Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Das war ja auch nur nüchtern analysiert. Mir ist das auch Jacke. Ich würde Antwerpen sogar begrüßen, wenn er uns unter die Top 3 bringt. Wir sind hier immerhin im Profifußball, da haben Emotionen in geschäftlichen Belangen wirklich eine untergeordnete Rolle zu spielen. Wir wissen doch alle wirklich am besten, wozu Sympathie-Einstellungen in Personalfragen insbesondere als Cheftrainer führen können.


    Mir ist es doch egal, ob ein Antwerpen vor einem Jahr noch in KL Trainer war, wenn er die Mannschaft zu einer Einheit formt und wir erfolgreich sind.

    Ja hopp, dann jetzt Antwerpen und für die Relegation gegen Lautern dann Schuster. Haben schließlich beide gezeigt, was sie können😉

  • Geschätztes Jahresgehalt ca. 1,5 mio €...

    Auch er ist ja nur beurlaubt; das wäre wirklich unrealistisch, dass er sofort zu nem Drittligisten wechseln. Der wird warten, was sich in den nächsten Monaten ergibt.


    Immerhin war er mehr als 1.000 Tage VfB-Trainer; noch vor einigen Jahren hat man jede Saison 2-3 Trainer benötigt, nur um eine Saison zuende zu spielen. Wobei die lange Verweildauer nur unter der neuen Vereinsführung möglich wurde, weil man hier grundlegend anders an das Thema Trainer rangeht, also früher. Mit diesen Verantwortlichen wäre auch andere Trainer lange da gewesen.

    Ist das jetzt ernst gemeint 😂😂😂 manchmal hab ich echt das Gefühl manche leben in einer anderen Realität. Denken wir wären ne große Nummer im Fussball..ein Bundesliga Trainer der zu uns wechselt. Na klar 😂 alleine den Namen schon rein zu werfen hat schon was 😅

  • Ist das jetzt ernst gemeint 😂😂😂 manchmal hab ich echt das Gefühl manche leben in einer anderen Realität. Denken wir wären ne große Nummer im Fussball..ein Bundesliga Trainer der zu uns wechselt. Na klar 😂 alleine den Namen schon rein zu werfen hat schon was 😅

    Niemand hier hat Matarazzo als Kandidaten im Visier, es wurde hier nur darauf hingewiesen, dass auch er vorhin freigestellt wurde und ich wollte die für VfB-Verhältnisse ungewöhnlich lange Verweildauer erklären. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • was beleidigt ihr eigentlich Antwerpen immer als Charakterlos" keiner von uns kennt den Menschen.

    Nur weil UK laut Predigte muss er nicht der bessere Mensch sein.

    Charakterlos sind hier die meisten User, da es nicht nach Ihrem Kopf gehen wird.

    Wenn man einen Menschen nicht mag muss er noch lange nicht Charakterlos sein,

    Ich mag UK als Trainer nicht, aber als Mensch kann ich ihn nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne.

  • Also ich gehe seeeehr Stark davon aus das Glöckner kommt. Es gibt keinen geeigneteren Trainer auf dem Markt als er. So ca. zu 70%.

    2.Ligist wird er wohl noch keine Angebote haben und ein besserer 3.Ligist wird wohl nicht so schnell den Trainer entlassen in den nächsten Wochen.


    Die restlichen 30% teilen sich Antwerpen und Trares. Alles andere wäre Quatsch


    Für Capretti ist das alles zu heiß. Capretti's nächste Station ist extrem wichtig für siene Karriere und da dann zu uns zu kommen in der momentanen Lage ist schwierig.

  • Da sind ja durchaus Ideen vorhanden, falls es mit Alexander Zorniger nicht klappen sollte.


    Aber bitte hört auf, hier ständig den Namen einer belgischen Stadt zu erwähnen, wenn man den Namen zu oft erwähnt, wird er es dann am Ende...

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ok, Stamm hatte ich nicht uf dem Schirm!

    Kiefer?!?

