15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Wie viele Saarländer werden eingesetzt? (3.Liga)

    6 - FSV Zwickau (Kerber, Rizzuto, Jacob/Joker: Zellner, Zeitz, Frantz)

    6 - SC Freiburg II (Rizzuto, Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob/Joker: Frantz)

    5 - Dynamo Dresden (Kerber, Rizzuto/Joker: Zeitz, Frantz, Zellner)

    5 - SV Wehen Wiesbaden (Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob/Joker: Frantz)

    4 - SV Meppen (Zellner, Kerber, Rizzuto/Joker: Zeitz)

    4 - Waldhof Mannheim (Rizzuto, Zellner, Kerber, Jacob)

    4 - Erzgebirge Aue (Frantz, Kerber/Joker: Zellner, Jacob

    4 - FC Ingolstadt (Frantz, Kerber, Zeitz, Jacob)

    4 - VfL Osnabrück (Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob)

    4 - SpVgg Bayreuth (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - RW Essen (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - SV Elversberg (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    3 - SC Verl (Kerber, Zeitz, Jacob)

    2 - Borussia Dortmund II (Zellner/Joker: Kerber)



    Gesamt: 59 Einsätze in 14 Spielen

    Schnitt von: 4,21

  • Der mögliche Kader für das Spiel in München


    Stehen - nach letzten Kenntnisstand - zur Verfügung (25):

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Dominik Becker (IV)

    Steven Zellner (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Frederic Recktenwald (RV)

    Calogero Rizzuto (RV)

    Tobias Schwede (LV)

    Pius Krätschmer (LV)

    Mike Frantz (DM)

    Luca Kerber (DM)

    Richard Neudecker (DM)

    Manuel Zeitz (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Dave Gnaase (DM)

    Kasim Rabihic (RM)

    Robin Scheu (RM)

    Tobias Jänicke (OM)

    Tim Walle (HS)

    Julian Günther-Schmidt (ST)

    Justin Steinkötter (ST)

    Marvin Cuni (ST)


    Fraglich (1)
    Adriano Grimaldi


    Ausfälle (3)

    Dominik Ernst (RV)

    Julius Biada (OM)

    Sebastian Jacob (ST)

    • Offizieller Beitrag

    geht mir eigentlich auch so. Aber du steckst da nicht drin. Bei manchen Vereinen funktionieren Spieler besser als bei anderen. Vielleicht auch weil ihm die ganze Zeit das Vertrauen gefehlt hat oder die Anspruchshaltung hier eine andere ist?


    Wichtig ist nur das wir das Spiel am Sonntag gegen 1860 erfolgreich gestalten :)

  • Auswärtsspiele im November (3.Liga)


    Bilanz

    11 Spiele - 5 Siege - 3 Unentschieden - 3 Niederlagen - 16:15-Tore



    Überblick

    19.11.21: SC Verl - FCS 2:4 (0:1) (2x Grimaldi, Günther-Schmidt, Deville) ZS: 565

