15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Naja gut aussehen würde ich als eher semi betrachten.

    Vor 2 Jahren aus 2 Chancen 2 Tore gemacht und den Rest den Bus auf extreme Weise hinten reingestellt(passierte uns nur allzu oft) und letztes Jahr hättet ihr gg uns eigtl verdient verloren, dann allerdings in der allerletzten Minute der Nachspielzeit durch Jakob ein Tor geschossen, dass zuerst wegen einer Ecke entstanden ist, die keine war und dann im Anschluss auch noch wegen eines Fouls an Greilinger von Jakob nichtmal hätte zählen dürfen.

    Prost darauf, dass dieses Spiel nicht so dramatisch wird😅

    Sagen wir’s mal so, wir haben das so gemacht wie ihr diese Saison in Dresden. :)

    In dieser Liga ist’s völlig schnuppe wie die Punkte, in eurem Fall waren es auch 3 Punkte, eingefahren werden. Ob verdient oder nicht, ob schön gespielt oder effektiv, alles zweitrangig, interessiert im Nachhinein maximal den jeweiligen Trainer. ;)

  • Sagen wir’s mal so, wir haben das so gemacht wie ihr diese Saison in Dresden. :)

    In dieser Liga ist’s völlig schnuppe wie die Punkte, in eurem Fall waren es auch 3 Punkte, eingefahren werden. Ob verdient oder nicht, ob schön gespielt oder effektiv, alles zweitrangig, interessiert im Nachhinein maximal den jeweiligen Trainer. ;)

    Wie wir dieses Jahr in Dresden(wobei diese spielerisch immer schlechter werden und ich frage mich warum) und dann in Osnabrück 👀

    Ging mir ja nur darum, dass es eher glücklich war als gut ausgesehen..wie, ist egal, das stimmt.

  • Und liegt hoffentlich in der Vergangenheit und nicht in der naheliegenden Zukunft 😝

  • Und liegt hoffentlich in der Vergangenheit und nicht in der naheliegenden Zukunft 😝

    Wir werden sehen.👀

    Freue mich schon wenn wir versuchen euch die Punkte weg zu holen und noch mehr wenns gelingt.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir hatten mit Essen, Mannheim, Dresden jetzt alle Auswärts knallerspiele aufeinanmal hintereinander. Hoffe es bleibt noch vielen fclern genügend Kohle für die Fahrt nach München übrig.

  • Naja gut aussehen würde ich als eher semi betrachten.

    Vor 2 Jahren aus 2 Chancen 2 Tore gemacht und den Rest den Bus auf extreme Weise hinten reingestellt(passierte uns nur allzu oft) und letztes Jahr hättet ihr gg uns eigtl verdient verloren, dann allerdings in der allerletzten Minute der Nachspielzeit durch Jakob ein Tor geschossen, dass zuerst wegen einer Ecke entstanden ist, die keine war und dann im Anschluss auch noch wegen eines Fouls an Greilinger von Jakob nichtmal hätte zählen dürfen.

    Prost darauf, dass dieses Spiel nicht so dramatisch wird😅

    Mich interessiert am Ende nur das Ergebnis :)

  • Wir hatten mit Essen, Mannheim, Dresden jetzt alle Auswärts knallerspiele aufeinanmal hintereinander. Hoffe es bleibt noch vielen fclern genügend Kohle für die Fahrt nach München übrig.

    Stimmt wirklich . Alleine durch das Dresden Spiel muss ich glaub ich die KFZ Versicherung anpassen bzgl Km pro Jahr ^^ aber wenn's dann wenigstens Punkte zum mitnehmen gibt, soll es mit recht sein

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Für mich eine spannende Frage

    wie wird der Heimkehrer Neudecker agieren

    überragender Matchwinner oder paralysiert ?


