10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 2:2 (0:1)

  • allzu viel ungesunden Druck muss man sich da nicht machen.


    Aktuell Stehen vor uns:

    Freiburg: nicht Aufstiegsberechtigt

    Elversberg: spielen traditionell nur eine gute halbserie

    1860: gegen die spielen wir noch 2x. Können noch aus eigener Kraft vorbei.


    Morgen holen wir erstmal Freiburg 8)

  • Stand: 22:00 Uhr

    Unter der Prämisse

    -> Das zum Zeitpunkt der PK exakt 7.000 Karten verkauft waren

    -> Anschließend keine Sitzplätze für den Tagesverkauf geblockt worden sind



    HBT, Oben (DK: 455 von max. 4.168 = Start mit 3.713)

    T04: 26 (+7) (7 DK) (max. 128)

    T05: 10 (1 DK) (max. 464)

    T06: 26 (+7) (3 DK) (max. 128)

    T07: 202 (+41) (98 DK) (max. 464)

    T09: 304 (+31) (66 DK) (max. 464)

    T10: 46 (47 DK) (max. 128)

    T11: 133 (+40) (46 DK) (max. 465)

    T12: 51 (+4) (73 DK) (max. 129)

    T13: 103 (+32) (+10) (2 DK) (max. 455)

    T14: 4 (9 DK) (max. 128)

    T15: 74 (+54) (0 DK) (max. 251) (50 geblockt, 14.September)

    Gesamt: 1.004 (+216)

    Übrig: 2.709



    HBT, Unten (DK: 114 von max. 1.967 = Start mit 1.862)

    G3: 10 (1 DK) (max. 323)

    G4: 160 (+17) (33 DK) (max. 665)

    G5: 206 (+11) (74 DK) (max. 665)

    G6: 30 (+5) (6 DK) (max. 323)

    Gesamt: 406 (+33)

    Übrig: 1.456


    Haupttribüne (DK: 604 von max. 1.698 = Start mit 1.094)

    H1: 137 (+9) (61 DK) (max. 330)

    H2: 171 (+15) (152 DK) (max. 330)

    H7: 100 (+15) (48 DK) (max. 330) (53 geblockt)

    H8: 23 (+5) (4 DK) (max. 330) (60 geblockt, 26.September)

    Gesamt: 470 (+44)

    Übrig: 624



    VIP-Bereich

    Business: mind. 85 % von max. 652 verkauft lt. Stand, 7.Juli = 554

    Logen: Alle laut HP-Übersicht verkauft, 111 von max. 111

    - Annahme von 100 Prozent zu Saisonbeginn

    = 763 (max. 763) (eingerechnet in DK)


    Stehplätze (DK: 1764 von max. 4.588 anhand Sitz-DK)

    D/E/F: 1.668 (+ 1.666) + x (DK: 1764) (max: 4.588)

    Übrig: max. 1.166

    x = Alle verkauften Stehplätze seit der PK



    Überblick Verkauf Spieltag

    - Sitzplätze: 1.880 (+293)

    - DK: 3.700

    + Steher Verkauf: 1.668

    = 7.248 (Verkauf Heim)

    + Stehplätze seit der PK: x

    + Gäste: x

    = 7.248 (Verkauf Gesamt)



    Vergleich

    2.593 weniger als gegen BVB II (Ende: 11.125 Heim-ZS) (inkl. Stehplätze)

    882 weniger als gegen Verl (Ende: 9.103 Heim-ZS) (inkl. Stehplätze)

    417 weniger als gegen Wiesbaden (Ende: 10.062 Heim-ZS)

    378 weniger als gegen Aue (Ende: 9.198 Heim-ZS)

  • F-Block noch 73 Plätze

    E-Block ausverkauft


    immerhin die Fankurve bleibt auf Kurs


    Haupttribüne und Herbert-Binkert-Tribüne ist aber eigentlich auch stattlich besucht. In Saarbrücken regnet es gerade stärker, denke dass das bis zum Spiel verzieht, aber auf der Vortribüne ist das dann eher unbequem. Ansonsten kanns losgehen 8)

  • Moin,


    kann mir jemand sagen, ob es noch erlaubt ist, eigene Schirme (Knirps) mitzubringen?

    laut stadionordnung 2021-07-29 GMS Stadionordnung Schilder_V2.cdr (fc-saarbruecken.de)
    zumindest nicht explizit aufgeführt, sollte möglich sein. Ich gehe mal davon aus, dass du sowieso den schirm nur für den weg zum stadion benutzen willst, und nicht auf der tribüne aufspannen willst? dann könntest ihn ja auch am eingang abgeben, wenn die ordner ihn nicht rein lassen wollen

  • F-Block noch 73 Plätze

    E-Block ausverkauft


    immerhin die Fankurve bleibt auf Kurs

    Könnte aber auch (wie bei den anderen spielen) daran liegen das man Freitags einen Schwung Steher ausgedruckt hat für die Tageskasse :/

    Ich hoffe das man zumindest die 8000er Marke knackt, mein Tipp liegt bei 8500 ;)

  • laut stadionordnung 2021-07-29 GMS Stadionordnung Schilder_V2.cdr (fc-saarbruecken.de)
    zumindest nicht explizit aufgeführt, sollte möglich sein. Ich gehe mal davon aus, dass du sowieso den schirm nur für den weg zum stadion benutzen willst, und nicht auf der tribüne aufspannen willst? dann könntest ihn ja auch am eingang abgeben, wenn die ordner ihn nicht rein lassen wollen

    Ja, ist nur für den Weg gedacht.

    Schauen wir mal, danke :)

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Alle auf der vortribüne werden heute auf jeden Fall kein schönes Spiel haben.


    Bei den Stehplätzen wird man schauen müssen, mit Wind wie letztes Jahr gegen Berlin ist man da ja selbst in der Mitte nicht sicher und bekommt alles ab


    Bin auf jeden Fall froh heute in T9 zu sein da dürfte eher wenig ankommen ^^

  • 8000 gegen SCF II gehen völlig in Ordnung bei diesem Wetter ... Ich erwarte eine ganz heftige Reaktion nach diesem Desaster Spiel in Essen und insbesondere VON ANFANG an VOLLGAS. Bei dem Wetter wird es nur über den Kampf und den Willen gehen und da erwarte ich, dass wir einen dreckigen Sieg einfahren. Mir fällt es zwar schwer daran zu glauben, aber hoffen wir, dass da heute was geht. Diese Mannschaft ist viel besser als dieses grässliche letzte Spiel.


    Viel Erfolg nachher!!

  • Also egal wie das Spiel ausgeht, eins steht fest: DRECKIG wird das ganze auf jeden Fall. Das wird mit Sicherheit eine ziemliche Schlammschlacht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!