14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Meppen 0:0

  • Das war spielerisch mal wieder sehr limitiert. Cuni hätte von Anfang spielen müssen.

    Eigentlich schade, man hätte heute was aufholen können.

    Er hat aber aufgrund seiner Verletzung keine volle Woche trainieren können, wurde von Ziehl auch in der PK vor dem Spiel so mitgeteilt. ;)

    Bin mir sicher, wäre das nicht der Fall gewesen hätte Cuni auch in der Startelf gestanden.

  • Es wird ja immer gesagt, das in der 3. Liga jeder jeden schlagen kann. Das stimmt und warum das so ist sah man u.a. heute an Bayreuth gegen 60 und uns gegen Meppen.

    Oder die Zwerge in Aue.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Thoelke wurde wohl für München geschont, weil insgeheim angenommen wurde, diese schwache Rumpf Elf wird trotzdem irgendwann ein Tor gegen Meppen schießen. Viele Spieler in diesem Kader sind nicht oder nicht mehr in der Lage, guten Fußball in der 3. Liga zu zeigen. Ein neuer Trainer kann mit den vorhandenen limitierten Spielern kein Wunder bringen. Es sollte unabhängig, ob ein neuer Trainer kommt, in der Pause einige Spieler aussortiert werden.

  • Steinkötter hat gestern das gespielt was er kann.Nach seinem Tor gegen Dresden hat gefühlt jeder zweite den guten Justin gefordert und man hatte das Gefühl er sei der neue Messias nach der Verletzung von Jacob..

    Cuni konnte vielleicht noch keine 90 Min gehen sonst hätte er wohl von Anfang an gespielt

    In der Winterpause sollte man aufjedenfall die Augen nach einem Stürmer offen halten,Jakob wird meiner Meinung nach leider durch Cuni oder Steinkötter leider nicht ersetzen können

  • Frantz, Steinkötter, Uaferro, Gnaase, Thoelke, Zellner, Zeitz, Grimaldi, Scheu, Schwede, Cuni, Krätschmer alles Kandidaten für einen Abgang oder 2 bis 3 ein Jahr verlängern ( z.B. Thoelke, Zeitz als saarl. Aushängeschild)


    Batz, Boeder, Rizutto, Schmidt, Jacob, Biada, Neudecker, Kerber, Rabihic und unsere Jugendspieler und Ersatztorleute Verträge bis 24

  • Schade , 9000 im Stadion , live im SR , am Ende dann tatsächlich Pfiffe.

    Ich hatte auf einen Sieg gehofft , allerdings war mir vorher klar das Meppen kein Selbstläufer wird.

    Man konnte nicht anknüpfen an die beiden Siege , das war nach vorne eindeutig wieder über weite Strecken zu wenig.

    Eine super Chance nach oben leichtfertig vertan , das wurmt am meisten.

    Kein guter Tag im Park.

  • Schade , 9000 im Stadion , live im SR , am Ende dann tatsächlich Pfiffe.

    Es war kein schönes Spiel. Aber Pfiffe bei einem 0:0 in der 3.Liga?
    Damals waren die Fans vom FCK immer dafür bekannt, ihr eigenes Team relativ schnell auszupfeiffen. Jetzt ist das eben die neue Normalität beim FCS. Nur noch Siege zählen ;)

  • Die Eventis können gerne zuhause bleiben. Traurig wie da nur gesoffen wird oder 90min nur geredet wird.


    Und dann noch so ein Spezialist:,,Ich wohne 5 min vom Park entfernt,höre das Stadion immer, bin das zweite Mal hier wegen Freunden und ja man kann de FC ja in da 3.Liga gucken gehn…blablabla…


    Nee das geht mir nicht ab.

  • Die Eventis können gerne zuhause bleiben. Traurig wie da nur gesoffen wird oder 90min nur geredet wird.


    Und dann noch so ein Spezialist:,,Ich wohne 5 min vom Park entfernt,höre das Stadion immer, bin das zweite Mal hier wegen Freunden und ja man kann de FC ja in da 3.Liga gucken gehn…blablabla…


    Nee das geht mir nicht ab.