    und welche Maßnahmen wird Ziehl

    bzgl. des Angriffs ergreifen - denn JGS und Steinkötter

    gegen den Löwen-Abwehrblock wird für uns unlustig werden =O


    allerdings Cuni´s MS-Defizite hat man heute wieder gesehen

    hatte gute Ansätze aber er braucht einen kongenialen Partner

    denn alleine kann er sich nicht durchdribbeln


    und für uns ob Thoelke zurückkehren kann

    und ganz wichtig dass man vielleicht Rizzuto auf RV setzt und Krätschmer auf LV

    und dann wäre Jänicke als rechtes Mittelfeld-Akteur wichtiger für die Mannschaft


    und ob Batz wieder einen Sahnetag haben wird - der Mann ist besser als jede Lebensversicherung

    dass wir so weit oben noch dabei sind, verdanken wir zu 1903% unserem Batzi :thumbup:


    ich tippe jetzt schon: ein glücklicher 1:2 Sieg

    weil die Löwen sich überschätzen und wir Glück haben werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wir haben unser Glück aber schon stark herausgefordert, das dürfte bald aufgebraucht sein, heute hätten wir normal 3:1 verlieren müssen. Gegen 60ig kannst du nur was reißen mit Aussenstürmern die mögen sie nicht, unser Mittelfeld gekicke liegt ihnen.

  • Wir haben unser Glück aber schon stark herausgefordert, das dürfte bald aufgebraucht sein, heute hätten wir normal 3:1 verlieren müssen. Gegen 60ig kannst du nur was reißen mit Aussenstürmern die mögen sie nicht, unser Mittelfeld gekicke liegt ihnen.

    setze Dich mal mit Ziehl zusammen und empfehle Ihm Rabihic

    dann hätten wir wenigstens einen Halb-Flügel-Stürmer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wir haben heute kein 4-3-3 gespielt. Nicht seit der ersten Minute.

    3-5-2 war die Taktik heute. Und total falsch.

    In Umstellungen während des Spiels war nichts zu bemerken.

    Wieso sollte Cuni also MS spielen nach seiner Einwechslung? Passt nicht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Stimmt, das ist ätzend. Oder Rostock.... Da knall ich mich auch lieber in einen Bus oder Zug. Da fährt doch immer ein IC, morgens so gegen 07:00 h über Homburg, Mannheim, Stuttgart, Ulm. Muss mal schauen ob der noch fährt.

    Der Zug fährt 5 Uhr 37..Und ist ein EC bis Graz

  • Eigentlich spricht ja alles dafür das der mit fiesen Worten vom Trainer verabschiedete Neudecker dem Bayernspieler Cuni da kommende Woche 1-2 Tore auflegt. Dazu noch spät eins für den dort nicht gerade im Gutem gegangenen Grimaldi :D

  • Stenogramm


    &thumbnail=small



    Übersicht


    • Offizieller Name: Turn- und Sportverein München von 1860 e. V.
    • Unternehmensform: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (seit 2002)
    • Gründung: 17. Mai 1860
    • Vereinsfarben: Weiß-Blau
    • Mitglieder: ca. 23.000


    • Ort: München
    • Bundesland: Bayern
    • Einwohner: ca. 1.500.000
    • Entfernung: 433 KM


    • Stadion: Grünwalder Stadion (15.000)
    • ZS-Schnitt 21/22: 9.488
    • ZS-Schnitt 19/20: 14.923
    • ZS-Schnitt 18/19: 14.923


    • Bilanz: 4/10/10
    • Letzte Duelle: Saison 2021/22 (3.Liga)


    • Platzierung 2021/22: 4.Platz
    • Platzierung 2020/21: 4.Platz
    • Größter Erfolg: Deutscher Meister 1966
    • Ewige Tabelle 3L: 27.Platz
  • Der mögliche Kader für das Spiel in München


    Stehen - nach letzten Kenntnisstand - zur Verfügung (25):

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Dominik Becker (IV)

    Steven Zellner (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Frederic Recktenwald (RV)

    Calogero Rizzuto (RV)

    Tobias Schwede (LV)

    Pius Krätschmer (LV)

    Mike Frantz (DM)

    Luca Kerber (DM)

    Richard Neudecker (DM)

    Manuel Zeitz (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Dave Gnaase (DM)

    Kasim Rabihic (RM)

