Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Ralf Rangnick und wir werden zu RB Saar 😂😅🤔😉 dann spielen wir wenigstens wieder Bundesliga in ein paar Jahren und werden auf einmal noch zu einem modernen seriösen Club 😂👍

  • Ralf Rangnick und wir werden zu RB Saar 😂😅🤔😉 dann spielen wir wenigstens wieder Bundesliga in ein paar Jahren und werden auf einmal noch zu einem modernen seriösen Club 😂👍

    Lieber ein unmoderner Fußballverein, als moderner Getränkevermarkter.

    Und seriös ist der FCS, da gibt's eher in Liga 2 unseriöse Vereine.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama

  • Warum wundert mich das nicht? 🤔

    Ist kein Problem für mich. ;) machen mit viel Geld einen top Job dort. Geld alleine ist kein Garant für Erfolg, außer man hat absolutes top Personal mit einem klaren Konzept und einer Philosophie. Und das ist auch eine Leistung

  • Dafür :D Aber leider: fühlt sich bestimmt zu Höherem berufen.

    Wenn in seiner VfB-Zeit die Stürmer mehr Zielwasser getrunken hätten wäre das eine starke Saison geworden. Ich glaube in den ersten Spielen war das gefühlte Chancenverhältnis 15:2 pro VfB. Die Ergebnisse dann aber leider meist 0:1...

    Kann sein, kann auch sein, dass er generell in Deutschland keinen Verein übernehmen möchte und lieber weiter im Ausland arbeiten möchte.

    Lässt sich einfach herausfinden, wenn man bei ihm nachfragt.


    Zu Höherem Berufen - da würde dann der VfB perfekt passen, aber im Zusammenhang mit dem VfB taucht sein Name nirgends auf. X/

    Beim VfB wird man sich möglicherweise mit Hoeneß anfreunden müssen.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama

  • BALD hast du sogar eine Meinung. Das ist die Zeitung die kurz hinter BILD kommt oder wie?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Mit UK wird momentan teilweise nicht ganz fair umgegangen. Es muss ihn nicht jeder mögen und er wollte auch nie jedermanns Liebling sein. Er hat seinen Stil durchgezogen, das hat halt nicht mehr gepasst. Zum anderen wird aber jeder im Stadion erkennen, daß die Mannschaft den Ansprüchen nicht gerecht wird. Die sogenannten Unterschiedspieler haben die hochgesteckten Erwartungen bislang bestenfalls teilweise erfüllt. Auch haben einige unserer Stammkräfte zwar gutes Drittliga Niveau, zum Aufsteigen wird es aber leider nicht reichen. Um Meister zu werden, muss man fast eine Klasse besser sein als der Rest der Liga. Jetzt mit Schuh und Strümpfen über Uwe her zu gehen und ihm quasi die Alleinschuld zu geben finde ich aus meiner Sicht nicht ganz fair.

    Ich drücke ihm die Daumen, daß er wieder einen guten Verein findet.

    Stets bemüht .

  • Ich habe irgendwie im Gefühl daß es Antwerpen wird, weil der Verein sorge vor sorglosen offensivem hurra Fußball hat mit Glöckner, und hinten die Defensive nicht dicht genug ist.


    Ich würde mir auch eher Glöckner wünschen (sehr).. aber ich traue den FCS offiziellen echt zu das sie den Aufstiegsmacher von Kaiserslautern verpflichten (ich weiss das Relegation Spiel hat er nicht gecoacht) weil wir große Typen wie boyd mit Grimaldi und cuni im Team haben...ich befürchte es das die Überlegungen sind.


    Antwerpen wäre der selbe Typ wie UK vom spielerischen und ergäbe für mich null sinn.. also ne voll Katastrophe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!