11. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Die können kicken, wirken allerdings total ängstlich und verunsichert.

    Fußball ist auch viel Kopfsache, das hat man heute wieder gesehen. Dieser Ursache muss man nachgehen ;)

    Heute haben wir einen Fehlpassrekord aufgestellt. 75 Minuten wie ein Absteiger gespielt, total verunsichert. Das war deutlich zu sehen.

  • Ich fange an zu zweifeln ob diese Mannschaft tatsächlich spielerisch mehr auf der Pfanne hat, wir haben keine richtigen Aussenstürmer alles geht in die Mitte oder auf Cuni. Leicht zu verteidigen deshalb schießen wir kaum Tore gegen etwa gleiche Mannschaften, wann war da mal ein überzeugender Sieg in einem Spitzenspiel.

  • Dieser Auftritt reiht sich nahtlos in die Mut -und Konzeptlosen Auftritte der letzten Spiele ein . Die Tendenz setzt das fort was man vor der Sommerpause befürchten musste .

    Leider hat man damals nicht regiert und es bis her auch noch nicht getan.

    Zu keiner Sekunde hatte man das Gefühl dass wir einen Plan haben , geschweige denn den Willen dieses Spiel zu gewinnen.

    Die Handschrift eines Trainers ist nicht zu erkennen .

    Der Zug nach oben ist für uns bereits jetzt abgefahren , schade , das ging dieses Mal schneller als befürchtet.

    Morgen Platz 8 , in etwa entsprechend unsrer Leistung , man darf nach unten blicken , weit ist es nicht.


    Ich denke es wird Zeit für den Verein zu reagieren , man wird schon jemanden finden , schlechter kann es nicht werden.

  • Heute haben wir einen Fehlpassrekord aufgestellt. 75 Minuten wie ein Absteiger gespielt, total verunsichert. Das war deutlich zu sehen.

    Von einer Mannschaft, die letzte Saison lange Vorne dabei war nichts mehr zu sehen.

    1 Sieg aus den letzten 8 Spielen, die Tendenz geht eindeutig in die falsche Richtung. Zusätzlich spielen wir einen Fußball der armseliger nicht sein könnte.

  • Die können kicken, wirken allerdings total ängstlich und verunsichert.

    Fußball ist auch viel Kopfsache, das hat man heute wieder gesehen. Dieser Ursache muss man nachgehen ;)

    Die haben das letzte Spiel 5:0 verloren und reißen dann so ein Spiel für ihren Trainer runter. Wir können keinen Pass über 3 Meter. Mit der Kopfsache haben wir schon lange ein Problem.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Die haben das letzte Spiel 5:0 verloren und reißen dann so ein Spiel für ihren Trainer runter. Wir können keinen Pass über 3 Meter. Mit der Kopfsache haben wir schon lange ein Problem.

    Naja, Mannheim hat heute bis auf Kampf auch nichts gerissen. Von 2 schlechten Mannschaften waren sie die, die ein Tor geschossen hat, mehr war es auch nicht.

    Unser Problem steht an der Seitenlinie. Saisonübergreifend nur 4 Siege aus 18 Spielen oder aktuell nur 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen. Hier ist eine unschöne Tendenz, die zeigt nach unten.

  • Technische Unzulänglichlichkeiten wie in der Bezirksliga. Trainer mal ganz außen vor. Das sah einfach furchtbar aus, was einige Profifußballer bei uns heute abgeliefert haben.

    Irgendwo tut mir Koschinat auch ein stückweit leid. Manchmal frage ich mich: steht die Mannschaft nur deshalb so tief, weil es der Trainer befiehlt oder trauen es sich die Spieler nicht zu, 90 Minuten lang zu marschieren und rücken darum so selten bei Offensivaktionen nach?

    Es kann doch nicht sein, dass sie immer nur in den letzten 10 Minuten so spielen, wie sie es eigentlich von Anpfiff an tun sollten. ( :?: :?: )

    So langsam beginne ich auch an der Qualität der Spieler zu zweifeln. Unser MF heute extrem schwach. Cuni hat ein besseres Team vedient.

    Sollte der Trainer gehen (müssen), bin ich gespannt wie nur was, ob der neue Trainer da mehr rausholen kann.

  • Wir haben zu viele untaugliche Spieler für 3.Liga. Neudecker heute auch nur durch schau bei Ausführung von Freistößen. Gnaase, Schwede sind keine Spieler für 3. Liga. Die Situation kurz vor Ende von Boeder war nicht gang einfach zu nehmen, aber er sollte das erlösende Tor machen. In der Tabelle sind wir jetzt in dem passenden Bereich angekommen. Mannschaft, Trainer UK und Lugi sind nicht mehr als Mittelmaß.

  • Gut zu sehen das dich offensiv Fussball doch durchsetzt.

    gute Spielanlage, guter Trainer, Offensivfußball, spielerische Lösungen am Boden so gut wie keine hohen Bälle, gute Spieler, Laufwege, Automatismen, gute Defensive, ein jährlich wachsender Verein auch im Sponsoring und der professionellen Arbeit drumherum.. usw.. all das ist der Grund wieso Elversberg auch langfristig Chancen hat sich da oben festzusetzen und ich ihnen auch die 2 Liga zu traue in den kommenden Jahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!