10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 2:2 (0:1)

  • Also die Meldung von FC ist das aller geilste , der Wunderheiler Pahl hat dank der speziellen Technik , die nur er besitzt ? den Grund raus gefunden.

    OK , danke , auf alle Fälle gute Besserung.

    Man könnte natürlich auch denken , wäre wohl besser gewesen vor einigen Wochen zu pausieren , aber als Laie . . .

    Mir sinn die Geilsten , echt , nur der FCS !


    Es hätte greicht zu schreiben , Der Fürst fällt die komplette Hinrunde aus und steht uns damit erst wieder zur Rückrunde zur Verfügung , fertig !

  • Das wird nichts mehr mit Adi habe ich euch prophezeit jetzt also wieder verletzt die Wunderheilung fand nicht statt UK reift für mich immer mehr zum Blindgänger der wohl die von ihm geholten Leute immer wieder in Position bringt obwohl verletzt oder formschwach, Adi wird jetzt immer wieder ausfallen wie bei seiner letzten Station fast eine ganze Saison, der Geist ist willig aber der Körper nicht mehr könnte man das bezeichnen. Klarer Minuspunkt Luginger, keine ordentliche Linke Seite 3xMinuspunkte, kein erfahrener MS weiterer Minuspunkt, lauter Invaliden, Freunde hakt die Saison mit Aufstieg ab und wir lassen uns überraschen wo wir landen. Wer dann noch nächste Saison von den Leistungsträgern bleibt steht auch in den Sternen, mir scheint wenn der 1 FCS den Aufstieg öffentlich propagiert geht das eher nach hinten los. Der Großteil der Mannschaft ist überaltert und weis das in der 2 Liga Endstation ist, die anderen sind spielerisch limitiert, Aufstieg schaffst du mit diese Truppe nicht. München hat das richtig gemacht fast nur gute hungrige Spieler die nach oben wollen geholt, die hatten letztes Jahr genau das Problem das wir jetzt haben.

  • Kompletter Schwachsinn wurde da betrieben vom Verein und Trainer.


    100% war diese Verletzung vor Essen schon da und er wurde Fit gespritzt.

    Man hat einfach eine schlimmer verletzung riskiert.


    Außerdem hat man im ganzen Bewegungsablauf gesehen das etwas nicht stimmt. Also hätte das Trainerteam das auch sehen müssen wenn wir Laien das sehen. Oder wollte man es nicht sehen weil man Adi braucht?

  • Herr Koschinat hat ohne Adi keinen Plan es irren ja schon genug Spieler auf Fremdpositionen rum, denke es reicht jetzt langsam unsere Mannschaft ist verunsichert und kann sich auch durch die ständigen Wechsel in der Startelf nie richtig einspielen. Das mit Adi hat jeden gewundert und mir kann keiner erzählen das man im Training nicht gemerkt hat das da was nicht stimmt. Und UK fragt dann noch er muss in sich hineinhören, scheinbar hat UK die Hosen voll.

  • Ist eigentlich nicht viel passiert. Grimaldi stand in den letzten Wochen eh nur sporadisch auf dem Platz. Jetzt ist die Zeit von Cuni gekommen. Er - in vorderster Spitze - mit Sebi dahinter, das muss sich jetzt einspielen. Zusätzlich würde ich noch JG-S ins vordere Zentrum ziehen. Performt er auch dort nicht, ab auf die Bank und 2, 3 Spiele Zeit zum Nachdenken und regenerieren geben. Rabihic auf Linksaußen von Beginn an bringen, damit er endlich sein Können unter Beweis stellen kann. Und Biada Von Spiel zu Spiel mehr Einsatzzeiten geben. Die "Invaliden" nicht mehr über die volle Distanz einsetzen (Thoelke, Zellner). Bei 5 Auswechselmöglichkeiten kann der Trainer immer ein oder zwei schon vorab "geplante" Auswechslungen vornehmen.

    Dann bleiben immer noch 3 Wechselmöglichkeiten wegen Verletzung oder Schlechtleistung.

  • Herr Koschinat hat ohne Adi keinen Plan es irren ja schon genug Spieler auf Fremdpositionen rum, denke es reicht jetzt langsam unsere Mannschaft ist verunsichert und kann sich auch durch die ständigen Wechsel in der Startelf nie richtig einspielen. Das mit Adi hat jeden gewundert und mir kann keiner erzählen das man im Training nicht gemerkt hat das da was nicht stimmt. Und UK fragt dann noch er muss in sich hineinhören, scheinbar hat UK die Hosen voll.

