18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg 2:3 (0:2)

  • Aus Rheinhessen :) Du willst doch diese piekfeine akademische Gesellschaft aus Mainz nicht mit den dreckische Pälza Höhlenbewohnern gleichsetzen. Oder etwa doch? ^^

    Also ich bin beruflich öfters mal in Mainz,Bingen und Umgebung..Von der Intelligenz her ist das doch ein großer Unterschied zur Pfalz.Die Pfalz,Bayern und der Osten,einfach größtenteils schrecklich was die Menschheit angeht :D

  • dann heißt es für uns richtung pfalz divide et impera :)

    Hm, wir könnten auch (aus rein fussballerischer Sicht) gegen Paris Saint-Germain spielen :)

    Der soziale Status eines jeden Saarländer muss dabei gewahrt bleiben.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Also ich bin beruflich öfters mal in Mainz,Bingen und Umgebung..Von der Intelligenz her ist das doch ein großer Unterschied zur Pfalz.Die Pfalz,Bayern und der Osten,einfach größtenteils schrecklich was die Menschheit angeht :D

    Klarer Rassismus, selbst wenn es wahr ist. Hat beim FCS nichts verloren.

  • Thoelke für 90 Minuten fit


    Zitat

    Unterdessen bereitete sich die Mannschaft auf den Start der Restsaison am Samstag im heimischen Ludwigspark gegen den alten Widersacher aus Duisburg vor. Trotz anhaltendem Nieselregen war die Stimmung hervorragend. Die angeschlagenen Spieler wie Dominik Ernst und Julius Biada waren wieder dabei. Rüdiger Ziehl hat die Qual der Wahl.


    Zitat

    Sicher ist, dass Abwehrrecke Bjarne Thoelke nach seinem Jochbeinbruch, den er sich während eines Testspiels in der Türkei zuzog, wieder ins Team wird. Thoelke kommt mit der Gesichtsmaske gut zurecht und sieht keinen Hinderungsgrund auch volle 90 Minuten gehen zu können. Den Gegner hält er für gefährlich, weil die individuelle Qualität deutlich höher sei als der gegenwärtige Tabellenplatz.

  • Stimmt, schau dir mal die Fan Freundschaft zwischen den Wutzen-Pälzern und den Löwen an. Zum Schluss haben sie sich vor dem ehemaligen First Class am Messeplatz geprügelt.

    Die Fanfreundschaft baut sich doch eh genau wie Lautern/Bremen nur darauf auf gegen Bayern zu sein. Lautern hat da seit 30 Jahren einen ziemlichen komplex und sieht sich ja bis heute als der große Bayerngegner und kümmert sich gefühlt mehr um die als um jeden aktuellen Konkurrenten


    Wobei ich im April auch überrascht war das auf dem Weg den Berg hoch an jedem Fanartikelstand auch Sachen von den Löwen verkauft wurden

  • Nun ja. Als Püttlinga der seid 20 Jahren in Mainz wohnt. Mainz ist nicht Pfalz. Die Leute haben null komma null negativen Bezug zu uns. Ganz im Gegenteil. Man erkennt nach wie vor an, mit wieviel Leuten wir zu 2.Liga Zeiten hier aufgeschlagen sind (und auch bei den Spielen gegen die 2te Mannschaft in den letzten Jahren am Bruchweg). Ich bezweifele aber auch dass da Massen erscheinen. Die haben ja auch bei BL Heimspielen definitiv nicht mehr als wir im Block. Die Tribüne ist zwar groß, aber voll mit Normalos. Also lasst uns unserer Block voll machen. Dann wird es eine feine Stimmung mit hoffentlich gutem Spiel und Sieg. ich komme übrigens zum Spiel aus Mainz wie immer angereist. Also lasst mein Fahrzeug ganz 8o :) , nur weil ich MZ drauf habe. Ist schwarz mit nem blau-schwarzen Aufkleber und steht wie immer uff da Rußhütt. :D ^^

  • Scheiss was auf "Fanfeundschaften". Bekannte ja. In der heutigen Zeit auch ja nicht unüblich.

