16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Oldenburg 3:1 (3:0)

  • wirklich mega .bestes Lied um auf dem Boden zu liegen .haben neben mir auch paar Leute gemacht .die standen aber auf und machten noch " eine" Runde mit

    ^^

    Bis nächstes Jahr auf so ein Heimspiel zu verzichten ist so traurig, Anfang November ;(

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Was mir gestern erneut aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass wir nach den Einwechslungen von Zellner, Zeitz und Frantz ziemlich die Ordnung und die Spielkontrolle verloren hatten. Das war auch bereits gegen Zwickau der Fall gewesen... =O


    Auch wenn wir es in der ersten Halbzeit wirklich richtig gut gemacht haben, war Oldenburg doch auch die bislang mit Abstand schwächste Mannschaft hier im Ludwigspark in dieser Saison... :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Was mir gestern erneut aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass wir nach den Einwechslungen von Zellner, Zeitz und Frantz ziemlich die Ordnung und die Spielkontrolle verloren hatten. Das war auch bereits gegen Zwickau der Fall gewesen... =O


    Auch wenn wir es in der ersten Halbzeit wirklich richtig gut gemacht haben, war Oldenburg doch auch die bislang mit Abstand schwächste Mannschaft hier im Ludwigspark in dieser Saison... :saint:

    Ich wollte es nicht ansprechen, aber das ist mir auch aufgefallen.

    Wird also schon ein Grund haben warum Manu, Mike und Co. nicht mehr in der Startelf stehen :(

  • Auch wenn Oldenburg keine sehr starke Mannschaft ist musste trotzdem erstmal gegen die gewinnen. Wenn du keine 100% Leistung auf den Platz bringst kann auch solch ein Spiel unangenehm werden ;) Siehe auch 1860 gegen Bayreuth.


    Ich hab aktuell immer Bauchschmerzen wenn Zellner eingewechselt wird, er ist Phasenweise zu leichtsinnig. =O

    War aber klar , dass aufgrund der englischen Woche ( bis auf Thoelke, der ja raus musste) der ein oder Andere vom Platz genommen wird. Irgendwann schwinden eben auch die Kräfte, bei denen die die letzten Wochen immer durchspielten.


    Wenn der Neue Trainer ,wer immer es werden wird :/ , es schafft der Mannschaft einzuimpfen , dass man in beiden Halbzeiten zu 100% bei der Sache ist, werden wir eine sehr gute Saison spielen.

    Gestern mal ausgenommen, englische Wochen sind immer speziell, auch mit den Auswärtsspielen und der damit verbundenen Anreise.

  • Aber Tatsache bleibt doch auch unser zweite Anzug passt derzeit nicht, fast alle Auswechselungen brachten eher Unruhe und Zurückhaltung und dadurch wieder den Gegner ins Spiel und man verliert fast wieder eine 3:0 Führung mit Glück nicht erneut 3:2.

  • Natürlich muss man jedes Spiel erstmal gewinnen, aber man konnte doch recht deutlich erkennen, warum Oldenburg die letzten sechs Spiele allesamt verloren hat bei einem Torverhältnis von 6:18 Treffern... :saint:

  • Aber Tatsache bleibt doch auch unser zweite Anzug passt derzeit nicht, fast alle Auswechselungen brachten eher Unruhe und Zurückhaltung und dadurch wieder den Gegner ins Spiel und man verliert fast wieder eine 3:0 Führung mit Glück nicht erneut 3:2.

    Ja, gestern war das schon so gewesen , leider.

  • Sie stehen immer noch über dem Strich oder ?

    Egal , Spiel gewonnen , Vorbereitung auf Halle läuft , wollen wir dran bleiben müssen wir auch dort zünden , Sieg !

    Noch trifft es ganz gut. Punktgleich mit Zwickau, bei gleicher Tordifferenz, aber den mehr erzielten Treffern gegenüber Zwickau... :saint:


    Ansonsten stimme ich selbstverständlich zu und kann es kaum erwarten, bis Ziehl die Frage aller Fragen nach dem Spiel endlich beantworten wird... :sleeping:

  • Eigentlich ärgerlich, dass uns das Gegentor Platz 3 "versaut" hat. Aber sonst ein Bombenauftritt und ja es ist tatsächlich so, dass mit den recht frühen Wechseln unser Kreativspiel am A*** war. Ich mag Manu wirklich sehr, aber man hat gesehen, dass es ihm total an Spritzigkeit fehlt und das war ganz ehrlich gesagt schon die letzte Saison so, als er noch Stammspieler war. Das ist schon ein Riesenunterschied zum Rest unseres Kaders in der Mitte.


    Wen ich (mal wieder) deutlich herausstellen möchte, ist Dave Gnaase. Was der Junge eine Steigerung hinlegt seit Ziehl ist echt beachtlich. Wie der sich da überall reinhaut...schon geil. Rabihic mit richtig tollem Spiel. Neudecker wie immer viel unterwegs, wenn auch manchmal etwas unpräzise. Cuni kommt immer besser...muss aber noch immer an seine Eigennützigkeit etwas arbeiten. JGS hat getroffen und viel gearbeitet, aber hatte auch einige Fehlpässe drin.


    Uaferro bis auf einen Fehler vor dem Gegentor eine Bank. Was der da alles wegköpft. Insgesamt wieder super Leistung in der Defensive. Batz quasi nur einmal richtig gefordert und da war er da. Jänicke wie immer unsere Arbeitsbiene und kaum wegzudenken. Jetzt hat Ziehl natürlich ein Luxusproblem, sobald Kerber wieder da ist, da Rabihic wirklich geliefert hat.


    Ich bin sehr zufrieden und muss immer wieder feststellen, wie ungewohnt das ist ENTSPANNT in der Kurve zu stehen. Müsste wir regelmäßiger üben :D

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Wie fanden deine mitgebrachten Begleiter den Tag? :)

  • Wie fanden deine mitgebrachten Begleiter den Tag? :)

    Waren schwer beeindruckt und werden definitiv wieder kommen :) Wir waren insgesamt zu fünft (1 x Debütant, einer zum dritten Mal dabei, einer zum zweiten Mal) und der, der zum dritten Mal dabei war, schickt heute seinen Mitgliedsantrag ab :D

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!