15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Mittlerweile bin ich sicher, dass er ein verdeckter Lautrer ist. Warum darf der eigentlich hier seinen Müll verbreiten? Der ist kein Fan von uns.

    Der Bursche hält halt die Forenregeln ein, denke ich mal? wissen nur die Admins. So kann er auch hier im FCS Forum schreiben was er möchte

  • Topmann :*

    Ein Kommentar wie ,für dieses Ergebnis habe ich mich gerne getäuscht ,wäre doch jetzt mal super

    Man kann froh sein, das man heute wieder einmal einen starken Batz hatte, der hinten wieder mindestens 3 hundertprozentige gerettet hat. Somit genügte die eine einzigste Torchance im Spiel um glücklich einen Sieg einzufahren. Aber ich diskutiere nicht mit Menschen die ein Spiel nicht realistisch bewerten können, sondern lediglich blau/schwarz .. ganz egal wie das Spiel gelaufen ist 😉

  • Man kann froh sein, das man heute wieder einmal einen starken Batz hatte, der hinten wieder mindestens 3 hundertprozentige gerettet hat. Somit genügte die eine einzigste Torchance im Spiel um glücklich einen Sieg einzufahren.

    Okay 1860 hatte mehr Torchancen, aber wir hatten auch nicht nur eine Chance. Kauf Dir eine eille oder schau einfach mal das Spiel.

  • Okay 1860 hatte mehr Torchancen, aber wir hatten auch nicht nur eine Chance. Kauf Dir eine eille oder schau einfach mal das Spiel.

    Jetzt musst mir nur noch erklären was eine eille ist, dann überleg ich es mir. Spiel hab ich gesehen, denn wie sonst könnte ich behaupten das Batz einige hundertprozentige gerettet hat. 😉

  • Man kann froh sein, das man heute wieder einmal einen starken Batz hatte, der hinten wieder mindestens 3 hundertprozentige gerettet hat. Somit genügte die eine einzigste Torchance im Spiel um glücklich einen Sieg einzufahren. Aber ich diskutiere nicht mit Menschen die ein Spiel nicht realistisch bewerten können, sondern lediglich blau/schwarz .. ganz egal wie das Spiel gelaufen ist 😉

    der Hammer von Rizzuto war das nix :/

  • Man kann froh sein, das man heute wieder einmal einen starken Batz hatte, der hinten wieder mindestens 3 hundertprozentige gerettet hat. Somit genügte die eine einzigste Torchance im Spiel um glücklich einen Sieg einzufahren. Aber ich diskutiere nicht mit Menschen die ein Spiel nicht realistisch bewerten können, sondern lediglich blau/schwarz .. ganz egal wie das Spiel gelaufen ist 😉

    Wenn der Lattenknaller von Rizzuto auf der anderen Seite gewesen wäre,hättest du es mit Sicherheit als Chance angesehen

    Du schreibst,dass du nicht mit Leuten diskutierst die ein Spiel nicht realistisch bewerten können.1: habe ich keine Analyse des Spiels gemacht und Zweitens kann ich mich an keine objektive Analyse von dir erinnern.Arbeite doch bitte erstmal an dir bevor du andere Leute belehren willst

  • Man kann froh sein, das man heute wieder einmal einen starken Batz hatte, der hinten wieder mindestens 3 hundertprozentige gerettet hat. Somit genügte die eine einzigste Torchance im Spiel um glücklich einen Sieg einzufahren. Aber ich diskutiere nicht mit Menschen die ein Spiel nicht realistisch bewerten können, sondern lediglich blau/schwarz .. ganz egal wie das Spiel gelaufen ist 😉

    🤮🤮🤮🤮🤮

  • Tolle Leistung von Batz. Die komplette Mannschaft hat toll gekämpft und mit ein wenig Glück in HZ 2 wäre ein weiteres Tor möglich gewesen. Hoffentlich kann in den letzten beiden Spiele vor der Pause noch viele Punkte eingefahren werden. Egal wie, aber in der Pause sollte ein Korrektur im Kader vorgenommen werden.

