11. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Straßburger hat sich mit seiner Prognose zu UK weit aus dem Fenster gelehnt. Hoffe, er behält recht. Andererseits wäre es dann ein Wortbruch von Ziehl, der ihm die Jobgarantie gegeben hat. Man darf gespannt sein.

  • Fast 3000 Saarbrücker dabei und dann sowas. Unfassbar und so ein Auftritt ist nicht zu verstehen und extrem ärgerlich und ernüchternd. Wie kann man sich wieder so den Schneid abkaufen lassen wie in Hälfte 1. Ich befürchte die Quittung bekommen sie gegen Zwickau. Tippe mal auf 6000+.


    Uk wollte öfters wie ein Wilder die Mannschaft hinten raus treiben. Und mal ehrlich, Schwede unterstes Niveau, mehr Fehlpässe als angekommene Pässe und total verunsichert, Kerber schwach, Zelle irgendwo auch nicht mehr der, der er mal war. Da stehst du als Trainer da draußen und schaust dir diesen Sch...an.


    Aber er ist nun mal verantwortlich dafür und wird nach Punkten gemessen. Die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen und spielt einen großen Teil wie ein Absteiger. da muss man schon mal nachdenken bevor es noch weiter runter geht. Noch eine Niederlage und wir sind weiter unten als oben.

  • Fast 3000 Saarbrücker dabei und dann sowas. Unfassbar und so ein Auftritt ist nicht zu verstehen und extrem ärgerlich und ernüchternd. Wie kann man sich wieder so den Schneid abkaufen lassen wie in Hälfte 1. Ich befürchte die Quittung bekommen sie gegen Zwickau. Tippe mal auf 6000+.


    Uk wollte öfters wie ein Wilder die Mannschaft hinten raus treiben. Und mal ehrlich, Schwede unterstes Niveau, mehr Fehlpässe als angekommene Pässe und total verunsichert, Kerber schwach, Zelle irgendwo auch nicht mehr der, der er mal war. Da stehst du als Trainer da draußen und schaust dir diesen Sch...an.


    Aber er ist nun mal verantwortlich dafür und wird nach Punkten gemessen. Die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen und spielt einen großen Teil wie ein Absteiger. da muss man schon mal nachdenken bevor es noch weiter runter geht. Noch eine Niederlage und wir sind weiter unten als oben.

    Jeder der da hingefahren ist und was anderes erwartet hat, ist in meinen Augen selber schuld... Wieso sollte man plötzlich eine gute Leistung erwarten können

  • ich habe heute eine topeingestellte Mannschaft gesehen,

    die Ihrem Gegen so gut wie keine Chance gelassen hat,

    die das Spiel des Gegners nahezu perfekt zerstört hat,

    die Protagonisten des Gegners wurde aus dem Spiel genommen

    bzw. man hat den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen und zu Fehlern gezwungen


    Mannheim hat heute mit Koschinat-Fussball gewonnen - Respekt


    Traurig für uns, da wie immer zu spät auf Offensive gesetzt wurde

    das UK heute ohne LA und ohne OM gespielt hat


    aber auch Lob für den Gegner: sie haben Neudecker komplett aus dem Spiel genommen

    Schwede auf links eine Enttäuschung

    Jänicke und Kerber haben nie ins Spiel gefunden


    unser MF hat heute das Spiel durch Nicht-Kampf verloren


    Gut

    Batz - Thoelke - Gnasse und mit Abstrichen Zellner


    der Wechsel zu JGS und Biada war rechtzeitig - aber beide konnten sich gegen defensiv-starke Waldhöfer nicht durchsetzen


    letztendlich haben wir heute als Mannschaft verloren

    Grund: Koschinat hat es in rund 18 Monaten nicht geschafft eine Mannschaft zu formen

    nur Defensive reicht eben nicht - Klassenerhalt ist fast sicher, da es rund 10 Mannschaften gibt, die noch bescheidener sind als wir


    und BTW Steffen zeigt mit seiner SVE wie man es besser macht - sportlich faire Gratulation

    denn 28:11 Tore und 25 Punkte nach 11 Spielen sind stark

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die Bilanz und die Tendenz unter Uwe sind erschreckend aber man konnte es vor der Sommerpause sehen , wenn man es wollte und überrascht muss niemand tun , es ist lediglich die logische Folge.


    Hat der Manager jetzt die Eier in der Hose um seinen Freund freizustellen oder ist er der nächste Rohrkrepierer ?


    Ich glaube beim nächsten Heimspiel gibt es ein Wiedersehen mit Uwe auf der Bank.

  • Kann ich das so wegschicken? (Sorry mehr als Ironie fällt mir gerade nicht ein):


    Bewerbung an den FCS: Hallo die Herren Ostermann/Ziehl/Luginger. Hier ist meine Kurzbewerbung. Hoffentlich one Rächtschraibfäla: Habe sehr lange in der Kreisliga B Saarbrücken gekickt. Kenne deshalb ganz Burbach (fast). Kämpfen kann ich und kann es den Spielern wenn es unbedingt sein muss, auch beibringen. Spielerisch und taktisch war ich aber nie eine Leuchte. Aber mein (Noch)vorgänger scheinbar auch nicht. Bitte geben Sie mir deshalb diese Chance. Weil. Äh iss so. Schlimmer geht echt nimmer. Schämt euch!!! Wir sind Saarbrücker. Manche von euch auch nach tausenfachem (Dumm)gebabbel (auch im Herzen) nicht

  • Also ich habe mich auch mal entschieden mit den Füssen abzustimmen, nächste Woche bleibe ich zu Hause, obwohl habe heute vier Bier 🍺 🍺 🍺 🍺 gewonnen danke an Uwe und die Mannschaft auf euch ist verlass. :) :)

  • Während dem Spiel in der 70 Minute irgendwann glaube ich war es, sah man auf Magenta Sport einen kurzen Moment UK, wie er sich mit jemandem auf der eigenen Bank gezofft hat. Er brüllte irgendjemanden mit bösen Blick an. Ob es ein Spieler oder sonst ein Angestellter war, ob jemand was zum Spiel gesagt hat das ihm nicht gefiel, weiss ich nicht. Aber man sah das da irgendwas vorgefallen ist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Wass ein grotten Kick und zwar von beiden Teams. Waldhof mauert sich zum Sieg, nach krassem Abwehrfehler von uns der zum Tor führt. Man sollte meinen danach bäumt sich die Mannschaft auf aber es kam nichts. Zusammenspiel null. Man braucht auch nicht zu differenzieren ob der eine evtl. ein wenig mehr gemacht hat, das Team hat heute nicht funktioniert. Dafür den Weg nach Mannheim fahren, da hätte ich lieber den Flur gestrichen.

  • Also Lottner hat man damals wegen bedeuten weniger „Tendenz in die falsche Richtung“ freigestellt. Heute war einfach beschämend und das größte Problem für mich als Fan…seit Wochen langweilt mich unser Fußball…kann ich verschmerzen wenn es wenigstens erfolgreich läuft…aber nun droht eine Saison in Mittelfeld-Nirvana der Tabelle

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!