18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg 2:3 (0:2)

  • Menschen FC-Fans sind immer wieder lustig. Seit gestern Abend der Stehbereich vollkommen ausgegraut ist hätte man als Einzelperson ohne Probleme noch mal 300 Stehplätze verkaufen können. Warum wartet man bis es online keine Karten mehr gibt? :D

    Kennt man, sollen sie halt Dauerparker werden :) Oder Sitzen oder an die Tageskasse :) Da gibts mehr als genug

  • müsste der beste Vorverkauf der Saison bisher gewesen sein.

    Gegen dortmund war ja insbesondere die Tageskasse stark


    Gegen den BVB lag man am Abend vor dem Spiel bei mindestens 9.800 verkauften Karten. Man konnte sich aber mit dem späten starken VVK (nach dem Sieg in Elversberg) als Verein mit dem Szenario Tageskasse sehr gut aus dem Thema Shuttle-Service nehmen.

  • Hab schon vor knapp drei Wochen angefangen zu lernen, insofern reicht das.. wiederhole eh nur noch, dennoch sollte ich zumindest bisschen was machen :D


    Und ich werde Gymnasiallehrer, aber ich weiß, das macht's nicht besser :whistling:

    oh Gott =O || - Der will die zukünftige Elite Deutschlands ausbilden

    und kennt ( da kein Alkoholtrinker ) noch nicht einmal die Basics des Leben


    Das ist das Ende der Welt


    obwohl es gibt sowieso schon nur noch die "Letzte Generation" :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Menschen FC-Fans sind immer wieder lustig. Seit gestern Abend der Stehbereich vollkommen ausgegraut ist hätte man als Einzelperson ohne Probleme noch mal 300 Stehplätze verkaufen können. Warum wartet man bis es online keine Karten mehr gibt? :D

    böse Gerüchte


    "hätte man als Einzelperson ohne Probleme noch mal 300 Stehplätze verkaufen können =O


    oder ist gemeint dass es noch 300 Stehplätze zum kaufen gab :?:


    Goalgetter hat ein Hobby: verwirrt alte geistig lahme Menschen :/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Er meint dass er seit gestern Abend gefühlt 300 Nachrichten bekam ob er noch Stehplatz Tickets besorgen könnte. Weil viele wohl nicht mit einer ausverkauften Tribüne rechneten und sich daher nicht zeitig kümmerten. Fcler halt :)

  • und ich weiß wie SKUL heute zum Spiel kommt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Klar, Tageskassen öffnen 12:15 Uhr.

    Wenn gestern lt. HP 9.xxx Karten verkauft waren, ist heute nicht plötzlich ausverkauft.

    Vielen Dank! :thumbup:
    Vor "ausverkauft" hatte ich jetzt auch nicht unbedingt Angst, aber ich hab das so in Erinnerung, dass (während Corona zum Beispiel) auch manchmal die Tageskassen alle geschlossen waren. Hab ich aber vielleicht auch falsch in Erinnerung. Normalerweise muss ich nicht auf die Tageskassenoption zurückgreifen...

  • lies Skuls Studie nochmal :rolleyes:

    Da steht drin, du sollst heute unsern FCS anfeuern, auch ohne Alkohol :rolleyes:

    Kannst dich ja mit Thommy in einer Münchner Kneipe zusammensetzen ^^

    Ich komm aus Straubing in Niederbayern nähe Regensburgs :)


    Den FCS anfeuern Werd ich sowieso..da 60 im free tv kommt, kann ich's mir sogar nebenber ansehen ;)


    Dann bist du kein Bayer ;)

    Oh doch, i gscheidhaferl bins sowos vo, aba wer in da Vergangenheit Fehla gmachd hod, der griagd vom Alkohol a wengerl Schiss :P


    Dazu hilft's mir Recht wenig, wenn ich Bodybuilding betreibe..Alkohol hindert den Muskelaufbau, die Regeneration, die Disziplin und die altbekannten Gehirnzellen nh..

    Du hast den Beitrag vollkommen missverstanden :whistling:

    Ich brech das Studium nicht ab..schon allein aus Dankbarkeit meinen Eltern gegenüber..aber auch weil's mir Spaß macht 8)

  • Es tut mir Leid...ich bin auch nur ein Mensch..

    Bist du dir da sicher? Ich meine... 60er-Fan... Nobody is perfect. Kann ja mal passieren, vor allem wenn man noch jung ist. Aber kein Bier? Das wird wirklich dubios.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Beckerbier hatte mein Pat immer gerne in rauhen Mengen. Dazu Rothändle ohne Filter. Wird jetzt bald neunzig.

    Alkohol konserviert

    und der Weg zur Lunge muss geterrt sein


    ist aber immer auch ein Handicap:

    manche sterben jung und werden nur neunzig

    andere leben ewig - weil Sie STARKE Trinker sind - sich aber auf der Couch schonen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!