    Robin Scheu (RM)

    Tobias Jänicke (OM)

    Tim Walle (HS)

    Julian Günther-Schmidt (ST)

    Justin Steinkötter (ST)

    Marvin Cuni (ST)


    Fraglich (1)

    Bjarne Thoelke (IV)


    Ausfälle (4)

    Dominik Ernst (RV)

    Julius Biada (OM)

    Adriano Grimaldi (ST)

    Sebastian Jacob (ST)

  • Kartensituation vor dem Spiel bei 1860 München


    4 Gelbe Karten (bei der nächsten Verwarnung gesperrt)

    Richard Neudecker


    3 Gelbe Karten

    Adriano Grimaldi


    2 Gelbe Karten

    Marvin Cuni, Luca Kerber, Julius Biada, Bjarne Thoelke, Boné Uaferro,


    1 Gelbe Karten

    Tobias Jänicke, Pius Krätschmer, Dave Gnaase, Julian Günther-Schmidt

  • Auswärtsfahrer des FCS

    65.565 hat der FCS bisher in der 3.Liga zu seinen Auswärtsspielen mitgebracht. Im Schnitt aller Drittligaspielzeiten bedeutet dies einen Wert von 542 Zuschauern, nimmt man die Geisterspielsaison 2020/21 heraus sind es - trotz aller Einschränkungen in der letzten Saison - immerhin 690 Zuschauer. In der vergangenen Saison lag der Schnitt dabei bei 759 FCS-Fans, obwohl beispielsweise in Zwickau ein Geisterspiel stattfand und auch in Osnabrück und Duisburg keine Gästefans erlaubt waren. So viele Gästefans gab es zuvor noch nie in einer Drittligasaison.


    In der laufenden Spielzeit hat man den Höhepunkt überschritten und liegt aktuell bei einem Schnitt von knapp unter 1.500 Auswärtsfahrern. Neben dem Spiel in Elversberg war man auch in Essen und in Mannheim (2.709) vierstellig unterwegs. Zuletzt in Dresden konnte man mit fast 600 Saarbrückern eine beachtliche Anzahl an Auswärtsfahrern stellen. Die wenigsten Gästefans waren in Bayreuth (350) am Start.


    Am Wochenende könnten zum vierten Mal in dieser Saison mehr als 1.000 FCS-Fans dabei sein. Die Entfernung nach München ist überschaubar und Spiele gegen die großen Namen in der Liga oder in größeren Städten ziehen seit dem Wiederaufstieg in die 3.Liga besonders. In der letzten Saison waren immerhin 1.200 FCS-Fans in München dabei. Trotz des ungünstigen Termins am Sonntag und der spätest möglichen Anstoßzeit könnte/sollte eine ähnliche Anhängerschaft möglich sein.



    Überblick - 3.Liga

    Saison 2022/23: 10.355 (1479 im Schnitt)

    Saison 2021/22: 14.430 (759 im Schnitt)

    Saison 2020/21: 0 (0 im Schnitt)

    Saison 2013/14: 12.130 (638 im Schnitt)

    Saison 2012/13: 9.570 (504 im Schnitt)

    Saison 2011/12: 9.450 (497 im Schnitt)

    Saison 2010/11: 9.630 (507 im Schnitt)


    Überblick - Saison 2022/23

    0.596 ZS in Dresden

    2.709 ZS in Mannheim

    1.100 ZS in Essen

    0.350 ZS in Bayreuth

    0.500 ZS in Osnabrück

    0.600 ZS in Ingolstadt

    4.500 ZS in Elversberg

  • Der Trainingsplan vor München


    Montag

    10.30 Training

    14.30 Training FC-Sportfeld


    Dienstag

    14.30 Training FC-Sportfeld


    Mittwoch

    10.30 Training FC-Sportfeld

    19.00 Hertha Wiesbach - FCS Wiesbach


    Donnerstag

    Pflege


    Freitag

    14.30 Training FC-Sportfeld


    Samstag

    11.00 Training FC-Sportfeld


    Sonntag

    15.00 1860 München - FCS München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!