Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Also ja klar du sprichst gerade nur von deiner Meinung.

    Aber ehrlich gesagt geht es nicht um dich oder was dir gefällt sondern das der Verein erfolgreich ist. Und Antwerpen kann aufjedenfall diesen Verein nach oben führen. Ob das einem gefällt oder nicht.

    Bitte den Weg weiter gehen , nicht wieder Rumpel Fußball , danke.

  • Also ja klar du sprichst gerade nur von deiner Meinung.

    Aber ehrlich gesagt geht es nicht um dich oder was dir gefällt sondern das der Verein erfolgreich ist. Und Antwerpen kann aufjedenfall diesen Verein nach oben führen. Ob das einem gefällt oder nicht.

    Ob er das könnte ist ja auch nichts weiter als ein Blick in die Glaskugel ;)

  • Antwerpen hatte Viktoria Köln damals zur Meisterschaft geführt mit attraktivem Fußball, die scheiterten damals an der Relegation, im Jahr darauf wurde er auf Tabellenplatz 1 entlassen, da er Gespräche mit PreußenMünster führte. Man erinnert sich noch daran. Mit Braunschweig stieg er dann auch in die 2. Liga auf, genau wie mit dem FCK. So schlecht kann der nicht sein.

    Ich sag nicht das er schlecht ist, ich sag nur er spielt scheiß Fußball. Genau deswegen musste er übrigens auch bei Braunschweig gehen da die trotz Aufstieg mit der Art komplett unzufrieden waren


    Und am Ende war er nirgends wirklich lange und ist bei allem vereinen dann recht schnell gegangen worden und es hat auch einem Grund das der nun fast ein Jahr arbeitslos ist.


    Ich glaube nicht das der die Lösung für uns ist, und zwar auf allen Ebenen und das schon bevor man seine extrem tiefen Sympathienwerte mit einfließen lässt. Dauert keine 3 Monate und hier wäre wegen der Spielweise wieder die Hölle los

  • Also ja klar du sprichst gerade nur von deiner Meinung.

    Aber ehrlich gesagt geht es nicht um dich oder was dir gefällt sondern das der Verein erfolgreich ist. Und Antwerpen kann aufjedenfall diesen Verein nach oben führen. Ob das einem gefällt oder nicht.

    Es geht hier im Forum AUSSCHLIEßLICH um die Meinungen der Foristen. Und meine Meinung ist klar. Ein Trainer repräsentiert auch den Verein und seine Werte und Antwerpen ist MEINER MEINUNG nach ein unverschämter Kotzbrocken und sollte MEINER MEINUNG nach, nicht meinen Verein repräsentieren.

  • Ich sag nicht das er schlecht ist, ich sag nur er spielt scheiß Fußball. Genau deswegen musste er übrigens auch bei Braunschweig gehen da die trotz Aufstieg mit der Art komplett unzufrieden waren


    Und am Ende war er nirgends wirklich lange und ist bei allem vereinen dann recht schnell gegangen worden und es hat auch einem Grund das der nun fast ein Jahr arbeitslos ist.


    Ich glaube nicht das der die Lösung für uns ist, und zwar auf allen Ebenen und das schon bevor man seine extrem tiefen Sympathienwerte mit einfließen lässt. Dauert keine 3 Monate und hier wäre wegen der Spielweise wieder die Hölle los

    Glaubst du. Ist möglich, oder aber auch nicht. Niemand kann das wissen, vlt würde er uns auch in die BL führen? Es sind alles nur Vermutungen und Meinungen, wie auch von mir.

    Warten wir es ab wer Trainer wird.

  • Na ja, soweit wird es wohl nicht kommen, als man vor Klimaschefski einen Trainer hatte, der noch nebenbei Tennislehrer war. Das war dann der Gipfel( Schulze, Krüger oder so ähnlich war sein Name).


    Tipp: Antwerpen etwas unsymphatisch, aber mit dem gewissen etwas, das ein erfolgreicher Trainer haben soll.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Antwerpen passt eher als Bösewicht in einen Tarantino-Film als zum FCS. Mag ja sein dass er sportlichen Erfolg bringen würde, aber ich will auch schönen Fußball von unseren Jungs sehen. Aktuell ist das sehr erfrischend und kann sich gerne weiter in diese Richtung entwickeln.

  • Es wird auch kein Zufall sein, dass er trotz Erfolg bei Viktoria Köln auf Platz 1 liegend und in Lautern trotz erreichen der Relegation kurz vor selbiger Entlassen worden ist.

    Doch. Bei Viktoria gab es Gespräche mit Münster, darauf hin wurde er entlassen. Bei KL war es ein "Leistungtief "und obwohl man den Releagtionsplatz schon hatte, wurde Antwerpen vor den Relegationsspiele entlassen. Eine ganz übele Nummer mMn.

