Aktuelle Situation

  • https://www.saarnews.com/blauschwarzer-weihnachtsmarkt-brachte-je-5000-euro-fuer-den-kaeltebus-und-die-aktion-3-welt-saar/


    Blauschwarzer Weihnachtsmarkt brachte je 5000 Euro für den Kältebus und die Aktion 3. Welt Saar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Leider kann ich den Artikel auch nicht lesen. Aber machen wir uns nichts vor. Das Spiel gegen den MSV war grottenschlecht bis auf die Schlussphase. Die Jungs waren irgendwie unmotiviert. Die Abwehr hat oft nicht mal den Versuch unternommen, hinterher zu laufen. Ich könnte mir vorstellen, dass Jacob solche Sachen ankreidet. Und das ist auch wichtig. Man kann schließlich nicht das ganze Jahr über in Belek entspannen und dann aufsteigen.

  • Spiele können verloren gehen" nur das wie, darf angesprochen werden egal von welchem Beobachter.

    das einiges nicht stimmte Spieler schlecht gespielt haben steht wohl außer Frage.

    Das ist nun Sache vom Trainer dies zu besprechen und abzustellen, gegeben falls Spieler auszutauschen.

    Freitag werden wir sehen ob sich etwas geändert hat.

  • Wie viel Wahrheit steckt denn da dahinter. Wenn das wirklich kommen soll, ist es genau das was ich seit Ewigkeiten predigen. Das was unbedingt notwendig wäre für eine richtige Weiterentwicklung und Professionalisierung.


    Der Entwurf und die Idee, sieht aufjedenfall sehr vielversprechend aus. Vorausgesetzt das stimmt wirklich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie viel Wahrheit steckt denn da dahinter. Wenn das wirklich kommen soll, ist es genau das was ich seit Ewigkeiten predigen. Das was unbedingt notwendig wäre für eine richtige Weiterentwicklung und Professionalisierung.


    Der Entwurf und die Idee, sieht aufjedenfall sehr vielversprechend aus. Vorausgesetzt das stimmt wirklich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird sogar schon vorbereitet mit Malerarbeiten vor ort soweit ich das gesehen habe etc.


    Also ist schon relativ sicher das sowas kommt. Nur in welcher finaler Form muss man mal abwarten

  • Wird sogar schon vorbereitet mit Malerarbeiten vor ort soweit ich das gesehen habe etc.


    Also ist schon relativ sicher das sowas kommt. Nur in welcher finaler Form muss man mal abwarten

    Die 3D Visualisierung zu Beginn des Videos müssen aber auch irgendwo erstellt worden sein, samt Videoaufnahmen und Drohnen. Glaube nicht das eine Privatperson aus hobbygründen hier Zugang bekommen hätte 🤔 würde mich Mal interessieren wer diese Visualisierungen in Auftrag gegeben hat bzw. Woher die konkreten Angaben stammen mit dem Spielfeld usw.


    Daa dort vor Ort gestrichen wird kann allerdings viele Gründe haben und würde ich jetzt nicht auf diese Planung zwangsläufig zurückführen


    Die Frage die ich mir dann noch Stelle was passiert mit dem Inhaber der soccerarena. Die ja für private Leute bereitsteht. Dies müsste dann ja durch den Verein aufgekauft werden und für private Nutzung gesperrt. Eine parallele Nutzung kann ich mir nicht vorstellen

  • Die 3D Visualisierung zu Beginn des Videos müssen aber auch irgendwo erstellt worden sein, samt Videoaufnahmen und Drohnen. Glaube nicht das eine Privatperson aus hobbygründen hier Zugang bekommen hätte 🤔 würde mich Mal interessieren wer diese Visualisierungen in Auftrag gegeben hat bzw. Woher die konkreten Angaben stammen mit dem Spielfeld usw.


    Daa dort vor Ort gestrichen wird kann allerdings viele Gründe haben und würde ich jetzt nicht auf diese Planung zwangsläufig zurückführen


    Die Frage die ich mir dann noch Stelle was passiert mit dem Inhaber der soccerarena. Die ja für private Leute bereitsteht. Dies müsste dann ja durch den Verein aufgekauft werden und für private Nutzung gesperrt. Eine parallele Nutzung kann ich mir nicht vorstellen

    1. sollte das Video auf der Mgv gezeigt werden ursprünglich. Also wird der auftraggeber was mit dem Verein zu tu.


    2. der anstrich beinhaltet dinge wie unser wappen und der schriftzug proficampus saar oder sowas also der anstrich hat schon was damit zu tun

  • 1. sollte das Video auf der Mgv gezeigt werden ursprünglich. Also wird der auftraggeber was mit dem Verein zu tu.


    2. der anstrich beinhaltet dinge wie unser wappen und der schriftzug proficampus saar oder sowas also der anstrich hat schon was damit zu tun

    Okay also wenn Punkt zwei zutrifft und du das selbst gesehen hast, dann ist es natürlich etwas bzgl. des Vereins. Ich selbst war noch nie dort vor Ort. Werde es mir aber aus Interesse selbst gerne Mal ansehen. Das Wappen kann allerdings auch angebracht werden, für den Einzug des Büros von luginger und co. Das die zentrale umziehen soll war ja schon länger bekannt. Hat aber nicht zwangsläufig mit einem echten Campus zu tun (außer ja ich habe richtig gelesen der Schriftzug Proficampus steht ebenfalls da)


    Wenn bei Punkt 1 es auf der MVG gezeigt werden sollte es aber nicht getan wurde, dann lässt es Spielraum für die Annahme daß es noch nicht so konkret ist um es öffentlich zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Okay also wenn Punkt zwei zutrifft und du das selbst gesehen hast, dann ist es natürlich etwas bzgl. des Vereins. Ich selbst war noch nie dort vor Ort. Werde es mir aber aus Interesse selbst gerne Mal ansehen. Das Wappen kann allerdings auch angebracht werden, für den Einzug des Büros von luginger und co. Das die zentrale umziehen soll war ja schon länger bekannt. Hat aber nicht zwangsläufig mit einem echten Campus zu tun (außer ja ich habe richtig gelesen der Schriftzug Proficampus steht ebenfalls da)


    Wenn bei Punkt 1 es auf der MVG gezeigt werden sollte es aber nicht getan wurde, dann lässt es Spielraum für die Annahme daß es noch nicht so konkret ist um es öffentlich zu machen.

    Ich habe das auf bilder gesehen von den räumen. War aber noch nicht dort.


    Kann ja sein das die Mannschaft schon mal das Fitness studio benutzt während der rest gebaut wird irgendwann. Das studio ist ja schon fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!