15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Ja mann .Das war es allemal wert.

    Danke für alle Beiträge zu meiner Frage. Ich nutze kein Facebook. Aber der Rest der Welt schon.also hilft mir das weiter. Merci beaucoup

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Im bestmöglichen Szenario ziehn wir an dem Tag an 1860 tabellarisch vorbei

    Weißt aber schon auch, dass wir 1. am WE gegen Bayreuth spielen, 2. seit dem 2. Spieltag endlich mal wieder alle Verletzten an Bord haben(mit ganz viel Glück evtl sogar Bär wieder auf der Bank gegen euch) und 3. unsere "Krise" überwunden haben, indem wir unser System umgestellt haben und n neues 18-jähriges Talent mit dem Namen Marius Wörl plötzlich Stammspieler ist :)

    Freu mich aufs Spiel gegen euch

  • Weißt aber schon auch, dass wir 1. am WE gegen Bayreuth spielen, 2. seit dem 2. Spieltag endlich mal wieder alle Verletzten an Bord haben(mit ganz viel Glück evtl sogar Bär wieder auf der Bank gegen euch) und 3. unsere "Krise" überwunden haben, indem wir unser System umgestellt haben und n neues 18-jähriges Talent mit dem Namen Marius Wörl plötzlich Stammspieler ist :)

    Freu mich aufs Spiel gegen euch

    Ich grusel mich schon 👻👻


    Wird ein guter Kick 🤝 mein Saisonhighlight Platz 3 hinter Essen und Dynamo :)

  • Weißt aber schon auch, dass wir 1. am WE gegen Bayreuth spielen, 2. seit dem 2. Spieltag endlich mal wieder alle Verletzten an Bord haben(mit ganz viel Glück evtl sogar Bär wieder auf der Bank gegen euch) und 3. unsere "Krise" überwunden haben, indem wir unser System umgestellt haben und n neues 18-jähriges Talent mit dem Namen Marius Wörl plötzlich Stammspieler ist :)

    Freu mich aufs Spiel gegen euch

    Beim Spiel in München haben wir rein gar nix zu verlieren und sind der klare Außenseiter. Da wird es wohl wieder auf eine Taktik wie gegen Dresden hinauslaufen. 1860 kann ruhig 70% Ballbesitz haben solange sie nicht in Führung gehen. Ein 0:0 wäre für uns in der aktuellen Situation schon ein Gewinn.


    PS: solange wir zuhause gegen Meppen, Oldenburg und in Halle punkten ist das Spiel in München ein Bonusspiel welches wie ein Pokalspiel angesehen werden sollte. Wir haben nix zu verlieren, also befreit aufspielen ;)

  • Beim Spiel in München haben wir rein gar nix zu verlieren und sind der klare Außenseiter. Da wird es wohl wieder auf eine Taktik wie gegen Dresden hinauslaufen. 1860 kann ruhig 70% Ballbesitz haben solange sie nicht in Führung gehen. Ein 0:0 wäre für uns in der aktuellen Situation schon ein Gewinn.


    PS: solange wir zuhause gegen Meppen, Oldenburg und in Halle punkten ist das Spiel in München ein Bonusspiel welches wie ein Pokalspiel angesehen werden sollte. Wir haben nix zu verlieren, also befreit aufspielen ;)

    Unser Spiel ist gar nicht mehr auf Ballbesitz ausgelegt, sondern an sich ständiges Pressen mit schnellen Pässen über die Außen und den assymetrischen AV, in der Steinhart den Spielmacher von hinten macht und Lannert das Spiel nach vorne betreibt. Wiesbaden zum Beispiel hatte deutlich länger den Ball als wir, kamen aber nur vors Tor, wenn wir individuelle Fehler machten.

    Dazu jedes Spiel daheim gewonnen, außer gegen Ingolstadt, die aus welchem Grund auch immer statt mit 9 Spielern das Spiel mit 11 beenden konnten.

    Und dass ihr der Außenseiter sein werdet, ist klar..kann euch auch nur helfen.. allerdings denke ich wird es kein krasseren Außenseiter geben als Bayreuth am WE..insofern gleicht sich dass dann wieder aus.

    Hoffe ihr gewinnt am WE gegen Meppen, die Elven verlieren und ihr gewinnt..denn weit sind sie von euch nicht entfernt..deren Krise wird kommen..

  • Im Grünwalder sahen wir eigentlich immer ganz gut aus,auch wenn wir dort knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt sind.Die letzte Niederlage gegen die Erste von 1860 ist schon etwas länger her.Auch beim letzten Zweitligaauftritt haben wir dort nicht verloren

  • In München läufts echt immer ganz gut für uns. Kann mich auch nicht an die letzte Niederlage dort erinnern. In den letzten Jahren in der dritten Liga nie dort verloren und selbst in der Relegation wars ein Unentschieden.

    Gegen die Zweite hat man mal verloren.Müsste so 2007/2008 gewesen sein

  • Im Grünwalder sahen wir eigentlich immer ganz gut aus,auch wenn wir dort knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt sind.Die letzte Niederlage gegen die Erste von 1860 ist schon etwas länger her.Auch beim letzten Zweitligaauftritt haben wir dort nicht verloren

    Naja gut aussehen würde ich als eher semi betrachten.

    Vor 2 Jahren aus 2 Chancen 2 Tore gemacht und den Rest den Bus auf extreme Weise hinten reingestellt(passierte uns nur allzu oft) und letztes Jahr hättet ihr gg uns eigtl verdient verloren, dann allerdings in der allerletzten Minute der Nachspielzeit durch Jakob ein Tor geschossen, dass zuerst wegen einer Ecke entstanden ist, die keine war und dann im Anschluss auch noch wegen eines Fouls an Greilinger von Jakob nichtmal hätte zählen dürfen.

    Prost darauf, dass dieses Spiel nicht so dramatisch wird😅

  • Naja gut aussehen würde ich als eher semi betrachten.

    Vor 2 Jahren aus 2 Chancen 2 Tore gemacht und den Rest den Bus auf extreme Weise hinten reingestellt(passierte uns nur allzu oft) und letztes Jahr hättet ihr gg uns eigtl verdient verloren, dann allerdings in der allerletzten Minute der Nachspielzeit durch Jakob ein Tor geschossen, dass zuerst wegen einer Ecke entstanden ist, die keine war und dann im Anschluss auch noch wegen eines Fouls an Greilinger von Jakob nichtmal hätte zählen dürfen.

    Prost darauf, dass dieses Spiel nicht so dramatisch wird😅

    Wir holen in Topspielen fast immer die Punkte weil wir mit wenig Chancen viel machen. Das ist eigentlich so seitdem wir in der 3.Liga sind.


    Also haben wir gut ausgesehen. Juckt mich ehrlich gesagt in Topspielen ziemlich wenig ob man da einen guten Balle gespielt hat oder nicht, weil die Spiele immer extrem eng sind mit nem Grottenkick oder ohne.


    Wichtig in der 3.Liga ist ob man gegen die "schlechteren" Teams sich spielerisch behauptet weil das extrem viel Kraft sparen kann. Aber die meisten Topspiele sind mehr Kampf als Spielen bei uns, was uns auch an sich gut liegt bis auf Derbys.


    Deswegen schon gut so wie das gelaufen ist gegen euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!