• Angeblich wäre er dort beruflich unterwegs. Was immer das heißt kann sich jeder selbst überlegen. Mir persönlich ist es egal ob er dort aus privaten Vergnügen war oder ob er sich um seinen nächsten Job gekümmert hat oder gar um Wintertransfers.

Ich bin auch kein Fan von Dortmund, Leverkusen und Co, würde mir aber einen hochklassigen Champions League Kracher nicht entgehen lassen wenn mich jemand fragen würde. Auf den Betze würde ich mir jetzt nicht unbedingt ein Spiel anschauen gehen ohne FCS Beteiligung, aber in Ziehls Tätigkeit und auch als privat Mann für mich völlig in Ordnung.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit ist alles gesagt.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit ist alles gesagt.

Sieht so aus als zähle er die Lichtchen:whistling:

• Der Mann ist Trainer und Manager, da schaut man sich selbstverständlich Spiele und Spieler an, vielleicht wollte er auch mal offiziell nachfragen ob da was möglich wäre. Es gäbe da den ein oder anderen zum ausleihen.

• Mause kommt dort ja nicht gerade zu vielen Einsätzen , denke die wollen dort eher nachlagen im Winter , gut möglich dass der Junge nicht lange dort ist, eine Leihe halte ich für möglich.

• Letztlich wird Ziehl wissen, was er macht. Alte Liebe FCK. Er hat Wehen und Bielefeld so gut studiert, daß er dieses Spiel nicht live sehen muss, vielleicht hat er auch einen Co Trainer dorthin geschickt.

Wenn es gegen WW gut geht kann er sagen, alles richtig gemacht, die brauchte ich mir nicht abzusehen. Wenn es eine Niederlage gibt, sind die anderen am Ruder. Bei Remis interessiert es keinen mehr.

Dennoch bleibe ich dabei, Ziehl träumt davon, irgendwann einmal bei den 🐷🐷🐽 auf der Trainerbank zu sitzen. Aber davon träumen alle Trainer in der Pfalz.

Schon WIEDER richtig:!::!:

• Mause kommt dort ja nicht gerade zu vielen Einsätzen , denke die wollen dort eher nachlagen im Winter , gut möglich dass der Junge nicht lange dort ist, eine Leihe halte ich für möglich.

Wollte uns domols ach ned , soll zum Sabrina zurick, mir hann ach unsa Stolz.

De PS39 kummt mit da Zeit imma bessa rinn, in Aue wars schunn bessa!

• Sich großartig darüber zu echauffieren ist tatsächlich übertrieben, mir persönlich ist es auch relativ egal, solange er da nicht im FCK-Schal steht und jedes Lautrer Tor bejubelt.

Aber ob das als FCS-Trainer nun eine besonders "schlaue" Aktion war - zumal Ziehl durchaus Verbindungen nach Lautern hat und bekanntermaßen sowohl sportlich als auch aufgrund seiner manchmal arrogant wirkenden Art in der Kritik steht - sei auch mal dahingestellt. Hat halt auch etwas mit Fingerspitzengefühl zu tun, ein Koschinat hätte das so sicher nicht gemacht. Aber Ziehl ist nicht doof und ihm wird klar gewesen sein, dass es möglicherweise den ein oder anderen Aufschrei geben wird. Offenbar war ihm das einfach egal, auch das ist sein gutes Recht.

• Seit fast 2 Wochen kein einziger Beitrag im Ziehl-Thread? Das nimmt hier ja bald Züge an wie auf Kaiserlinde.de ;) Darf aber gerne so weiter gehen...

S iss jo alles gsaad unn ausserdäm, issajo uffm Wäch zur Bässarung hat jo sälbscht erkannt, das ma geje WW nur zwische Minut 30 unn 60 gudd gspielt hann.

Ob uff odda an da Kaisalinde wie aach imma, hoffentlich wirds bei , uns nie so langweilig wie in Spiese.

Keine Sorge die nächsten Spiele kommen, und die Munitionsschränke sind für alle möglichen Fällle gefüllt:saint::saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!