12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 3:2 (2:0)

  • Nun mit 3 gewonnen Spielen bist du wieder bei der Musik dabei, das Problem ist 3 Spiele zu gewinnen das ist was UK hofft nicht verlieren und wie Mannheim dann einen setzen, der Haken an der Sache bleibt trotzdem bei 6 Führungen jedesmal den Ausgleich kassiert trotz gefühlt dann 8 Verteidigern, finde den Fehler.

  • Nun mit 3 gewonnen Spielen bist du wieder bei der Musik dabei, das Problem ist 3 Spiele zu gewinnen das ist was UK hofft nicht verlieren und wie Mannheim dann einen setzen, der Haken an der Sache bleibt trotzdem bei 6 Führungen jedesmal den Ausgleich kassiert trotz gefühlt dann 8 Verteidigern, finde den Fehler.

    Wir haben uns doch den ganzen Tag lang auf ein 4-2-3-1 System geeinigt. Jedenfalls ich habe mich geeinigt.

    Wo warst denn du schon wieder? :P

    Egal, du druckst das jetzt aus und gehts zu UK. Genau mit meiner ääh unserer Vorgabe vom Forum. Also meiner :)

    Und vergiss nicht nicht die richtigen Namen ins Taktikboard einzutragen für Samstag. Und bestell einen schönen Gruß.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Überblick - TOP15 Zuschauerzahlen in der 3.Liga

    15.544 vs 1.FC Kaiserslautern (06.11.2021)

    14.016 vs Waldhof Mannheim (09.04.2022)

    12.347 vs 1860 München (23.10.2021)

    11.425 vs Borussia Dortmund II (10.08.2022)

    11.194 vs RB Leipzig (30.11.2013)

    10.147 vs SV Wehen Wiesbaden (05.09.2022)

    10.053 vs Eintracht Braunschweig (01.10.2021)

    09.458 vs Erzgebirge Aue (20.08.2022)

    09.127 vs SC Verl (23.07.2022)

    07.959 vs Hansa Rostock (16.04.2011)

    07.838 vs SV Elversberg (10.08.2013)

    07.816 vs SC Freiburg II (01.10.2022)

    07.403 vs SV Wehen Wiesbaden (24.09.2011)

    07.294 vs Eintracht Braunschweig (31.07.2010)

    07.127 vs FSV Zwickau (07.05.2022)

  • Echt krass was einige für Aussagen treffen "unter UK setz ich kein Fuß mehr in den Park"

    Einfach nur peinlich ihr seid wahre Fans meinen vollsten Respekt <X

    Es werden mehr als Einige am Samstag sein wundert man sich warum ?

    Ich gehör auch dazu und geh schon seid 76 fast immer in den Park

  • Es werden mehr als Einige am Samstag sein wundert man sich warum ?

    Ich gehör auch dazu und geh schon seid 76 fast immer in den Park

    Das ist ja auch dein gutes Recht und das wird dir auch keiner nehmen wollen. Jeder geht mit der Situation anders um.

    Der Frust muss ja schließlich auch mal raus ;)

    Wir sind alle FCS Fans. Nur das zählt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wie siehts mit verkauften Tickets für Samstag aus? Die verkäufe müssten ja jetzt signifikant steigen, nachdem Uwe jetzt endlich weg ist! :P :/

    Bei einem zu erwartenden Trainer Heemsoth auf der Bank und der Leistung unserer Mannschaft der letzen Wochen dürften es wohl knapp 5000 werden. Mehr hat die Mannschaft auch nicht verdient. :pinch:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nimm nicht alles so ernst hier ;)

    Siehe dir dazu die Kommentare zu Antwerpen an. Da gehts bis hin zum Vereinsaustritt...

    Alle sind wütend, machtlos und enttäuscht. Die ein oder andere Aussage wird sich schon wieder relativieren.

    Ja schon klar jetzt müssen diese "Fans" sich eine neue Ausrede aus dem Hut zaubern wie schade...

  • So jetzt gibts erst mal ohne UK ne schöne Klatsche gegen Zwickau, ... mangels Alternative schallt es dann "Vorstand Raus", so geht dann paar Wochen weiter und wer dann irgendwann noch da steht, der stand auch schon im alten Park im Batsch.


    Ne kommt natürlich ganz anders

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!