    Aber gleich von Fanfreundschaften über ganze Vereine hinweg zu sprechen ? Das ganze Geschwafel geht mir echt auf die Eier :cursing:


    Kommt mir einer dumm besuche ich ihn nicht im Krankenhaus. Auch nicht aus versehen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben (DK: 501 von max. 4.168 = Start mit 3.667)

    T04: 055 (+07) (008 DK) (max. 128)

    T05: 008 (+00) (001 DK) (max. 464)

    T06: 042 (+02) (003 DK) (max. 128) (Wert von Oldenburg übertroffen)

    T07: 258 (+12) (109 DK) (max. 464) (Wert von Oldenburg übertroffen)

    T08: 015 (+00) (113 DK) (max. 128) (Wert von Oldenburg eingestellt)

    T09: 357 (+23) (071 DK) (max. 464) (Wert von Oldenburg übertroffen)

    T10: 062 (+01) (049 DK) (max. 128)

    T11: 176 (+12) (051 DK) (max. 465) (Wert von Oldenburg übertroffen)

    -> 65 Plätze sind seit dem 28.12. geblockt

    T12: 049 (+01) (080 DK) (max. 129) (Wert von Oldenburg eingestellt)

    T13: 128 (+26) (006 DK) (max. 455)

    T14: 015 (+05) (009 DK) (max. 128)

    T15: 063 (+04) (001 DK) (max. 251) (Wert von Oldenburg übertroffen)

    -> 50 Plätze sind seit dem 04.01. geblockt

    Gesamt: 1.228 (+93)

    Übrig: 2.439


    HBT, Unten (DK: 127 von max. 1.967 = Start mit 1.849)

    G3: 004 (+00) (01 DK) (max. 323) (Wert von Oldenburg übertroffen)

    G4: 093 (+06) (40 DK) (max. 665)

    G5: 153 (+18) (80 DK) (max. 665)

    G6: 033 (+00) (06 DK) (max. 323)

    Gesamt: 283 (+24)

    Übrig: 1.568


    Haupttribüne (DK: 633 von max. 1.698 = Start mit 1.065)

    H1: 176 (+09) (065 DK) (max. 330)

    H2: 146 (+03) (169 DK) (max. 330) (Wert von Oldenburg übertroffen)

    H3: 000 (+00) (208 DK) (max. 238)

    -> Block (30 Plätze) ging nicht in den Verkauf

    H6: 000 (+00) (131 DK) (max. 140)

    -> Block (09 Plätze) ging nicht in den Verkauf

    H7: 096 (+03) (054 DK) (max. 330)

    -> 58 Plätze sind seit dem 28.12. geblockt

    H8: 45 (+00) (006 DK) (max. 330)

    -> 60 Plätze sind seit dem 10.01. geblockt

    Gesamt: 463 (+15)

    Übrig: 602


    Logen (DK: 111 von max. 111 = kein Verkauf für Einzelspiel)

    Übrig: 0


    Business (DK: 587 von max. 652 = Start mit 65) (90 % Verkauft lt. Weller, MGV)

    Business: 0 + x

    Übrig: 65 - x


    Stehplätze (DK: 1.900 von max. 4.588 anhand Sitz-DK = Start mit 2.708)

    D/E/F: 778 + x (DK: 1.900) (max: 4.588)

    -> Annahme: In jedem Stehblock sind 200 Karten für den TK reserviert

    Übrig: max. 1.917


    Überblick Verkauf Spieltag

    - DK: 3.859

    + Business: 65 (Annahme lt. Weller, werden immer verkauft)

    + Sitzplätze: 1.974 (+132)

    + Steher: 781 + x

    = 6.679 + x (Verkauf Heim)

    + Gäste Sitz: 130

    -> 104 Plätze sind geblockt

    + Gäste Steh: 684 + x

    = 7.493 + x (Verkauf Gesamt)


    Inklusive Geblockte

    Geblockte: 272 (in T11, T15, H3, H6, H7, H8)

    Potenziell Gesamt: 7.765

  • Shit jetzt hat es mich auch erwischt und ich liege flach, das Spiel im Park fällt leider für mich aus und das nach der Vorfreude 😡.

    Nichtsdestotrotz füllt den Park es wird ein geiles Spiel gegen starke Duisburger.

    Tipp: 2:1 wenn der MSV in Führung gehen sollte Tore: GS und Cuni.

    Gehen wir in Führung wird’s ein 4:1 Tore : GS, Cuni, Rabihic,Grimaldi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!