15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Gast im Grünwalder. Wie geht es aus? 19

    1. Sieg! (8) 42%
    2. Remis! (6) 32%
    3. Niederlage! (5) 26%

    Datum: Sonntag, 6.November

    Anstoß: 15:00 Uhr


    Spielort: Grünwalder Stadion, München

    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio

    Zusammenfassung: Magenta, Sport1, SR, BR









    TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken


    &thumbnail=small

  • Der erste Blick

    Den kurzen November in der 3.Liga eröffnet der FCS am 6.November beim TSV 1860 München. Es ist ein Sonntagsspiel, der Anstoß erfolgt erst um 15:00 Uhr. Zugleich ist es der Auftakt einer englischen Woche, Mittwochs wartet das letzte Heimspiel des Jahres gegen Oldenburg und Samstag darauf noch ein Spiel in Halle. Davor könnte es ebenfalls zu einer englischen Woche kommen. Am Samstag, 29.Oktober spielt man gegen Meppen, für die Woche zwischen Meppen und München ist laut Rahmenterminkalender zudem das Achtelfinale im Saarlandpokal angesetzt. Vergangene Saison beendete man beide Spiele gegen München mit einem Unentschieden.

  • Bei den Fanklubs beginnt nun die VVK-Phase für das Spiel in München. Die Rahmenbedingungen für Spiele in München sind ja bekannt:

    - Steher Block P (max. ca. 1.500 Plätze): Vollzahler - 17,50 Euro, Ermäßigt - 16,50 Euro

    - Sitzplätze Block A (ca. 50 - 60 Plätze): Vollzahler - 37 Euro

    - Jeweils + 50 Cent VVK-Gebühr vom FCS

    - 1860 bietet für Gäste keinen Onlineverkauf von Tickets an

    - 1860 bietet am Spieltag keine Tageskasse für Gäste an

    - Kontingente die im VVK nicht durch Gästefans abgesetzt werden, gehen in den Heimbereich zum Verkauf.

  • Genauso wie im Saarlandpokal. Vogelwilde Preise für einen nicht geilen Stehblock. München at it's best

    Es gibt einen unterschied. 1860 wird alle Tickets absetzen. Wenn weniger im Gästeblock verkauft werden, darf man auf der Heimseite mehr verkaufen.

  • Schade, Sonntag 15:00 Uhr ist für München eine bescheidene Anstoßzeit. Hätte mir ein Samstagsspiel gewünscht mit Übernachtung in München nach dem Spiel. Übernachtung vor dem Spiel geht natürlich auch, aber 15:00 Uhr ist schon spät wenn man anschließend noch heimfahren muss…

  • Im bestmöglichen Szenario ziehn wir an dem Tag an 1860 tabellarisch vorbei

    bei allem Respekt


    bitte zuerst zu Hause gegen Meppen gewinnen, die sind angeschossen und werden bestimmt gut auf uns eingestellt !

    und werden wie Zwickau ein unangenehmer Gegner sein,


    in der Liga bestehst Du nur, wenn man in Jedem Spiel antritt als wäre es ein Endspiel

    mal sehen wer am nächsten WE einsatzbereit ist und lt. neuem Trainer

    strategisch und taktisch Wichtig ist um das Spiel zu gewinnen

    ALLE sind gefordert - Auch wenn manche Spieler scheinbar abgeschrieben ist oder gesehen wird

    die Saison ist noch verdammt lang ( noch 25 Spiele = 75 Punkte sind zu vergeben ) und JEDER wird gebraucht


    Das erste Ziel sind immer die ominösen 48 Punkte = Klassenerhalt und dazu müssen wir noch 25 Punkte holen

    wie geschrieben es ist noch ein langer Weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!