16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Oldenburg 3:1 (3:0)

  • in der 2. Hälfte hat man gesehen was Thoelke und Neudecker für die Mannschaft wert sind.

    Thoelke raus" Abwehr schwimmt, Neudecker raus" Offensiv nicht mehr viel.

    Cuni auch stark, abgesehen von seinem Tor" was der Ackert und Rackert ist schon super.

    der Verein tut gut daran alles zu versuchen Ihn fest zu binden, das wird mal ein richtig guter.

    Zeitz, Franz und Zellner" Ihre Zeit ist leider vorbei.

  • Das war heute im Grunde Zwickau Reloaded

    es kann nicht sein, dass Ziehl beim Stand von 3:0

    das Mittelfeld aufgibt und das Spiel á la Koschinat wie ein Buchhalter

    runterverwalten möchte - die Wechsel waren taktisch kontraproduktiv

    Jänicke hatte einen starken Gegenspieler und mit dem Verlust von Thoelke

    hätte Scheu für Jänicke kommen müssen um wieder körperliche Präsenz

    auf die Rechte Seite zu haben

    Es war auch klar das Oldenburg aufmacht und damit hätte Steinkötter

    seine Räume gehabt und die Mannschaft kann ja hoch und Weit - perfekt

    für einen Konterspieler und Grimaldi ist keiner !


    ja 3 Punkte geholt, aber wenn Oldenburg in der 88/89min das zweite Tor macht

    hätte wieder die ganze Mannschaft geschwommen - muss alles nicht sein


    ich dachte unwillkürlich aufgrund der Wechsel an da Spiel in der Saison in Duisburg

    da führte man 4:1 und der Buchhalter schaltete auf Verwaltung und man gewann

    am Ende glücklich mit 4:3 und für mich im Nachgang der Anfang vom Ende des Buchhalters


    ich bin froh das Koschinat weg ist - aber ich denke die Mannschaft braucht keinen

    Reload - ich wiederhole mich, wenn Ziehl länger in Saarbrücken tätig bleiben will

    dann nur als Manager und er sollte bald den neuen Trainer präsentieren


    das Spiel in Halle sollte sein Letztes sein und wenn er clever ist zieht er aus den Spielen

    gegen Zwickau und heute gegen Oldenburg seine Lehren

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • du trinkst wohl zu viel Alkohol, sonst kann man dein Geschreibe nicht nachvollziehen.

  • 1. HZ so gespielt wie man es gegen einen solchen Gegner machen sollte; aggressiv nach vorne, Pressing und so entstanden 5-7 Torchancen.


    2. HZ so wie man es nicht sehen will. Mit den Auswechslungen von Cuni, Thoelke und Neudecker hat Ziehlmuns das Herzstück genommen. Mit Zellner, Zeitz und Frantz die zweite Garde gebracht und damit war natürlich nichts mehr zu holen. Deren Zeit ist offensichtlich für die Dritte Liga vorbei.


    Gegen einen etwas stärkeren Gegner geht das ins Auge.


    Egal wie, wir haben gewonnen und das zählt. Jetzt noch in Halle ein Sieg und wir überwintern auf einem Platz an der Sonne. Das hätte ich eigentlich kaum noch zu hoffen gewagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!