19. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • War ein sehr entspannter Fernsehabend dank einer sehr reifen und abgeklärten Leistung unseres Teams.


    Biada hat zwar nur ganz kurz gespielt. Aber wie er sich bewegt, wie den Ball annimmt und abspielt, wie er das Mittelfeld „beherrscht“ ….. das könnte genau der Spieler sein, den wir für noch mehr Qualität in der Offensive benötigen. Ich hoffe sehr, dass er jetzt fit bleibt und nach und nach mehr Minuten bekommt.


    Am Montag bin ich erstmal Halle-Fan. Tja und morgen Elversberg gegen

    Ingolstadt ein Remis.

  • Wichtiger Sieg gegen überraschend schwache Kölner 8) :thumbup:


    Das wichtigste ist jetzt das alle unsere Fans (und auch die Mannschaft) wieder gut nach Hause kommen. Im Saarland und RLP schneit es immer weiter. Drücke allen Auswärtsfahrern die Daumen das sie ohne weitere zwischenfälle zeitnah nach Hause kommen :thumbup:

    heute ist nicht Dein Tag - muss widersprechen


    Köln war gut - aber wir waren heute echt stark - das war phasenweise 2.Liga-Niveau !!

    wer in Köln so besteht, hat gezeigt, dass man eine Spitzen-Mannschaft ist

    die Mannschaft hat heute - ohne Thoelke - Jacob - gezeigt wie stark Sie spielen kann !!! - wenn Sie es WILL !!


    wir dürfen realistisch optimistisch bleiben

    denn obwohl man stark gespielt hat - man muss sich steigern !

    Fakt jetzt: wir gehören zu den Top-5 einer starken Spitzengruppe

    mit dem heutigen Auswärts-Sieg setzt man einige Mannschaften unter Druck


    und nach dem Spiel ist vor dem Spiel in VERL - sollte man dort an die heutige Leistung anknüpfen

    dürfen wir noch optimistischer sein - aber den Verlern das Fell über die Ohren zu ziehen wird schwer

    Verl muss man wie Köln niederkämpfen und ganz wichtig seine wenigen Chancen nutzen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Es gibt niemals entspannte Fernsehabende mein Freund. Und schon gar nicht bei unserem FCS ;)

    Eine Kathtergestütze Behandlung ist eigentlich Pflicht für die Krankenkassen im Saarland.

    Wir wollen keine Pillen die aus Saarbrücken kommen und in Spiesen verkauft werden. 8|

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wermutstropfen, Stürmer treffen nicht, Verteidiger machen die Tore.

    Bist du besoffen oder was? Wir haben einen überzeugenden Sieg bei einem guten Verein gelandet. Was gibts da noch zu meckern? 3 völlig verdiente 3 Punkte und ist doch shit egal wer die Tore macht, das zeugt von einer guten Teamarbeit. Du 95% Experte

  • Er lebt eben von "seinen" negativen "Erfolgen". Hepp ist einer der denkt dass er schlau ist, weil eh nicht alles immer 100% ist. Er pickt sich dann die restliche paar % raus die nicht perfekt sind und setzt darauf. Mit seinem neuen Bild fühlt er sich noch besser und aggressiver. In Wirklichkeit ist er ein zahnloser Hai, der einfach nur nervt. Vlt hat er aber auch ein trostloses Leben und möchte etwas auffallen, wer weiß :huh:

  • Er lebt eben von "seinen" negativen "Erfolgen". Hepp ist einer der denkt dass er schlau ist, weil eh nicht alles immer 100% ist. Er pickt sich dann die restliche paar % raus die nicht perfekt sind und setzt darauf. Mit seinem neuen Bild fühlt er sich noch besser und aggressiver. In Wirklichkeit ist er ein zahnloser Hai, der einfach nur nervt. Vlt hat er aber auch ein trostloses Leben und möchte etwas auffallen, wer weiß :huh:

    nee das Forum braucht schon ein paar kritische Stimmen - sonst wird es fad

    es kann ja nicht nur Verrigde wie Skul und mich geben


    und solange Rassisten oder sonstige "echte" Verrückte aussen vor bleiben haben wir ein gutes Forum


    wo man sich kontrovers unterhalten und informieren kann

    und je mehr mitmachen desto besser wird das Forum


    und aktuell finde ich es ganz gut, da der Umgang untereinander und miteinander relativ zivil ist

    frag die Admins - die freuen sich wenn Sie nicht eingreifen müssen


    also alles im grünen - äh blauschwarzen Bereich :thumbup:

  • Jo alles im grünen Bereich, schon klar. Aber dennoch nervt es tierisch, wenn dann so was kommt von Hepp. Vlt sollte man sich einfach zurück halten und ne Nacht drüber schlafen. Aber manchmal muss man eben direkt antworten, weil es eben absolut unpassend ist und zeigt, welche negative Gesinnung dieser Moderator hat. Natürlich braucht es kritische Stimmen, ich war und bin auch dabei. Aber an so einem Abend bestimmt nicht.

  • Ich habe von Anfang der Saison gesagt wir brauchen einen starken Linksaussen und einen guten Mittelstürmer, unsere Stürmer und Mittelfeldspieler treffen zu wenig und das wird entscheidend sein wenn es um den Aufstieg geht. Köln war heute schwach oder eher harmlos unsere Stürmer treffen von vielen Chancen nicht ins Tor. Grimaldi verletzt sich wieder oder hat Probleme, Cuni ist ein Chancentod. Das ist zu wenig und wird uns noch übel aufstoßen.

  • nee das Forum braucht schon ein paar kritische Stimmen - sonst wird es fad

    es kann ja nicht nur Verrigde wie Skul und mich geben


    und solange Rassisten oder sonstige "echte" Verrückte aussen vor bleiben haben wir ein gutes Forum

    Niemand hat was gegen kritische Stimmen. Aber ab und an sollte man auch mal was Positives schreiben. Insbesondere dann, wenn die Mannschaft wie heute eine super Partie gespielt hat und es keinen Grund gibt daran rumzumäkeln.


    Ich bin selbst auch kritisch, wenn es das Team oder ein einzelner Spieler aus meiner Sicht verdient hat. Aber man muss auch anerkennen, wenn es läuft.


    Hepp hat sich sicherlich auch nach dem WM-Endspiel 1990 darüber beschwert, dass mit Brehme ein Abwehrspieler das Tor gemacht hat. Damit war unser WM-Titel nur halb so viel wert. 😂


    Und wenn ein Stürmer mal den Ball von der eigenen Torlinie kratzt, meckert er wahrscheinlich rum, dass da kein Abwehrspieler stand.


    Aber insgesamt macht es aktuell wirklich wieder Spaß das Forum zu lesen und auch darin zu schreiben. Das war vor einigen Monaten „Erklärbärlicher“ Weise noch ganz anders. Bei Hepp geht es da im Vergleich noch sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!