19. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • MH1974 was du da von dir gibst ist Müllgelabber nur das du mir negative Aussagen unterstellst, da du scheinbar nicht unterscheiden kannst was ein Wermutstropfen bedeutet schau mal im Duden nach hilft dir vielleicht weiter. Das hat nichts mit einer negativen Aussage des Spiels zu tun, sondern betrifft einzig die erneut verpassten Chancen unseres Sturms. Und das Jacob immer noch unser Topscorrer ist, aber schon länger nicht mehr spielt spricht auch Bände, dann Cuni und Grimaldi und Schmidt kommen ich glaube auf 5, 4, 3 davon noch 3 Elfer, das ist schwach.

  • Beim hepp60 kann ich jetzt auch aber auch nicht mehr auseinanderhalten wer jetzt mehr hepp iss. :(

    Seit ihr alle ein bisschen schizo?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Diese Auswärtsfahrt hat mich 10 Jahre ältern lassen.


    Kann garnid alles erzählen was heute alles schief gelaufen ist. Alles was schief gehen konnte ist eingetroffen 😂😂


    Egal 3 punkte und endlich zuhause.

  • Diese Auswärtsfahrt hat mich 10 Jahre ältern lassen.


    Kann garnid alles erzählen was heute alles schief gelaufen ist. Alles was schief gehen konnte ist eingetroffen 😂😂


    Egal 3 punkte und endlich zuhause.

    Viel aber nicht alles.

    Die meisten haben mehr vom Spiel gesehn, als zwischenzeitlich zu erwarten war. Es gab zumindest noch nichts bekanntes zu Unfällen? Und das wichtigste 3 Punkte :)

  • Ich bin um 4:30 Uhr angekommen. Habe nichts vom Spiel gesehen, aber alles im grünen Bereich. Stand von 16:30 Uhr bis 21:30 Uhr in Ulmen am Nürburgring. Bin dann über Limburg/Wiesbaden/Mainz wieder nach Hause gefahren, weil ich gehofft hatte, dass es dort entspannter ist, aber dort war es fast genau so schlimm. In IGB dann eben auch nochmal von 1:30 Uhr bis 3:30 Uhr gestanden. Habe jetzt erstmal genug Schnee gesehen. Das was ich heute erlebt habe, lernt man in keiner Fahrschule. Das war mehr Sibirien, als mir lieb ist. ^^

  • Ich habe von Anfang der Saison gesagt wir brauchen einen starken Linksaussen und einen guten Mittelstürmer, unsere Stürmer und Mittelfeldspieler treffen zu wenig und das wird entscheidend sein wenn es um den Aufstieg geht. Köln war heute schwach oder eher harmlos unsere Stürmer treffen von vielen Chancen nicht ins Tor. Grimaldi verletzt sich wieder oder hat Probleme, Cuni ist ein Chancentod. Das ist zu wenig und wird uns noch übel aufstoßen.

    Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen X/

    Köln schwach, diese Meinung hast du exklusiv. Wir haben Köln früh den Zahn gezogen und unser Spiel durchgedrückt.

    Letzte Woche haben Stürmer/ OM die Tore geschossen, nun 2 Abwehrspieler nach tollen Flanken von MF Spielern!

  • Glückwunsch zu eurem Sieg,sah souverän aus.Montag spielt der MSV gegen Mannheim.Nix Halle ;)

  • Aktuelle Torjägerliste 3 Liga bester aktiver FcS Spieler Cuni Platz 14 mit 6 anderen wenn da morgen noch welche treffen ist unser bester auf Platz 18 bis 20.

    Was zählt die Mannschaft ist zur Zeit auf Platz 2!

    Man kann auch alles negativ sehen.


    Wie wäre es mit Jacob trotz Ausfall immer noch Platz 7 in der Torjägerliste mit den wenigsten Spielen. 5 Spieler unter den Top 40 in der Torjägerliste. Grimaldi mit den meisten Toren nach Spielminuten.

    Neudecker mit den 2 meisten Assists, JGS Platz 7.

    Uaffero bestimmt ein Abwehrspieler mit den meisten Toren.


    Wir sind halt breit aufgestellt und Cuni ist alles andere als ein Chancentod.


    Think positive

  • Aktuelle Torjägerliste 3 Liga bester aktiver FcS Spieler Cuni Platz 14 mit 6 anderen wenn da morgen noch welche treffen ist unser bester auf Platz 18 bis 20.

    Aktuelle Tabelle - FCS auf Platz 2, im schlechtesten Fall auf 3 und nur das zählt. Also wo liegt das Problem?

  • Es scheint ja an ein Wunder zu Grenzen, dass wir nach Ende der Hinrunde auf Platz 2-4 stehen obwohl unsere Verteidiger zu schwach sind unser Mittelfeld zu langsam und unser Sturm zu harmlos. Frage mich, was bei den andern 19 Teams alles schief läuft, dass die noch schlechter da stehen als wir. Und woher die Annahme kommt, dass die alle in der Rückrunde mehr Punkte sammeln und wir weniger? :/

  • Wenn die Abwehr weiter so gut trifft wie gestern sind die Sorgen unbegründet.
    Was war , dass den gestern überhaupt für ein saublödes Interview von diesem Wunderlich , das war ja noch grottiger als seine Leistung und der Dummmachanfall in HZ2 .

    War der beleidigt weil er verloren hat ? Der hat gut in die Pfalz gepasst , muss man Ihm einfach lassen.

    Boah.

  • Wenn die Abwehr weiter so gut trifft wie gestern sind die Sorgen unbegründet.
    Was war , dass den gestern überhaupt für ein saublödes Interview von diesem Wunderlich , das war ja noch grottiger als seine Leistung und der Dummmachanfall in HZ2 .

    War der beleidigt weil er verloren hat ? Der hat gut in die Pfalz gepasst , muss man Ihm einfach lassen.

    Boah.

    Ist mir auch aufgefallen, und nicht nur beim Interview. Auch während des Spiel ein echter Giftzwerg. Und ja, war wohl zu lange beim FCK

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unserer Trainer /Manager ist einfach ein Junge mit sympathischer Grundeinstellung. Vermittelt seine Sicht auf die Spiele mit sachlicher Klarheit, Kompetenz und geht dabei auch ausführlich auf die Auswärtfahrer ein. Ein Glücksfall für uns Fans und Verein zum richtigen Zeitpunkt. Hoffen wir der Mann bleibt uns erhalten und wird nicht von den ewig negativen bei 1/2 verloren spielen wieder weggeschrieben.

  • Unserer Trainer /Manager ist einfach ein Junge mit sympathischer Grundeinstellung. Vermittelt seine Sicht auf die Spiele mit sachlicher Klarheit, Kompetenz und geht dabei auch ausführlich auf die Auswärtfahrer ein. Ein Glücksfall für uns Fans und Verein zum richtigen Zeitpunkt. Hoffen wir der Mann bleibt uns erhalten und wird nicht von den ewig negativen bei 1/2 verloren spielen wieder weggeschrieben.

    mir gefällt auch, dass er im Gegensatz zum Buchhalter die Spieler - während des Spiels - Nicht permanent anschreit

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!