16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Oldenburg 3:1 (3:0)

  • stattdessen ist man wieder in die Defensivhaltung gefallen und hat Oldenburg damit unnötig stark gemacht

    Wie gegen Zwickau, irgendwann ging der Ball nach jedem 2. , 3. Kontakt verloren, die Außen waren nicht mehr gedeckt, nur noch das Zentrum verdichtet, die Konter nur halbherzig ausgespielt etc. Ging eigentlich schon in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit los, dass wir erste Probleme offenbarten, wie wir nun mit der Führung im Rücken spielen sollen. Der Sieg war hochverdient kein Zweifel. Aber ein 3:2 in der 80. Minute wäre nicht unmöglichen gewesen und dann wäre uns glaube ich ziemlich die Klammer gegangen. Aber he, wir haben mal wieder 3 Buden gemacht und in HZ 1 sehr variabel offensiv gespielt. Dann muss man in einer Entwicklung auch eine Fehlertoleranz mitbringen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Dem Rabihic kann ich nicht zusehen das war der schlechteste Mann heute auf dem Feld !

    Hä? Wurde von Magenta zum besten Spieler des FC gekürt. Sahen viele ähnlich, nur du wohl nicht.

    So eine blöde Aussage, er war an allen 3 Tore beteiligt und hat sich stets bemüht und hatte gute Szenen. Gegen Ende dann auch etwas müde.


    Zum Spiel, erste Hälfte Top, zweite Hälfte zu früh geschont. Das kann mal schnell ins Auge gehen.

    Ansonsten 3 Punkte, ganz oben dabei und man hat noch mal gesehen was wir können und dass wir zurecht da oben stehen.

  • Ich greife goali jetzt einmal bei der Statistik vor...

    Wir haben es heute geschafft den Zuschauerschnitt in der Winterpause bei über 9000 zu halten!!! :love::thumbup:


    Da müßte doch jetzt ein wenig Budget frei sein für einen gestandenen Jacob Ersatz... 8)

  • also wie viel Elan manche haben um selbst ein souveränen und ungefährdeten Sieg noch irgendwie schlecht zu reden .

    Was denn noch . Batz hat vielleicht sein schlechtestes Spiel der Saison gemacht. Weniger als 10 Paraden und nichtmal einen Elfer gehalten. Nur 3 Tore geschossen .die 2. Halbzeit haben wir verloren. Zudem sind wir seit über 45 Minuten ohne eigenen Treffer.

    Wird Zeit dass wir den neuen Coach vorgestellt bekommen, damit wir endlich

    ....... raus !! skandieren können. Das fänden manche richtig geil .

    Es ist doch richtig geil und den letzten Spielen. Meppen na ja ...

    Aber ist doch super wenn das nächste Jahr beginnt und noch alles drin ist. Alles was wir uns vor der Saison gewünscht haben , kann doch noch werden . :!:

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ja. Batzi war heute der schlechteste Mann auf dem Platz.

    Selbst unsere Balljungen hätten alles rausgehauen. Nicht so amateurhaft wie in München aber auf jeden Fall besser :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Angeblich wurde Marco Antwerpen heute auf der H1 zwischen Bierstand und Toilette gesehen.

    Im Inneren der Toilette soll er unbestätigten Berichten zufolge geflüstert haben "Baris komm raus".

    (ohne Gewähr)

    Ich glaub das war sein Stunt-Double.

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • War vor einiger Zeit auf einem Konzert im Theater. Hab den Paukist beobachtet. Stinkfaul. Saß nur da rum. Hat nur zweimal auf die Pauke gehauen.

    Glatte 8.900€ aus dem Kulturbuged. Wenn er 4 x getrommelt hätte. Nicht auszudenken :(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • sehr geile stimmung heute

    stand im e block ganz unten kann deswegen wenig zum spiel sagen die stimmung war aber 90min top🖤💙

    Dito. Ich hab erst zuhause gesehen, dass es 3:1 ausging .Hab das Gegentor nicht mitbekommen . Aber hätte mich eh nicht gejuckt ^^ ich sag nur : kommt Leute nur noch eine Runde ^^ war richtig geil .lass mir das Spiel lieber hier analysieren ^^

    " letzte Runde , Leute "

    bei Lügen und Intrigen ging's doch mehrfach in die Zugabe . Herrlich so ein Flutlichtspiel <3

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Grad zurück gekommen aus dem Ludwigspark.

    Großen Respekt an die Virage für diese geile Choreo am Anfang, sah brutal gut aus :thumbup:

    Zum Spiel: Oldenburg sehr schwach. Konnten meistens keinen 5 Meter Pass spielen. Erste Halbzeit überragend von uns. 2 Halbzeit dann den Fuß vom Gas genommen.

    Alles in allem ein hochverdienter Sieg.

    Oldenburg wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten.

    Respekt aber an deren Fans, die auch beim 0:3 weiter Gas gegeben haben.

  • Ein Video von mir über die Stimmung im Park heute:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dito. Ich hab erst zuhause gesehen, dass es 3:1 ausging .Hab das Gegentor nicht mitbekommen . Aber hätte mich eh nicht gejuckt ^^ ich sag nur : kommt Leute nur noch eine Runde ^^ war richtig geil .lass mir das Spiel lieber hier analysieren ^^

    " letzte Runde , Leute "

    bei Lügen und Intrigen ging's doch mehrfach in die Zugabe . Herrlich so ein Flutlichtspiel <3

    habe das 3:1 aus nicht mitbekommen lag zu dem zeitpunkt auf dem boden😅

    „lügen und intrigen“ war mal wieder sehr geil heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!