Hey
wie geht denn der Gesang, wo irgendwas mit "Overtone" und "FC Saarbrücken International" gesungen wird ?
Hat eine ähnliche Melodie wie "Quandt le Virage.."
Hey
wie geht denn der Gesang, wo irgendwas mit "Overtone" und "FC Saarbrücken International" gesungen wird ?
Hey
Wenn das gesuchte Lied mal wieder zu hören ist gerne Melodie aufnehmen oder versuchen mehr Textfragmente zu verstehen. Ich kann mit den Angaben keinen Fangesang identifizieren und ebenso ging es den Leuten aus dem Kreis der aktiven Fanszene. Auch dort kann dir leider niemand weiterhelfen.
Wenn das gesuchte Lied mal wieder zu hören ist gerne Melodie aufnehmen oder versuchen mehr Textfragmente zu verstehen. Ich kann mit den Angaben keinen Fangesang identifizieren und ebenso ging es den Leuten aus dem Kreis der aktiven Fanszene. Auch dort kann dir leider niemand weiterhelfen.
Erste Runde Krankenschein
Dann die Oma tot
Überstunden nehmen wir zur Not
Dann kommt die Kündigung
Scheißegal
FC Saarbrücken International
Alles anzeigenErste Runde Krankenschein
Dann die Oma tot
Überstunden nehmen wir zur Not
Dann kommt die Kündigung
Scheißegal
FC Saarbrücken International
Bis das gesungen wird dauert es noch 2 Jahre bzw 1 Jahr beim Gewinn des DFB Pokals nächste Saison![]()
Mit der Beschreibung und da es ja offenkundig am Samstag gesungen wurde, tippe ich mal auf:
Oh Blau-Schwarz,
hol den Sieg
Torjubel klingt wie Musik
FCS geh nach vor’n
Gib niemals ein Spiel verlor’n
FC Saarbrücken,
kannst du es spüren
Der Wind der Kurve
trägt dich nach vorn
Auf geht’s Blau-Schwarz,
bald sollst du ernten
Die Saat des Erfolgs,
Ruhm und Stolz
Vielleicht wurde akustisch da bei dir aus "Spiel verloren" "Overtone" oder so, der Anfang hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit "Quand le Virage..."
Hat jemand den Text von dem Lied der heute auf 'West Virginia ' gesungen wurde?
Hat jemand den Text von dem Lied der heute auf 'West Virginia ' gesungen wurde?
Meinst du moonlightshadow?
Dachte das sei west Virginia gewesen. Aber bei 30 Grad könnte es mir einige Hirnzellen zerbrezelt haben. Ging aif jeden Fall am Ende: Dritte Liga, scheißegal, oh FC
Oh FC
Wir sind da
jedes Spiel
ist doch klar
... Liga (halt die jeweilige)
tut so weh
Scheißegal
Oh FC
Dürfte so mit das älteste Lied sein welches heute noch aktiv ist. ![]()
Ach schau an. Dann wurde das aber sicherlich lange Zeit nicht mehr gesungen oder irre ich mich da?
Ach schau an. Dann wurde das aber sicherlich lange Zeit nicht mehr gesungen oder irre ich mich da?
Sollte heute erstmalig seit Regionalligazeiten in Völklingen gewesen sein.
Ok dann hat mich das wenigstens nicht getäuscht. Danke für den Text Goali.
Meinst du moonlightshadow?
Der Text dazu außer dem bekannten Lalala dazu wäre aber auch interessant. Wurde heute auch zumindest zuhause erstmals gesungen, oder?
Der Text dazu außer dem bekannten Lalala dazu wäre aber auch interessant. Wurde heute auch zumindest zuhause erstmals gesungen, oder?
Meinst du
Ohne den FC
Wärs längst um uns geschehen
FCS
?
Mit den originalen Melodien abseits des Stadions kann ich leider nie was anfangen ![]()
Meinst du
Ohne den FC
Wärs längst um uns geschehen
FCS?
Mit den originalen Melodien abseits des Stadions kann ich leider nie was anfangen
Nein, ich meine den neuen Text, der in der Nachspielzeit eingeübt wurde, auch noch nach dem Gegentor, zu einem bereits gut bekannten Lied, das aber bisher, meine ich zumindest immer nur auf "Lalalala Erster FC Saarbrücken" gesungen wurde.
Es schallt aus tausenden von Kehlen :
Immer voran 1.fc Saarbrücken
......
Wir singen so laut bis die Stimme versagt
Ob am Ende der Welt oder im Ludwigspark
La la la la la la
La la la la 1.fc Saarbrücken
Alles anzeigenEs schallt aus tausenden von Kehlen :
Immer voran 1.fc Saarbrücken
......
Wir singen so laut bis die Stimme versagt
Ob am Ende der Welt oder im Ludwigspark
La la la la la la
La la la la 1.fc Saarbrücken
Folgt noch:
Wenn die Fahnen über Köpfen wehen
dann singen wir laut 1. FC Saarbrücken
Hallo
ich würde gern wissen wie der Text genau geht von dem
Moonlight-Shadow Cover
danke, gruss andy
Hallo
ich würde gern wissen wie der Text genau geht von dem
Moonlight-Shadow Coverdanke, gruss andy
Steht direkt über dir
Hey Leute,
Kennt jemand den Liedtext zu folgendem Lied:
…und ich sing für dich, sing für dich, sing für dich, so hat das Leben einen Sinn für mich, Sinn für mich, Sinn für mich…
Wurde im letzten Heimspiel gegen Aue gesungen![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!