozain werden wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen, auch wenn mich Petry in der Vorbereitung nicht wirklich überzeugt hat. Das gilt aber auch für Mozain und Strohmann. Aber vielleicht überrascht uns Dieter ja mit einer völlig neuen Variante, so wie gegen Schalke.


    Die Defensiv-Taktik der Elverswalder mit einer ähnlichen Defensiv-Taktik bekämpfen...! :thumbup:


    ;)

  • Naja wir werden es sehen
    Übrigens es kann gut sein das Strohmann sich verbessert hat über den Zeitraum der Sommerpause also gegen Schalke war er richtig gut,fand ich :!: :!: :!:

  • was habt ihr einen eindruck von strohmann???? also letzte saison war er einfach nur schlecht....hat glaub nur 7 tore geschossen....und dazu muss er sich mit mozain diese saison auf der bank begnügen.....

    strohmann hatte sich ja auch ziemlich am anfang der saison verletzt
    petry hat auch nicht so viele tore geschossen und nazif hat zwar viele tore geschossen aber hat nie wirklich überzeugt
    also ich kann dieser aussage so nicht zustimmen

  • Trotzdem wird der strohmann maximal stürmer nummer 3 sein wenn nit sogar noch hinter mozain nummer 4. ich denk aber irgendwie am freitag wird e nur mit einer spitze begonnen. schätze mal aufstellung wie gegen schlacke in da ersten hälfte. wobei ich noch grigic statt petry bringen würd. aber gut dieter wird´s scho wissen.

  • Trotzdem wird der strohmann maximal stürmer nummer 3 sein wenn nit sogar noch hinter mozain nummer 4. ich denk aber irgendwie am freitag wird e nur mit einer spitze begonnen. schätze mal aufstellung wie gegen schlacke in da ersten hälfte. wobei ich noch grigic statt petry bringen würd. aber gut dieter wird´s scho wissen.

    wie wärs mit grgic und mozain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!