Mitgliederversammlung 2022 (12.12.2022)

  • Meiser als Vize!! Da kann man nur hoffen das es beim Gerücht bleibt. Den Staatsstrich wird auch ein HO nicht überleben.


    Die MV hat ein klares Votum abgegeben wenn die Mitglieder als Vize sehen wollen.



    Leider ist das HO zu zutrauen, dass er es auf den Machtkampf ankommen läßt.

  • Meiser als Vize!! Da kann man nur hoffen das es beim Gerücht bleibt. Den Staatsstrich wird auch ein HO nicht überleben.


    Die MV hat ein klares Votum abgegeben wenn die Mitglieder als Vize sehen wollen.



    Leider ist das HO zu zutrauen, dass er es auf den Machtkampf ankommen läßt.

    auf Deine Meinung erwidert der liebe Hartmut Ostermann: Le FCS, c´est moi

    und als the Big Spender ist er de facto Allein-Herrscher und auch der DEAL-Maker an der SAAR


    ob mir das gefällt :?: nein - aber ich bin Realist, es ist halt so


    auf der anderen Seite - HO wird schon etwas Folklore zulassen - ist ja nur ein Vize-Posten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das Gerücht um Meiser ist schon seit Monaten auf der Agenda , ich glaube aber wie immer an Verstand und das Gute .


    Meiser , nein Danke ! HO sollte sich vor Weihnachten keinen Graben aufreißen den er nicht mehr zu schütten kann .


    Das wäre der sicherste Beitrag den Aufstieg mutwillig zu verspielen in dem man ein Schmieren Theater und Fanaufstand anzettelt.

  • Wenn man in einer Blase lebt dann unterschätzt man gerne wie unbeliebt und wie kritisch diese Personalie außerhalb der selbigen gesehen wird.


    Das geht so weit, dass man seine VIP Karten oder Mitgliedschaft aufgeben wird , das sollte man ernsthaft lassen.


    Ich hoffe auf die entsprechende Einsicht im Verein , hier zähle ich auch auf den AR der gute Arbeit geleistet hat .


    Lasst euch nicht einverleiben.

  • So früh als möglich für klare Verhältnisse sorgen, sonst geht einiges wieder die Bach runter. Denke da bohrt der politische intigrant Meiser. Der Meiser sitzt HO im Nacken und möchte sich über den FCS rehabilitieren, gefährliche politische Seilschaften. Keiner weiß wie sehr HO bei Meiser in der Pflicht steht 😎

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Meiser als Vize wird weder Meiser noch HO überleben beim FCS, das machen die Fans nicht mit. Und wenn dies der Fall sein wird, können wir auch den Aufstieg vergessen. Denn dann wird sehr viel Unruhe im Verein da sein

  • Da es aber im AR praktisch keine Veränderungen gab, wird sich diesbezüglich auch die nächsten Jahre nichts ändern. Aber die allermeisten Fans und Mitglieder sind damit auch zufrieden, so lange es sportlich einigermaßen gut läuft. Der Mensch vergisst eben sehr schnell... :saint:


    Bin wirklich sehr gespannt, wen der AR zum Vizepräsidenten bestellt. Nach der MGV hätte ich auf Palm getippt, aufgrund der ganzen Lobhudelei von Ostermann und Weller, aber sollte es tatsächlich nochmal Meiser werden, dann ist dem Verein auch einfach nicht mehr zu helfen... :sleeping:

  • Ich denke schon, dass etwas mehr Kompetenz und frischer Wind in gewissen Bereichen an der ein oder anderen Stelle sicherlich nicht schaden würde, aber die Mehrheit hat sich nun einmal dagegen entschieden, was man eben akzeptieren muss... :saint:

  • Ich denke schon, dass etwas mehr Kompetenz und frischer Wind in gewissen Bereichen an der ein oder anderen Stelle sicherlich nicht schaden würde, aber die Mehrheit hat sich nun einmal dagegen entschieden, was man eben akzeptieren muss... :saint:

    Dann werd doch mal genauer bitte , danke

  • Strauch ist der frische Wind. Stark zu Fans vernetzt, durch und durch Blau-Schwarz, "profesionell kreativ", und hat aufgrund seines beruflichen Werdegangs eine gewisse Autorität. Keiner der anderen Bewerber haben einen überzeugenden Mehrwehrt ihrer Person skizzieren können.


    Abgesehen davon: die Kompetenzen des AR nicht überschätzen. Sich IM Verein einbringen, kann man über hundert bessere Wege. Und wenn nicht IM Verein, dann für den Verein. Wie beispielsweise Studio Blau-Schwarz & Boys (Fanclub Exilanten & Forza Crew nicht vergessen, auch die haben beim Weihnachtsmarkt geholfen) am Wochenende gezeigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!