19. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • ....und dem 'SCHEIß SR' !!!!!!! sind wir mal wieder nur Eine Minute und Neun Sekunden Wert !!!!!!!!!!, zum Kotzen , obwohl wir das einzige Spiel an dem Abend waren , bei den Elfen wären es locker 8 bis 10 min. :(

    locker bleiben und das wir beim SR nicht das beste Standing haben ist bekannt

    auf der anderen Seite - willst Du gelten - mach Dich selten

    denn zu unseren Spielen kommen nach dem Sieg gegen Verl wohl permanent 10k+


    unser Problem ist nicht der limitierte SR sondern das limitierte Stadion

  • ....und dem 'SCHEIß SR' !!!!!!! sind wir mal wieder nur Eine Minute und Neun Sekunden Wert !!!!!!!!!!, zum Kotzen , obwohl wir das einzige Spiel an dem Abend waren , bei den Elfen wären es locker 8 bis 10 min. :(

    Es wird heute mit Sicherheit eine längere Zusammenfassung in der Sportarena geben,gestern war wshl nicht mehr Zeit im aktuellen Bericht

  • Es wird heute mit Sicherheit eine längere Zusammenfassung in der Sportarena geben,gestern war wshl nicht mehr Zeit im aktuellen Bericht


    Es ist schon immer so gewesen, dass Berichte bei Abendspielen im aktuellen Bericht eigentlich nur die Tore umfassen. Ist ja auch vollkommen ausreichend. Bei Freitagsspielen folgt Samstags normal die Arena, unter der Woche schiebt der SR dann ja mittlerweile (frühes gab es das überhaupt nicht!) ne längere Zusammenfassung rein die nicht mal unbedingt so im Fernsehen gezeigt wird.

  • Man hatte nie das Gefühl, dass der Sieg in Gefahr geraten könnte, das muss man in Köln erst mal schaffen. Ein entspannter Fußballabend für mich, kommt selten genug vor. Wer die Tore dann macht ist mir egal. Grimaldis Kopfball ging bereits nach 5 Minuten nur knapp am Tor vorbei.

    Mit etwas Glück stehen wir am Ende des Spieltages wieder auf Platz 2 und schlechter als 3. werden wir nicht, das sieht alles gut aus.

  • Wenn die Abwehr weiter so gut trifft wie gestern sind die Sorgen unbegründet.
    Was war , dass den gestern überhaupt für ein saublödes Interview von diesem Wunderlich , das war ja noch grottiger als seine Leistung und der Dummmachanfall in HZ2 .

    War der beleidigt weil er verloren hat ? Der hat gut in die Pfalz gepasst , muss man Ihm einfach lassen.

    Boah.

    Die Abneigung zu uns liegt wohl daran daß er letztes Jahr mit fünf anderen eine Veranstaltung auf dem Bergwerkgelände im Warndt besucht hat ,wo er zu später Stunde noch die Haare gerichtet bekam von dem ein oder anderen Saarbrücker die auch anwesend waren. Als es für ihn dann richtig eng wurde argumentierte er das er gar kein Lautrer wäre sondern Kölner und er es nur wegen des Geldes in Lautern spielt !😁

  • Diese Auswärtsfahrt hat mich 10 Jahre ältern lassen.


    Kann garnid alles erzählen was heute alles schief gelaufen ist. Alles was schief gehen konnte ist eingetroffen 😂😂


    Egal 3 punkte und endlich zuhause.

    Übler höllenritt. Dagegen war Dresden eine Spazierfahrt . Zwischenzeitlich eigentlich schon mit dem Leben abgeschlossen .am Ende aber 3 Punkte gefeiert und an einem Stück nach Hause gekommen . Hoffe alle andern hatten ähnlich viel Erfolg. Unvergessliche Fahrt . Danke ans Team dass wenigstens vor Ort unsere Nerven geschont wurden

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Kann jemand ne Ankunft in Saarbrücken um 5 Uhr heute Nacht noch toppen? :D

    Ja Skul und ich

    wir hatten ein gepflegten Abend auf der Couch und zwar durchgehend


    RESPEKT an ALLE, die unseren FCS immer auswärts unterstützen

    und gestern war es sehr hart - und Gottseidank hat die Mannschaft den Aufwand belohnt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ein Auswärtssieg, den man nicht so schnell vergessen wird. Allein die Anreise war schon sehr speziell. Was man mMn. als Resümee sagen kann. Nach einer Niederlage, wo davor eine lange Winterpause aufgrund der WM war, sollte man nicht alles in Frage stellen, was bis vor der Pause ganz gut lief. Das betrifft einzelne Spieler aber auch das Trainerteam. Man hat es letzte Woche gesehen, wieviel Spitzenteams sich enorm schwer getan haben. Da war die Aufarbeitung und Vorbereitung auf das gestrige Spiel in Köln enorm wichtig gewesen. Der Sieg ist völlig verdient, weil wir den Gegner das ganze Spiel kontrolliert hatte. Dazu noch die dicke Chance von Kerber in der zweiten HZ, der den Ball eigentlich machen muß. Victoria hatte in HZ 1 eine gute Möglichkeit, die Batz aber vereitelte u. in der Nachspielzeit. Da war aber Batzi wieder mit einer tollen Parade zur stellen.

  • Kann jemand ne Ankunft in Saarbrücken um 5 Uhr heute Nacht noch toppen? :D

    Abfahrt Freitag 12.00uhr Ankunft ensdorf kurz vor 4 Uhr .auf dem Rückweg alleine noch 4 gescheiterte LKW passiert .unglaublich wäre um 12 zu erkennen gewesen was ab 14 los war dann wäre ich niemals los gefahren .später gabs gar kein zurück mehr .und meine Hoffnung zum Spiel zu kommen war kaum noch existent.

    Eigentlich ein Wunder dass das gut ging

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Wir sind nach den Erkenntnissen der Hinfahrt nicht durch die Eifel (das wäre mit dem genutzten Auto nicht möglich gewesen), sondern den 70km längeren Weg über Wiesbaden gefahren. War soweit auch okay, waren ähnlich wie jene die Normal gefahren sidn im Saarland und haben dann noch knapp drei Stunden zwischen St. Ingbert und SB in ner Vollsperrung gestanden.

  • Ohje wie kam es dazu?

    Ich kam Verhältnis mäßig entspannt heim. Erst ab der Saarlandhalle begannen die Schwierigkeiten


    Die Fahrt war insgesamt aber geprägt von Angst vor einem Unfall.

    Die Angst weilt noch immer in mir .obwohl ich auf der Couch sitz ^^

    Day after tomorrow...also yesterday

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Zitat

    Am Freitagabend, so berichtet die Rundschau, fanden sich mit Martin Schulz und André Pawlak der Profi-Chefscout und einer der Baumgart-Assistenten am Sportpark Höhenberg ein, um das Drittliga-Spiel zwischen der Viktoria und dem 1. FC Saarbrücken zu beobachten. Hatte das Duo einen Spieler besonders im Blick?


    Die Rundschau spekuliert, dass es sich dabei um Luca Kerber handeln könnte. Der 20-jährige Saarländer macht beim FCS nicht erst seit dieser Spielzeit auf sich aufmerksam, ist bereits in der dritten Saison in Folge Stammspieler beim Top-Team der Dritten Liga (aktuell Platz 2). Der Mittelfeldspieler fühlt sich, wie Huseinbasic und Olesen, auf allen drei zentralen Positionen wohl, agiert am häufigsten auf der Sechs oder Acht.


    https://geissblog.koeln/2023/01/profi-scouts-bei-viktoria-wen-beobachteten-schulz-und-pawlak/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!