    Umso bestärkender war dieses Gefühl einer Einheit in Dresden. Wie dort die Fanszene gemeinsam alles abgerissen hat, war unglaublich. Nur wenige neue Fans werden in diese Gemeinschaft rein geboren, da muss man eben als Fanszene auch Überzeugungsarbeit leisten :)

  • Die Eventis können gerne zuhause bleiben. Traurig wie da nur gesoffen wird oder 90min nur geredet wird.


    Und dann noch so ein Spezialist:,,Ich wohne 5 min vom Park entfernt,höre das Stadion immer, bin das zweite Mal hier wegen Freunden und ja man kann de FC ja in da 3.Liga gucken gehn…blablabla…


    Nee das geht mir nicht ab.

    Wahnsinn - Eventis beim Spiel gegen Meppen :!:

    wusste gar nicht, dass das Spiel gegen die Macht aus dem Norden ein Fussball-Event ist


    hat aber auch fast 9k ins Stadion gelockt und ist für unsere Verhältnisse

    eine starke Kulisse und verbessert die Einnahmen deutlich und eröffnet

    im kommenden Transfer-Fenster ganz andere Möglichkeiten

  • Ja liebster Thomas, du sprichst den einzigen Pluspunkt an,trotzdem ist es für treue und echte Fans bitter zu sehen,wenn sich z.B mein Nachbar über einen Fehlpass echauffiert,weil er halt dieses Spiel lebt und dann von den genannten Personen ,,nachgeäfft‘‘ und ausgelacht wird.

  • Frantz, Steinkötter, Uaferro, Gnaase, Thoelke, Zellner, Zeitz, Grimaldi, Scheu, Schwede, Cuni, Krätschmer alles Kandidaten für einen Abgang oder 2 bis 3 ein Jahr verlängern ( z.B. Thoelke, Zeitz als saarl. Aushängeschild)


    Batz, Boeder, Rizutto, Schmidt, Jacob, Biada, Neudecker, Kerber, Rabihic und unsere Jugendspieler und Ersatztorleute Verträge bis 24

    was willst du mit einem gut bezahlten Aushängeschild das dann nur herum steht.

  • Ja liebster Thomas, du sprichst den einzigen Pluspunkt an,trotzdem ist es für treue und echte Fans bitter zu sehen,wenn sich z.B mein Nachbar über einen Fehlpass echauffiert,weil er halt dieses Spiel lebt und dann von den genannten Personen ,,nachgeäfft‘‘ und ausgelacht wird.

    Da muss man eben cool bleiben


    die Zeiten im alten Lupa mit rund 5k in der RL sind vorbei

    neue Zuschauer kommen und müssen erst erzogen werden

    das wird schon - Alt-Fans müssen mit den Neu-Fans zusammenwachsen


    d.h. es müssen "ASSImiliert" werden

    manche müssen das FAN-sein eben noch lernen

  • Eventis , guter oder schlechter Fan , mein Gott , das ist doch eine völlig Blödsinnige Debatte.

    Wer hängt denn diese Messlatte auf bitte schön ? Da produziert man ein Bild um sich selbst höher zu stellen.

    Ich geh awa aaach auswärts , mimimi , joo ich aach als ich noch Zeit hodd.

    Man sollte froh sein wenn wieder mehr Leute zum FC kommen , ich gehe lieber in ein volles Stadion als in ein leeres.


    Und Dummbraddler gibt es überall.

  • Ja,es ist ja super,dass so viele den Weg in den Park finden. Aber ich kann halt dem Ganzen nichts abgewinnen,wenn es sogar Leute gibt,die 90 min auf ihr Handy glotzen und nicht mal das Spiel verfolgen. Kann ich halt nicht verstehen.


    Wollte keine Diskussion starten, nur mal schreiben wie ich die Situation sehe.

  • Mir geht dieses Eventi Gelaber auch tierisch auf den Senkel.Ist halt nicht jeder so bekloppt(positiv gemeint)wie die die aktive Fanszene oder Auswärts die Allesfahrer..Manche gehen halt ab und an mal in den Park.Und auch die sind herzlich Willkommen.Man sollte beim FCS über jeden Zuschauer froh sein der den Weg in den Park findet und sich nicht negativ über diesen Verein das Maul zerreißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!