Im Doppelpass wird nachher darüber gesprochen, dass die Schiri-Entscheidungen in Zukunft im Stadion verkündet werden sollen nach einem Test.
Dann gibt's bestimmt bei manchen Entscheidungen jede Menge Gelächter von den Rängen....![]()
Im Doppelpass wird nachher darüber gesprochen, dass die Schiri-Entscheidungen in Zukunft im Stadion verkündet werden sollen nach einem Test.
Dann gibt's bestimmt bei manchen Entscheidungen jede Menge Gelächter von den Rängen....![]()
Dann gibt's bestimmt bei manchen Entscheidungen jede Menge Gelächter von den Rängen....
Nein, denn es wird " REGEL-Kunde " Vermittelt und da gibt es immer - für mich auf jeden Fall - wieder Überraschungen, denn so Regelkundig bin ich bestimmt nicht, alleine die Tatsache, dass wenn ein Saarbrücker Stürmer im gegnerischen Strafraum das Foul " zieht " es dann keinen Strafstoß gibt ist für mich NEU und gestern auch siehe Nicht-Strafstoß bei " Handspiel " bei Zuspiel vom eigenen Mitspieler
Also es bleibt wie immer spannend
Zitat(...) "Was uns geleitet hat, war die Transparenz im Stadion", sagte Kircher. "Das Headset haben sie heute schon auf", zusätzlich werde es demnächst noch einen "Push to talk"-Button geben - ganz nach dem Vorbild NFL. (...)
Naja, ein guter Schiedsrichter zeichnet sich noch immer dadurch aus, dass er im Idealfall gar nicht wahrgenommen wird (und auch keinen VAR benötigt). Transparenz durch Durchsagen ist ja schön und gut, aber normalerweise sollte gar keine Durchsage nötig sein, weil der Schiri eine klare Linie hat und die Entscheidungen nachvollziehbar trifft.
Football ist regeltechnisch nochmal deutlich komplizierter, dass die Amis da ab und zu eine Erklärung brauchen - geschenkt. Ist beim Fußball aber aus meiner Sicht überhaupt nicht notwendig. Es wird doch über vermeintliche Fehlentscheidungen nicht diskutiert, weil man die Entscheidung als solche nicht versteht, sondern weil man sie anhand der Regeln anders auslegen würde. Durchsagen bringen da meiner Meinung nach überhaupt nix.
Das stimmt es ja auch nicht auf der Entscheider Ebene, total zerrüttete Führung irgendwann macht sich das massiv bemerkbar.
Brych ist doch noch blutjung, der könnte - siehe Gräfe - locker noch 10-20 Jahre Buli pfeifen
Thomas übernehmen bitte! 💉🏃♂️
Thomas übernehmen bitte! 💉🏃♂️
au weia - kaputte Knie und Sehfehler auf dem linken Auge, da braucht es mehr als einen VAR - da braucht es einen Instant-Drohnen-Referee als Unterstützung - MINDESTENS
Du schaffst das, pfeift halt nur im Ludwigspark und anschließend 🍷Amarone
Du schaffst das, pfeift halt nur im Ludwigspark und anschließend 🍷Amarone
wird jetzt noch schwieriger, habe eine starke Rotwein-Allergie
ich vertrage nur Ahlenfelder ( Kenner wissen was ich meine )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!