    24.11.20: Türkgücü - FCS 1:1 (1:0) (Mendler) ZS: 0

    13.11.20: Viktoria Köln - FCS 0:2 (0:1) (Shipnoski, ET) ZS: 0

    04.11.20: MSV Duisburg - FCS 2:3 (0:1) (Jänicke, Sverko, Shipnoski) ZS: 0

    23.11.13: Wacker Burghausen - FCS 1:2 (1:1) (Hoffmann, Deville) ZS: 3.000

    02.11.13: Hallescher FC - FCS 1:1 (1:0) (Deville) ZS: 7.007

    16.11.12: FC Heidenheim - FCS 3:0 (2:0) ZS: 7.500

    03.11.12: Hansa Rostock - FCS 2:0 (2:0) ZS: 9.000

    19.11.11: FC Heidenheim - FCS 1:1 (1:1) (Laux) ZS: 7.000

    27.11.10: SV Babelsberg - FCS 0:2 (0:1) (Mann, Schutzbach) ZS: 1.779

    14.11.10: Bremen II - FCS 2:0 (2:0) ZS: 650

  • Fünfstellig

    In München erwartet den FCS einmal mehr eine fünfstellig Kulisse, alleine der Heimbereich wird diese Zahl weit übertreffen und es werden sich auch viele FCS-Fans auf den Weg begeben. Bisher gab es für die Malstätter insgesamt 23 Drittligaspiele vor einer fünfstelligen Kulisse, lediglich drei Mal (letzte Saison in Braunschweig, diese Saison gegen Dortmund II und in Dresden) konnten gewonnen werden. Dazu kommen sieben Unentschieden und 13 Niederlagen. In der aktuellen Spielzeit wurden bereits sechs Spiele vor einer fünfstelligen Kulisse ausgetragen. Neben dem Heimsieg gegen Dortmund, dem Auswärtssieg bei Dynamo und dem 2:2-Unentschieden gegen Wiesbaden im Park gab es in Osnabrück ein Unentschieden vor immerhin 10.506 Zuschauern. In Essen verlor man zuletzt vor fast 16.000 Besuchern mit 0:1, das gleiche Ergebnis gab es in Mannheim.

  • Voraussichtliche Kicker-Aufstellungen


    1860 München


    Voraussichtliche Aufstellung

    Hiller - Lannert, Morgalla, Verlaat, Steinhart - Rieder - Vrenezi, Y. Deichmann, Tallig, Boyamba - Skenderovic


    Es fehlen

    Cocic (Fuß-OP)



    FCS


    Voraussichtliche Aufstellung

    Batz - Thoelke, Boeder, Uaferro - Zeitz - Jänicke, Kerber, Neudecker, Rizzuto - Cuni, Günther-Schmidt


    Es fehlen

    Biada (Muskelfaserriss in der Wade), Ernst (Aufbautraining), Grimaldi (Aufbautraining), Jacob (Kreuzbandriss)

  • Bin gespannt wie das Spiel läuft , wird schwer werden was zu holen , umso schöner wäre es .

    Vielleicht zaubert RZ ja ein Wunder auf den Platz.

    RZ ??


    ich hoffe, dass die Spieler auf dem Platz zeigen, was Sie können

    und das bitte schon ab der ersten Spiel-Sekunde

    Aus dem Meppen-Spiel sollte man gelernt haben,

    dass man Spiele in den ersten Minuten nicht gewinnen kann, aber durchaus verlieren

    man kam wieder mit einem blau-schwarzen Auge davon


    und 1860 ist nach der Niederlage gegen Bayreuth aufgerüttelt und wachgeschossen

    da wird es klare Ansagen gegeben haben und es ist ein Spiel gegen einen Konkurrenten

    und das zu Hause: also die 60ziger werden sich keine Blöse geben und zeigen wer der Löwe im Grünwalder ist


    die RZ-Elf wird sich vermutlich á la Koschinat hinten reinstellen und hoffen und beten, dass Batz einen gewohnten Sahnetag hat


    aber um mindestens einen Punkt zu gewinnen muss im Mittelfeld dreckig gearbeitet werden

    und muss eine von vielleicht 4 Chancen veredeln


    aber 1860 ist clever und kennen "Ihren" Neudecker und werden Ihn "anständig" quälen

    also der Sonntag wird NICHTS für die zarten blau-schwarzen Nerven - es wird hart

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich glaube dass es unserem Team leichter fällt gegen dieses Spitzenteam eine gute Partie zu zeigen als gegen Meppen & Co .

    Ich glaube wir holen dort was mit . Mag gar nicht mehr so lange warten .Bin so heiß auf das Spiel. Wenn's beim Team ähnlich ist dann wird das was

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Zum Anfang der Saison war ich mir nicht sicher, wer mehr unter seinem Trainer leiden wird...FCS oder 1860.

    Nun haben wir unseren Ballast abgeworfen. Ich denke, es sieht gut aus für uns am Sonntag. Mir pagge das!

