• ich habe einen stillen Verdacht und habe das schon mal geschrieben und denke Ziehl kokettiert nur mit einem möglichen Trainer-Engagement, aber letztendlich wird er sportlicher Berater bzw. Repräsentatnt bei Victor´s

Der Rüdi sehnt sich nach einer Trainerbank- vollkommen richtig,und diese steht der Aussicht wegen auf einer Anhöhe😃 Der Rüdi steht bereit,sobald der Torsten schwächelt.

• Ich denke, dass es bestimmt die ein oder andere Anfrage gab bei Ziehl. Aber so wie ich ihn immer verstanden habe möchte er ja unbedingt in der Region bleiben. Und wenn er sich da nicht groß verschlechtern will, bleiben eigentlich nur Mannheim, Lautern oder die Elven über. Ich denke da spekuliert er auch drauf, wie realisitisch das ist, sei mal dahingestellt.

Borussia Neunkirchen

Von der Kreisliga in die Bundesliga...

• Den will glaube ich keiner mehr

Glaube der hat keine schlechte Chancen wenn man es neutral betrachtet. Ein Trainer mit einem Punkteschnitt von 1,8 wird sicher eine neue Mannschaft finden.

Ich verstehe auch das nörgeln an ihm wahrlich nicht. Mit ihm waren wir im DfB Pokalhalbfinale und haben immer oben mitgespielt. Etwas was andere nicht hinbekommen haben!

Und nein - er hat Schwartz nicht verpflichtet.

• Wäre vielleicht ein guter Mann für die Scoutingabteilung und kombiniert als Spielbeobachter aber ob das finanziell für ihn interessant wäre kann ich nicht nachvollziehen aber 2 Positionen sind auch nicht gerade preiswert.

• Wäre vielleicht ein guter Mann für die Scoutingabteilung und kombiniert als Spielbeobachter aber ob das finanziell für ihn interessant wäre kann ich nicht nachvollziehen aber 2 Positionen sind auch nicht gerade preiswert.

Ich hab's schon mal geschrieben, ein Top Mann für den DFB im Jugendbereich. Er hat da viel Erfahrung und ist auch modern ausgebildet. Da könnte er sein sicher reichhaltiges Fachwissen an den Mann bringen. Oder bei einer Damen Bundesligamannschaft. Das meine ich jetzt ernst.

• Ich hätte Ziehl gerne mal gesehen mit einem starken Sturm aber komplett, z.B. Pick und Haugen und noch ein Rechter, Haugen war ja schon fast bei uns. Da lag der Hauptfehler von Ziehl und das er viel zu lange an der verletzungsanfälligen Abwehr festgehalten hat. Das MF war überlagert und vorne nur ein Stossstürmer dafür 2 Schienenspieler. Dafür das du in der dritten Liga eine starke Verteidigung brauchst hat er da einen riesengroßen Fehler gemacht eigentlich waren die Neuen fast alle schlechter als die Alten die kaum gespielt haben. Und Fahrner, Sonneberg und Bichsel sind jetzt nicht die Eröffnungsspieler.

• Ich hab's schon mal geschrieben, ein Top Mann für den DFB im Jugendbereich. Er hat da viel Erfahrung und ist auch modern ausgebildet. Da könnte er sein sicher reichhaltiges Fachwissen an den Mann bringen. Oder bei einer Damen Bundesligamannschaft. Das meine ich jetzt ernst.

Der hat sich für die Jugend beim Fc schon nicht interessiert!

• Glaube der hat keine schlechte Chancen wenn man es neutral betrachtet. Ein Trainer mit einem Punkteschnitt von 1,8 wird sicher eine neue Mannschaft finden.

Ich verstehe auch das nörgeln an ihm wahrlich nicht. Mit ihm waren wir im DfB Pokalhalbfinale und haben immer oben mitgespielt. Etwas was andere nicht hinbekommen haben!

Und nein - er hat Schwartz nicht verpflichtet.

Hatten wir schonmal einen Trainer mit einem besseren Punkteschnitt? Bei unseren Fans sind halt viele die bekommen den Hals nicht voll. Diese Saison sind grade diese Sorte Fans an ihrem Desaster vorbei gekommen, hätten gleich den Verein mit in denn Abgrund genommen. Bin schon gespannt wenn nächste Saison die Wünsche und Vorstellungen aus dem Ruder laufen und das Trainer Karussell beim FCS dreht sich wieder.

Wir haben grade mal 4 Trainer mit mehr als 100 Spielen, also Zeit um Spieler in einem System aufzubauen blieb wenig aber die Erwartungen sind und waren immer riesig. Bin echt gespannt wie das nun mit neuem Personal weitergeht?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Ich hätte Ziehl gerne mal gesehen mit einem starken Sturm aber komplett, z.B. Pick und Haugen und noch ein Rechter, Haugen war ja schon fast bei uns. Da lag der Hauptfehler von Ziehl und das er viel zu lange an der verletzungsanfälligen Abwehr festgehalten hat. Das MF war überlagert und vorne nur ein Stossstürmer dafür 2 Schienenspieler. Dafür das du in der dritten Liga eine starke Verteidigung brauchst hat er da einen riesengroßen Fehler gemacht eigentlich waren die Neuen fast alle schlechter als die Alten die kaum gespielt haben. Und Fahrner, Sonneberg und Bichsel sind jetzt nicht die Eröffnungsspieler.

Genau, und deshalb sollte der Mann, bei uns keine Gelegenheit mehr haben, solche Fehler zu begehen.

• Ich bin immer noch erstaunt was Essen unter Koschinat für Fußball spielt, bei uns nur Gegurke mit seinen Wunschspielern. Will man bei uns nicht mehr attraktiven Fußball spielen langsam glaube ich das war unsere Vorgabe hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott. Denn da fing alles an, Koschinat, Ziehl, Schwarz, es wurde besser unter Luginger und jetzt gurken wir wieder unter Giannikis.

Bin gespannt ob sie jetzt Morgen endlich mal die Vorgabe unserer Gegner aufnehmen und zu Hause einen 3er holen Ich hatte ja 10 Punkte ausgegeben, aber man muss das auch wollen und zwar 90 Minuten

• Genau, und deshalb sollte der Mann, bei uns keine Gelegenheit mehr haben, solche Fehler zu begehen.

Das war sein größter Fehler beim Kader Aufbau, Saison für Saison jedesmal konnten wir feststellen das er sich beim integrieren von Stürmer richtig schwer tat , schien so als würde er sich verweigern. Der Trainer Ziehl war halt Abwehrspieler und so wollte er auch aufsteigen . Denke als drüber nach was am Ende mit dem FCS passiert wäre hätten wir alle ihn noch die letzten Spiele machen lassen?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!