Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Bundestrainer-Block A1 dort wo jeder Besucher es besser wusste: ich zitiere einen A1-Fan, der bei einem Foul an einen FCS-Stürmer brüllend forderte: "Das war mindestens ROT" als ob es eine Steigerung gäbe :!: Ja nächstes Jahr feiern wir 30 Jahre Buli-Abstinenz ;(

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wahrscheinlich nicht die du meinst. Aber wird auch über die Stimmung berichtet

    Nein. Das war's nicht. Ich kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern wo es kam.

    Allerdings werde ich diesen Tag wohl nie vergessen.

    Und das Interview ... Ein typischer Balou 😂😂😂

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Im Bundestrainer-Block A1 dort wo jeder Besucher es besser wusste: ich zitiere einen A1-Fan, der bei einem Foul an einen FCS-Stürmer brüllend forderte: "Das war mindestens ROT" als ob es eine Steigerung gäbe :!: Ja nächstes Jahr feiern wir 30 Jahre Buli-Abstinenz ;(

    😂😂😂


    Das war im F2 nicht besser.


    Aber schön zu wissen dass es hier auch Fans gibt, die mit unseren Blau - Schwarzen schon viel mitgemacht haben. 😉

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • https://www.liga3-online.de/fcs-hat-wunschtrainer-im-blick-jacob-droht-saison-aus/?fbclid=IwAR0wfngRorGFEmst216ylV7jWmXQXEoShbRu3bcojmzxwPe0zDKDa91Mu2I


    Laut Ziehl sei der Klub "in Gesprächen, dass es auch finalisiert werden kann. Wir haben eine Idee, da muss auch der Kandidat, den wir haben möchten, auch mitspielen". Durch den Sieg sei nun auch die Ruhe da, "dass wir nicht morgen oder übermorgen etwas verkünden müssen".

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Wahrscheinlich nicht die du meinst. Aber wird auch über die Stimmung berichtet

    nur leider am Rande

    aber wenn eine Mannschaft zu Hause 0:3 im Rückstand geht

    der damalige FAN-D-Block zur La-Ola-ansetzt

    und diese "Welle" rund 5 mal - ja selbst die Haupttribüne machte mit -

    durch den damaligen runden LUPA geht war schon magisch


    der Abstieg aus der BULI stand durch die Niederlage fest

    aber die FANS haben sich ERST-Klassig aus der BULU verabschiedet


    und das macht unsere FAN-Schaft so besonders, dass man auch in der Niederlage zusammensteht

    aber trotzdem ambivalent-kritisch bei Siegen ist - das macht es für Trainer nicht einfach


    also der neue Übungsleiter muss ein gutes Selbstbewustsein mitbringen

    und die Saarbrücker Mentalität akzeptieren - hier ist man eben hart aber herzlich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Es wäre schon merkwürdig wenn man einen Trainer aus dem Vertrag kaufen würde, aber nicht bereit ist vor der Saison Aussen- und Mittelstürmer zu investieren, das fällt uns jetzt auch wieder auf die Füsse. Wir sind halt doch noch ein Provinzclub.

  • Ich weiß nicht recht, woran du das fest machst. 🤔

    „Da muss auch der Kandidat,mit dem wir sprechen,mitspielen“


    Kann auch natürlich ein vertragsloser Trainer gemeint sein,aber Ich persönlich interpretiere es ein bisschen so,als müsse man den Kandidaten noch überzeugen,seinen Vertrag bei seinem bisherigen Arbeitgeber aufzugeben. Ist aber wirklich nur reine Spekulation von meiner Seite.

  • Ja die andere Sportschau gibts leider nicht mehr Internet. Oder ich habe es nicht gefunden

  • Muss auch nicht sein, ist noch zu früh bei Verl gut aufgehoben, da kann er in Ruhe arbeiten. Wir brauchen einen Trainer der die Mannschaft und das Umfeld beherrscht. Beide Glöckner und Antwerpen haben dies schon bewiesen. Es könnte aber auch sein das der FC Herrn Antwerpen den Rest der fehlenden Abfindung drauflegt um die vertragliche Situation zu beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!