    Aber ich möchte ihn auch keinesfalls in Schutz nehmen sonder nur Meinung sagen und würde ihm absolut zutrauen uns hochzubringen. Nur darum gehts mir.

  • Der Verein sollte sich k u r z f r i s t i g mit einem " Aufstiegstrainer" eindecken, egalwie " böse" er ist.


    1 Jahresvertrag, aufsteigen und tschüsss, wenn es sein muß.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Doch. Bei Viktoria gab es Gespräche mit Münster, darauf hin wurde er entlassen. Bei KL war es ein "Leistungtief "und obwohl man den Releagtionsplatz schon hatte, wurde Antwerpen vor den Relegationsspiele entlassen. Eine ganz übele Nummer mMn.

    Aber ich möchte ihn auch keinesfalls in Schutz nehmen sonder nur Meinung sagen und würde ihm absolut zutrauen uns hochzubringen. Nur darum gehts mir.

    Hintenrum mit anderen Verein verhandeln ist auch scheiße. Wer sowas einmal macht, macht das sicher auch nochmal. Und was in Lautern vorgefallen ist weiß ja keiner so genau

  • Hintenrum mit anderen Verein verhandeln ist auch scheiße. Wer sowas einmal macht, macht das sicher auch nochmal. Und was in Lautern vorgefallen ist weiß ja keiner so genau

    Keine Frage das ist scheiße, aber dennoch hat das eine mit dem anderen nichts zutun. KL hat einfach Panik bekommen, die mussten ohne Wenn und Aber aufsteigen. Der Trainer führte sie von unten nach ganz oben und wird kurz vor den Relegationsspielen entlassen.

  • Hatte ja auch mal Antwerpen favorisiert, er ist ein Mentalitätstrainer der diese Spiele auch gewinnt und da hat es bei uns ja bekanntermaßen fast immer gehakt. Sein Spielstil vermischt sich halt mit dem Personal das er zur Verfügung hat und er hat auch erkannt was den Mannschaften fehlt, siehe Boyd aber dazu muss ein Verein auch bereit sein und das glaube ich von unseren nicht. Ich glaube es wird ein junger Trainer der modernen Fussball spielen lässt und Ziehl und Luginger müssen jetzt die passenden Spieler dazu ergänzen.

  • Keine Frage das ist scheiße, aber dennoch hat das eine mit dem anderen nichts zutun. KL hat einfach Panik bekommen, die mussten ohne Wenn und Aber aufsteigen. Der Trainer führte sie von unten nach ganz oben und wird kurz vor den Relegationsspielen entlassen.

    Ja, aber es muss ja einen Grund gegeben haben, warum sie Antwerpen das Gewinnen der Relegation nicht zugetraut haben obwohl er sie die ganze Saison erfolgreich trainiert hat. Dann kommst du ja normal nicht auf die Idee, vor den zwei wichtigsten Spielen in der Saison den bis dato erfolgreichen Trainer einfach ohne Not zu tauschen. Daher geh ich schon stark davon aus, dass intern etwas vorgefallen ist. Evtl ja wieder bereits mit einem andern Verein verhandelt

  • Das Antwerpen nicht bereits einen anderen Verein Trainiert bzw. offizielle Angebote hat ist bedenklich, sein Abgang beim FCK jährt sich nun bald. Vom Charakter eines Trainers in seiner außen Darstellung vor, wärend und nach einem Spiel habe ich mich schon lange verabschiedet. Da trägt positives und negatives im und um den Verein mit dazu bei.


    Passen muss es zwischen Mannschaft und Trainerstab, so das der Wille aufzusteigen in jedem Spiel auf beiden Seiten Mannschaft wie Trainer erkennbar ist. Wie der Trainer dann heißt und sich unseren Gegnern gegenüber verhält ist mir egal, dafür heißen sie Gegner. Dazu ist uns allen bekannt, haben wir eine starke Mannschaft wird auch der Trainer stark und vermittelt seinen Vorgesetzten seine Vorstellungen einer Mannschaft, das kann intern weh tun :/

  • Hatte ja auch mal Anterpen favorisiert, er ist ein Mentalitätstrainer der diese Spiele auch gewinnt und da hat es bei uns ja bekanntermaßen fast immer gehabt. Sein Spielstil vermischt sich halt mit dem Personal das er zur Verfügung hat und er hat auch erkannt was den Mannschaften fehlt, siehe Boyd aber dazu muss ein Verein auch bereit sein und das glaube ich von unseren nicht. Ich glaube es wird ein junger Trainer der modernen Fussball spielen lässt und Ziehl und Luginger müssen jetzt die passenden Spieler dazu ergänzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!