    Stamm war bereits beim FC Basel oder auf Schalke im Gespräch und gilt in Freiburg als möglicher Nachfolger von Streich, wenn der in ein paar Jahren dort mal irgendwann aufhören sollte. Warum sollte er mitten in der Saison aus Freiburg weg wollen bzw. Freiburg ihn ziehen lassen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ehrlich gesagt.

  • Ich hoffe auch, das man sich nicht für den kürzlich entlassenen Aue Trainer Timo Rost entscheidet. Den Namen habe ich noch nicht gelesen hier - oder täusche ich mich?


    Nach dem Abwärtstrend den er mit Aue hingelegt hat traue ich ihm diese Aufgabe nicht zu bei uns

  • Ich hoffe auch, das man sich nicht für den kürzlich entlassenen Aue Trainer Timo Rost entscheidet. Den Namen habe ich noch nicht gelesen hier - oder täusche ich mich?


    Nach dem Abwärtstrend den er mit Aue hingelegt hat traue ich ihm diese Aufgabe nicht zu bei uns

    Doch habe ihn glaube schon genannt oder es war in ner anderen Gruppe.


    Rost wäre ne komplett Katastrophe meiner Meinung

  • Doch habe ihn glaube schon genannt oder es war in ner anderen Gruppe.


    Rost wäre ne komplett Katastrophe meiner Meinung

    Ziemlich unwahrscheinlich aber Rüdiger Rehm fände ich auch interessant. Sein Vertrag läuft Ende des Jahres aus.. ich weiss sehr unrealistisch zumal Wiesbaden ihn niemals gehen lassen würde - aber man kann ihn ja Mal nennen 😂 und Wiesbaden wäre nicht weit 😅


    Aber wie gesagt kein realistischer Name. Dennoch interessant

  • Ziemlich unwahrscheinlich aber Rüdiger Rehm fände ich auch interessant. Sein Vertrag läuft Ende des Jahres aus.. ich weiss sehr unrealistisch zumal Wiesbaden ihn niemals gehen lassen würde - aber man kann ihn ja Mal nennen 😂 und Wiesbaden wäre nicht weit 😅


    Aber wie gesagt kein realistischer Name. Dennoch interessant

    Ich sag es wirklich nur ungern, aber Wehen hat Rehm schon letzte Saison gehen lassen, ihn nämlich entlassen und er ist mittlerweile Trainer in Ingolstadt... :saint:

  • Ich sag es wirklich nur ungern, aber Wehen hat Rehm schon letzte Saison gehen lassen, ihn nämlich entlassen und er ist mittlerweile Trainer in Ingolstadt... :saint:

    OK jetzt hab ich mich voll blamiert 😂😂😂 du hast Recht. Nehme alles zurück

  • Geschätztes Jahresgehalt ca. 1,5 mio €...

    Auch er ist ja nur beurlaubt; das wäre wirklich unrealistisch, dass er sofort zu nem Drittligisten wechseln. Der wird warten, was sich in den nächsten Monaten ergibt.


    Immerhin war er mehr als 1.000 Tage VfB-Trainer; noch vor einigen Jahren hat man jede Saison 2-3 Trainer benötigt, nur um eine Saison zuende zu spielen. Wobei die lange Verweildauer nur unter der neuen Vereinsführung möglich wurde, weil man hier grundlegend anders an das Thema Trainer rangeht, also früher. Mit diesen Verantwortlichen wäre auch andere Trainer lange da gewesen.

    Ich hoffe, du hast das nicht wirklich ernst genommen 🙂

  • was beleidigt ihr eigentlich Antwerpen immer als Charakterlos" keiner von uns kennt den Menschen.

    Nur weil UK laut Predigte muss er nicht der bessere Mensch sein.

    Charakterlos sind hier die meisten User, da es nicht nach Ihrem Kopf gehen wird.

    Wenn man einen Menschen nicht mag muss er noch lange nicht Charakterlos sein,

    Ich mag UK als Trainer nicht, aber als Mensch kann ich ihn nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne.

    Wer ständig nach einem Spiel Schiris, Gegner und Journalisten beschimpft und beleidigt hat für mich keinen guten Charakter. Meine Meinung und die erlaube ich mir auch zu sagen. Ist mir egal, was du davon hältst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!