12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 3:2 (2:0)

  • Heute ist Kampfwetter angesagt, wir brauchen heute 11+X Kampfschweine auf dem Platz. Bin gespannt wie die Mannschaft drauf ist, sieht man einen Unterschied zu UK Fußball?

    solange es kein mädchenhafter Angsthasenfussball ist können wir damit leben

    und ja wir brauchen unbedingt partiellen UK-Fussball: mehr Männlich- und Körperlichkeit :/

    ( fand solche Aussagen immer Besonders d u m m : denn ohne Körperlichkeit kann man im Kampfsport nichts ernten )


    und wer die Ironie nicht erkannt hat, darf gerne weiterschlafen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich fand die PK extrem angenehm, so wie schon lange nicht mehr. Nciht so steif und eingefahren. Bei Bjarne war's glaube ich eher eine Übersprungshandlung, das trat nur auf, wenn er angesprochen wurde. Ohne visuelle oder persönliche Rückmeldung weiß glaube ich keiner von uns, was er in so einer Situation übersprungsmäßig so alles tut . Aber beide extrem sympathisch!

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • War gerade spazieren , deutlich wärmer heute .

    SB meldet für heute , 17 Grad und trocken , also eher bestes Wetter für einen Herbst Kick.

    Von daher , Ars.. hoch und in den Park.

    Sieg 1 nach Uwe !

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau -:- (-:-)“ zu „12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 3:2 (2:0)“ geändert.
  • ein 3:2 Sieg

    schmeichelhaft, denn Zwickau hatte auch seine Chancen


    die letzten 30min waren grausam und zeigten woran es hapert

    am nicht vorhandenen Selbstbewustsein

    es ging darum, den Sieg nach Hause zu schaukeln - typischer Koschinat-Fussball


    hoffe das in Dresden ein neuer Trainer da ist, der bereits schon am Dienstag angefangen hat


    es gibt VIEL zu verbessern


    hoffe es gibt keine Schwerverletzten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schmeichelhaft finde ich schon übertrieben, da wir über weite Strecken stark gespielt haben.

    Zwickau ist ein extrem unangenehmer Gegner, die haben nie aufgesteckt. Meiner Meinung nach haben gegen Ende die nötigen Körner gefehlt, man ist heute sehr viel und früh angelaufen.

    Nach dem Thoelke draußen war hat’s Hinten nicht mehr so gepasst und Zelle auch heute nicht fehlerfrei, das 2. Gegentor hat er mit eingeleitet , vor die Füße geklärt.

  • Was ein Spiel. Spannend bis zur letzten Sekunde. Alles was man die letzten Wochen vermissen ließ komprimiert auf 94 Minuten.

    Ein ganz anderer Auftritt. Zwickau ein erstaunlicher starker Gegner.

    Und etwas Glück war heute natürlich auch dabei. Das Handspiel von Jänicke hätte Elfmeter geben müssen.

    Ich bin jedenfalls vollauf zufrieden heute :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Glück kann man auch erzwingen, klar Elfer Glück, aber wie oft sind wir schon „verpfiffen“ worden. Hatten vor nicht allzu langer Zeit in einem Heimspiel auch einen glasklaren Handelfmeter nicht bekommen, somit ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!