    Training, da muss ich gerade schmunzeln ;)

    Hab ich das falsch in Erinnerung oder war er oft individuell im Training , also kein Mannschaftstraining? :/

  • Goali es werden nicht mehr Zuschauer kommen , da kannst du noch 10mal Updates schicken , sorry , aber dafür ist unsere Komplette Vereinsführung Verantwortlich , vorne weg der Schönredner UK , weg damit , sonst geht es Abwärts und zwar schneller wie uns lieb ist ...

  • Sorry aber wird dir das nicht langsam zu blöd? Hier im Forum gibt es gefühlt keinen einzigen Thread mit irgendeiner News wo man nicht sicher sein kann das 7 Tage die Woche von morgens bis abends die immer gleichen 15-20 Posts gegen den Trainer und den Verein kommen.


    Egal was jemand schreibt, man kann sich sicher sein das irgendwas negatives dann von dir kommt. Das macht absolut keinen Spaß mehr hier noch irgendwas zu lesen weil absolut klar ist in welche Richtung es wieder verzweifelt gelenkt wird um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.

  • Sorry aber wird dir das nicht langsam zu blöd? Hier im Forum gibt es gefühlt keinen einzigen Thread mit irgendeiner News wo man nicht sicher sein kann das 7 Tage die Woche von morgens bis abends die immer gleichen 15-20 Posts gegen den Trainer und den Verein kommen.


    Egal was jemand schreibt, man kann sich sicher sein das irgendwas negatives dann von dir kommt. Das macht absolut keinen Spaß mehr hier noch irgendwas zu lesen weil absolut klar ist in welche Richtung es wieder verzweifelt gelenkt wird um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.

    1. Brauche ich überhaupt keine Aufmerksamkeit, vorallem nicht hier im kleinen Forum


    2. War ich selber lange auf der Seite zu sagen wir müssen langsam machen mit dem Trainer kritisieren, aber ich habe nach diesem Essen spiel entgültig die Nase voll. Ich kann es nicht mehr sehen und hätte am liebsten am Montag schon ne Trainerentlassung gehabt.


    3. Habe ich meine Meinung schon sehr oft mit Taktischem Wissen und Taktischer Grundlage argumentiert.


    4. Es ist hier ein Forum zum Diskutieren und in den letzten Wochen hat sich halt das Thema Koschinat verschlimmert. Das hier dann mehr über Koschinat im negativen Diskutiert wird sollte wohl logisch sein. Davor habe ich nie besonders Negativ über UK geredet, jedenfalls nicht in dieser Art wie jetzt.

  • du musst dich nicht rechtfertigen für deine Meinung. Jeder, der eine Andere Meinung hat, darf sie ja auch kundtun. Dafür ist es ein Diskussionsforum.

    Aber leider ist in ALLEN FCS-Foren so, dass immer irgendein Oberlehrer um die Ecke kommt um Kritik zu kritisieren.

    Ich versuche das zu überlesen, aber muss dennoch manchmal kotzen. ;)

  • Es wird doch sachlich diskutiert von daher sollte man nicht den Finger heben und mahnen. Jeder hat seine Meinung, die muss nicht jedem gefallen, solange niemand persönlich beleidigt wird ist’s doch legitim sich kritisch zu äußern. :)

    Wenn mir sowas nicht gefällt scrolle ich einfach weiter ;)

  • Es geht ja nicht ums kritisieren an sich, dafür hat die erste Halbzeit Montag ja mehr als genug Anlass gegeben


    Nur das immer und immer und immer wieder nervt, egal worum es geht. Zum Beispiel wenn Goali irgendwas postet wie die Zuschauerzahlen, selbst das wird dann genutzt um irgendwas gegen den Trainer zu posten.


    Zugegeben, das war’s nicht du und du bist da auch nicht alleine sondern es gibt noch 2-3 mehr. Aber das alles macht es aktuell extrem anstrengend weil jedes Thema am Ende wieder in die selbe Richtung gedrückt wird und alles andere wird abgewürgt

  • verstehe nicht woher der Frust auf allen Seiten kommt


    Bin immer noch voller demut und dankbarkeit, dass wir diese Woche in Essen spielen durften. war einer der denkwürdigsten Abende in den letzten 10 Jahren. An der Hafenstraße ist mehr atmosphäre als bei Schalke und dem bvb. Trotz der schweren Lage des rwe. Wäre eine lehrstunde für einige hier.


    Wir stehen gut da, wir marschieren weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!