12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 3:2 (2:0)

  • Was mich wundert ist das unser Co Trainer nicht übernommen hat , für was genau ist er da ?

    Weil er sich in der zweiten Reihe wohler fühlt. Zudem heißt es nicht das man als Co Trainer auch automatisch ein guter Cheftrainer ist

  • heemsoth hat keine Lizenz. Ohne Lizenz darf man das Amt nur 14 Tage übernehmen.

    Ja keine Lizenz weil er sich in der zweiten Reihe wohler fühlt. Damals als er das Spiel eingesprungen ist, als Koschinat rot gesperrt war und nicht coachen durfte an der Seitenlinie (glaube gegen Hallescher FC), hat Heemoth selbst bestätigt daß er lieber Co Trainer ist. Er mag den medialen Rummel nicht, Interviews usw. Er ist nicht der Cheftrainer typ

  • was rauchst du den für ein Zeug

  • Ja keine Lizenz weil er sich in der zweiten Reihe wohler fühlt. Damals als er das Spiel eingesprungen ist, als Koschinat rot gesperrt war und nicht coachen durfte an der Seitenlinie (glaube gegen Hallescher FC), hat Heemoth selbst bestätigt daß er lieber Co Trainer ist. Er mag den medialen Rummel nicht, Interviews usw. Er ist nicht der Cheftrainer typ

    Ja, das Interview von Heemsoth damals bei Magenta hat gezeigt, dass er in Reihe 2 besser aufgehoben ist.

  • Der neue Trainer wird wenn überhaupt, frühestens zum November 2022 kommen und darf vielleicht eine kleine personelle Veränderung in der Pause vornehmen. Meiner Meinung nach sollte R Z. diese Saison mit unserer mittelmäßigen Seniorentruppe zu Ende spielen. Der Klassenerhalt sollte mit dieser Truppe möglich sein. Zur neuen Saison dann ein neuer Trainer und im Kader einen größeren Umbruch vornehmen.

  • Der neue Trainer wird wenn überhaupt, frühestens zum November 2022 kommen und darf vielleicht eine kleine personelle Veränderung in der Pause vornehmen. Meiner Meinung nach sollte R Z. diese Saison mit unserer mittelmäßigen Seniorentruppe zu Ende spielen. Der Klassenerhalt sollte mit dieser Truppe möglich sein. Zur neuen Saison dann ein neuer Trainer und im Kader einen größeren Umbruch vornehmen.

    Laaaangweilig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das Argument der überalterten Mannschaft ist nicht überzeugend ...

    Mit 30 oder 31/32 ist man nicht alt !


    Nur Frantz ist älter - Na und ?

    je älter ein Spieler, desto höher war der bisherige Verschleiss

    und damit steigt auch die Gefahr einer "schweren" Verletzung


    und ein Ü30-Spieler wird nicht über Nacht zu einem Tempo-Spieler


    also spiel mal SD: Du hast ein festes Budget und müsstest heute entscheiden

    ob der Vertrag von Steinkötter oder Grimaldi oder Jacob um 2 Jahre verlängert werden soll


    Für welchen Spieler würdest Du Dich entscheiden ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wenn es sich bewahrheitet bei Jacob, dann bin ich Mal gespannt ob man im Winter noch ne Verstärkung finden kann. Oder es wird damit die Zeit für Steinkötter neben cuni

  • Sebi Jacob 8)

  • wenn ein "Unterschieds-Spieler" bis zum Ende der Saison ausfällt, MUSS man nachlegen.


    Es gab im September deutschlandweit keinen Stürmer der mehr tore gemacht hat, als Sebi Jacob

    Falls unser neuer Trainer Thomas Stamm heißen sollte, kann er ja gerne vermeij mitbringen 😂

  • Sollte Sepi laut Vorankündigung ausfallen könnte ja der auserwählte Trainer ein bei uns nicht entwickeltes Sturm Juwel finden 😳

    Vlt. trauen sich unsere Entscheider einen Blick in unsere Nachbarländer 😲 oder minimirt man die Ansprüche?

  • Sollte Sepi laut Vorankündigung ausfallen könnte ja der auserwählte Trainer ein bei uns nicht entwickeltes Sturm Juwel finden 😳

    Vlt. trauen sich unsere Entscheider einen Blick in unsere Nachbarländer 😲 oder minimirt man die Ansprüche?

    Ja ein Juwel findet sich sicher, vielleicht wäre ja Daniel Batz so eins 😂 Spaß

  • Habe ich heute morgen am Nebenplatz von den "Kiebitze" gehört. Leider hatte Seb wenn ich mich richtig erinnere bereits 2015 einen KBR, damals noch in KL.

    Die Frage ist ob es das selbe Knie ist. Damals in KL war es das linke.


    Es gibt weitestgehend 2 möglichkeiten bei Kreuzbandrisse.

    1. Man hat den 1. und dann nie wieder einen, weil es so gut Operiert wurde und so gut verheilt ist, dass das Knie sogar besser hält


    2. Man bekommt den zweiten im selben Knie, und dann fangen die Probleme an und man bekommt immer wieder Probleme mit den Bändern und oft sogar nochmal Bänderrisse.


    Wenn es der 2.Riss ist im selben Knie, wäre das schon "schwierig".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!