17. Spieltag, Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:0)

  • 22/23: 17 Spiele - 33 Punkte (02.Platz)

    So gut wie dieses Jahr waren wir noch nie in Liga 3 :) Aufstieg :?: Ja sieht gut aus, wenn nicht diese Saison wann dann ;)

  • Nun Freiburg hat ja Punktetechnisch keine Relevanz. Die Mannschaft die dahinter steht ist trotzdem ein Platz höher in der Tabelle. Macht das am Ende jetzt so ein Unterschied, wenn Freiburg 2 gegen die Topteams gewinnt.. weiss nicht. Das müssen Mathegenies beantworten. Da zahle ich mich nicht dazu

    Aber du weißt schon, dass Freiburg anderen Mannschaften Punkte abnehmen kann, du Superhirn?

  • Aber wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, im Grunde startet die Saison eigentlich im Januar von vorne. Das erste Spiel des FCS ist am 14.01. Das sind von heute ab etwas mehr als zwei ganze Monate. Eine unglaublich lange Pause. Umso wichtiger war es, mit den letzten Erfolgen in die Pause zu gehen.

    Vielleicht aber auch ein Vorteil für den neuen Trainer das ihm mehr Zeit bleibt mit der Mannschaft zu arbeiten und kennen zu lernen !

  • Danke Elf , danke RZ , danke FCS , eine absolute Granaten Serie und wir sind bis zum 14.01 auf Platz 2 und das verdient.

    Wir tun gut daran weiter auf uns zu schauen , unsere Hausaufgaben erfüllen und mit Volldampf in den Neustart gehen.

    Was andere tun , insbesondere unsere nachbarn sollte wenn nur unsere Motivation steigern noch mehr zu geben.


    Am 14.04 erfolgt ein kompletter Neustart der Systeme , alles wird auf Null gedreht , das wird eine Brettharte Saison für

    alle Mannschaften. Mit 21 Spielen ist wirklich alles offen , hier ist kein Platz vergeben oder sicher !


    Ich hoffe der Verein ist sich jetzt bewußt was zu tun ist und wird keinen nötigen Invest scheuen der nötig ist.


    Gerstern Abend wurde ich kein einziges Mal auf den FCS angesprochen , dann weiß man direkt was Sache ist .

  • Stimmt aber Dank eines grandiosen Daniel Batz in manchen spielen. Ohne so ein Torhüter, wäre es anders.

    Er gehört eben zu unserer Qualität, dann ist das so. Wir haben auch einen Neudecker ohne den auch alles anders wäre, oder einen Grimaldi, Cuni usw.

    Allgemein hat die Mannschaft Qualität.

  • FCS überwintert als Zweiter


    Zitat

    „Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht. Viel Laufbereitschaft, viel Kampf“, sagte Stürmer Adriano Grimaldi: „Ich habe vor dem Spiel Calo (Anm. d. Red.: Außenverteidiger Calogero Rizzuto) gefragt, wie es denn geht. Er meinte: schwer am Ende der englischen Woche. Ich sagte: Geh‘ über den Punkt, am Schluss werden wir es über die Einwechselspieler entscheiden.“ Grimaldi kam in der 67. Minute für Günther-Schmidt in eine mittlerweile hektische Partie, die die Hausherren mehr und mehr in den Griff zu bekommen schienen.

  • Für diejenigen die gestern nicht im Stadion waren, wo habt ihr das Spiel geschaut? Hab jetzt schon das ein oder andere mal davon gehört, aber hat jemand den Onefootball stream mal ausprobiert und habt ihr eine Meinung dazu. Klingt relativ flexibel, wen man sich nur einzelne Spiele anschauen will.

  • Für diejenigen die gestern nicht im Stadion waren, wo habt ihr das Spiel geschaut? Hab jetzt schon das ein oder andere mal davon gehört, aber hat jemand den Onefootball stream mal ausprobiert und habt ihr eine Meinung dazu. Klingt relativ flexibel, wen man sich nur einzelne Spiele anschauen will.

    Konnte leider nicht mitfahren. Der Onefootball klappt perfekt. Hat nicht einmal geruckelt in den Streams

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!