  • Bilanz gegen 1860 München


    Gesamt

    4 Spiele - 2 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen - 6:4-Tore


    Heim

    2 Spiele - 1 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen - 3:2-Tore


    Auswärts

    2 Spiele - 1 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen - 3:2-Tore




    Übersicht

    02.04.22: 1860 - FCS 1:1 (0:0) (Jacob) ZS: 15.000

    23.10.21: FCS - 1860 1:1 (0:0) (Günther-Schmidt) ZS: 12.347

    20.02.21: FCS - 1860 2:1 (1:0) (Shipnoski, Günther-Schmidt) ZS: 0

    21.10.20: 1860 - FCS 1:2 (0:2) (Jacob, Breitenbach) ZS: 0

  • Spielzeiten in der Monsterspielphase (max. 630)


    400 - 630 Minuten

    Calogero Rizzuto (RV/507), Tobias Jänicke (RV/499), Daniel Batz (TW/450), Luca Kerber (DM/433), Richard Neudecker (DM/430), Dave Gnaase (DM/404)


    350 - 400 Minuten

    Lukas Boeder (IV/367), Boné Uaferro (IV/367), Julian Günther-Schmidt (ST/361)


    300 - 350 Minuten

    Bjarne Thoelke (IV/341), Marvin Cuni (ST/338)


    250 - 300 Minuten

    Steven Zellner (IV/284), Tobias Schwede (LV/269), Sebastian Jacob (ST/265)


    200 - 250 Minuten

    Manuel Zeitz (DM/249), Justin Steinkötter (ST/243)


    150 - 200 Minuten

    Tim Paterok (TW/180), Mike Frantz (IV/168), Pius Krätschmer (LV/168), Kasim Rabihic (RM/167), Dominik Becker (IV/137), Julius Biada (OM/90),


    100 - 200 Minuten

    Robin Scheu (RM/148)


    000 - 50 Minuten

    Tim Walle (U19/31), Ram Jashari (U23/26), Andy Breuer (U19/13), Julian Bauer (TW/0), ,Frederic Recktenwald (RV/0),

  • Überblick: Sonntagsspiele, Auswärts (3.Liga)


    Gesamt

    12 Spiele - 02 Siege - 03 Unentschieden - 07 Niederlagen - 11:23-Tore



    Überblick

    17.04.22: FCK - FCS 3:1 (1:0) (Jänicke) ZS: 46.895

    13.02.22: Wehen Wiesbaden - FCS 1:0 (0:0) ZS: 2.683

    23.01.22: MSV Duisburg - FCS 3:4 (0:1) (Jacob, 2x Grimaldi, ET) ZS: 750

    29.08.21: Würzburger Kickers - FCS 1:1 (1:0) (Gouras) ZS: 2.355

    14.02.21: SpVgg Unterhaching - FCS 0:1 (0:1) (Günther-Schmidt) ZS: 0

    20.04.14: Preußen Münster - FCS 2:0 (0:0) ZS: 7.357

    22.09.13: Dortmund II - FCS 1:1 (1:1) (Korte) ZS: 1.920

    21.10.12: Chemnitz - FCS 4:1 (2:0) (Laux) ZS: 5.300

    02.09.12: Karlsruher SC - FCS 3:0 (0:0) ZS: 14.137

    04.03.12: SV Darmstadt - FCS 1:0 (0:0) ZS: 6.000

    05.02.12: Bremen II - FCS 2:2 (2:0) (Eggert, Sieger) ZS: 347

    14.11.10: Bremen II - FCS 2:0 (2:0) ZS: 650

  • und 1860 ist nach der Niederlage gegen Bayreuth aufgerüttelt und wachgeschossen

    da wird es klare Ansagen gegeben haben und es ist ein Spiel gegen einen Konkurrenten

    und das zu Hause: also die 60ziger werden sich keine Blöse geben und zeigen wer der Löwe im Grünwalder ist

    Im Prinzip immer die gleichen Aussagen, die wir wohl alle machen:

    a) 1860 ist nach der Niederlage gegen Bayreuth aufgerüttelt und wachgeschossen,

    b) 1860 ihat sich mit dem Sieg gegen Bayreuth warmgeschossen,

    c) 1860 ist nach dem Unentschieden gegen Bayreuth voller Ärger,

  • Im Prinzip immer die gleichen Aussagen, die wir wohl alle machen:

    a) 1860 ist nach der Niederlage gegen Bayreuth aufgerüttelt und wachgeschossen,

    b) 1860 ihat sich mit dem Sieg gegen Bayreuth warmgeschossen,

    c) 1860 ist nach dem Unentschieden gegen Bayreuth voller Ärger,

    d) mir pagge das :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!