  • Tolle Leistung von Batz. Die komplette Mannschaft hat toll gekämpft und mit ein wenig Glück in HZ 2 wäre ein weiteres Tor möglich gewesen. Hoffentlich kann in den letzten beiden Spiele vor der Pause noch viele Punkte eingefahren werden. Egal wie, aber in der Pause sollte ein Korrektur im Kader vorgenommen werden.

    Ich bin nicht so sicher, dass wir eine große „Korrektur“ benötigen. Klar bessere Spieler sind immer wünschenswert. Allerdings spüre ich aktuell einen starken Teamgeist in unserer Truppe. Dieser könnte durch neue Spieler gestört werden. Manchmal ist eine eingeschworene Truppe erfolgreicher, als eine Mannschaft aus guten Individualisten. Wenn überhaupt sollten maximal ein oder zwei Spieler dazukommen.

  • Man kann froh sein, das man heute wieder einmal einen starken Batz hatte, der hinten wieder mindestens 3 hundertprozentige gerettet hat. Somit genügte die eine einzigste Torchance im Spiel um glücklich einen Sieg einzufahren. Aber ich diskutiere nicht mit Menschen die ein Spiel nicht realistisch bewerten können, sondern lediglich blau/schwarz .. ganz egal wie das Spiel gelaufen ist 😉

    Tja, der Torwart gehört nun mal auch dazu. Deshalb ist es auch wichtig, dass man einen Guten hat. Wäre es 3:4 ausgegangen, hättest du dann auch geschrieben „man kann froh sein, dass man Stürmer XY hat, der 4 Hundertprozentige reingemacht hat.“?

  • Okay. Aber Mal Hand aufs Blau-schwarze Herz.

    Wenn uns Batz nicht ständig den A.... retten würde mit seinen irrsinns Reflexen, ständen wir heute sicherlich nicht da, wo wir jetzt sind.

    Ich sag Mal ..... Ca. 10 Punkte weniger.


    Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn er nicht in jedem Spiel zum Welttorhüter des Jahres mutieren müsste.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Okay. Aber Mal Hand aufs Blau-schwarze Herz.

    Wenn uns Batz nicht ständig den A.... retten würde mit seinen irrsinns Reflexen, ständen wir heute sicherlich nicht da, wo wir jetzt sind.

    Ich sag Mal ..... Ca. 10 Punkte weniger.


    Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn er nicht in jedem Spiel zum Welttorhüter des Jahres mutieren müsste.

    Dafür ist ein Torhüter halt da. Wenn der vom Essen nicht so gut hält verlieren wir da auch nicht und andere Beispiele gibt es auch


    Wir sind halt ein Team das eher auf eine sehr starke Defensive mit einem überragenden Torhüter hinten dran aufgebaut ist. So das die wenigen Chancen der Gegner dann auch öfter mal gehalten werden


    Wie schon heute Mittag geschrieben wird mir viel zu sehr so getan als hätten die Löwen heute haufenweise Chancen gehabt was aber einfach nicht stimmt. Die hatten genau zwei eigene Chancen und das fast Eigentor. Auch medial kommt es ja so rüber als hätten die uns an die wand gespielt


    Allgemein hat man jetzt in Elversberg, Dresden und München gewonnen und in allen drei Spielen sehr wenig zugelassen, komplett ohne Chance hältst du aber solche Teams nicht und dann brauchst du halt den Torhüter

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sage ja auch nicht, dass die Mannschaft heute schlecht gespielt hat.


    Ich sage nur , dass wir der überragenden Leistung von Batz schon etliche Punkte zu verdanken haben.


    Du sagst:

    Wir sind halt ein Team das eher auf eine sehr starke Defensive mit einem überragenden Torhüter hinten dran aufgebaut ist. So das die wenigen Chancen der Gegner dann auch öfter mal gehalten werden"


    Sagen wir Mal das ist Plan A


    Am Dienstag bricht sich Batz im Training das Bein


    Was ist dann Plan B ?

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!