13. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

  • Das selbe hat man über Thoelke und uaffero vor der Saison gesagt. Heute sind sie unsere Abwehr Garanten. Wie viel Minuten haben die bisher gespielt?

    Deutlich mehr als biada in den letzten 2 Jahren. Du kannst eine Kaderplanung nicht zusammenstellen in der Hoffnung, das er sich hier rehabilitieren wird. Wir sind immer noch ein Fußballverein und keine Reha Einrichtung. Es geht am Ende auch um Geld und den sportlichen Erfolg. Wenn man die Verletzungshistorie betrachtet der Vergangenheit ist es einfach dumm so jemanden zu holen. So etwas geht vielleicht in einem von zehn Fällen Mal gut. Es macht null sinn einen so anfälligen Spieler zu holen wenn man ambitionierte Ziele äußert. Und er ist wahrlich nicht der einzigste in unserem Kader der besser die Schuhe an den Nagel hängen sollte. So böse.das klingt aber hier geht's immer noch um Leistung und um Profi Sport

  • Deutlich mehr als biada in den letzten 2 Jahren. Du kannst eine Kaderplanung nicht zusammenstellen in der Hoffnung, das er sich hier rehabilitieren wird. Wir sind immer noch ein Fußballverein und keine Reha Einrichtung. Es geht am Ende auch um Geld und den sportlichen Erfolg. Wenn man die Verletzungshistorie betrachtet der Vergangenheit ist es einfach dumm so jemanden zu holen. So etwas geht vielleicht in einem von zehn Fällen Mal gut. Es macht null sinn einen so anfälligen Spieler zu holen wenn man ambitionierte Ziele äußert. Und er ist wahrlich nicht der einzigste in unserem Kader der besser die Schuhe an den Nagel hängen sollte. So böse.das klingt aber hier geht's immer noch um Leistung und um Profi Sport

    Siehst du auch manchmal etwas Positives beim FCS?

  • Siehst du auch manchmal etwas Positives beim FCS?

    Manchmal wobei das oft nicht so einfach ist. Die Installation eines Managers zum Beispiel ist in ihrer Absicht positiv, als was es sich letztendlich herausstellt kann ich noch nicht beantworten

  • hatte denn irgendjemand Probleme in Dresden?


    Mir kam es dort überdurchschnittlich friedlich vor

    Also durchweg wachen alle Kontakte zu Einheimischen sowie Polizei vor Ort positiv. Für so eine Stadt stellt so ein Spiel auch keine größeren Probleme dar. Super professioneller Ablauf in der Stadt und Stadion. Alles was ich erlebt hab war friedlich , höflich und positiv.alles in allem ein wahnsinnig geiler Trip

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!