Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Diese These hatte ich bereits gestern im Kopf, aber war leider auch nix

    Ihr könnt froh sein, dass es bei der Lösung nicht auf das ankommt, was mir durch den Kopf geht ... Dann bekämen wir nämlich .... NIX :whistling:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • klar laufen die Gespräche heute. Man sollte eigentlich heut abend mal Ausschau halten, wer da so im Victors an der Bar abhängt.

    Ohje wäre aber ein schlechter start, wenn er auf den Schreck erstmal einen trinken muss.. nein Spaß. Da wird niemand abhängen oder sichtbar sein vor einer offiziellen Pressemitteilung. Da werden die drauf achten. Wobei beim FCS weiss man nie ,😅

  • Naja wenn heute Gespräche stattfinden wird man heute nichts mehr hören, wenn dann eventuell morgen

    Meine These war eigentlich das gestern Gespräche geführt wurden, warum sonst hatte man kurzfristig der Mannschaft gestern frei gegeben :/

    Vielleicht wird ja noch was verkündet, heute oder morgen ( morgen ist wieder Training).

  • Das war die Rasenheizung :P

    Geht die ...?

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Meine These war eigentlich das gestern Gespräche geführt wurden, warum sonst hatte man kurzfristig der Mannschaft gestern frei gegeben :/

    Vielleicht wird ja noch was verkündet, heute oder morgen ( morgen ist wieder Training).

    Ja heute und gestern werden/wird dafür sicher genutzt. Trainingsfrei wegen Rehabilitation gestern, aber kam dann auch gut gelegen für Gespräche. Training ist ja auch nicht den ganzen Tag. Da bleibt ja auch noch zweit für anderes..momentan muss ziehl eh beide stellen bewerkstelligen

  • Ein begeisterter Statistiker müsste mal die vergangenen 100 Beiträge auf die kolportierten Kandidaten untersuchen und dann mit dem tatsächlichen Trainer vergleichen. Ich tippe mal darauf, dass es da nennenswerte Abweichungen gibt...

    Vielleicht adäquat zu der Anzahl an Leuten, die monatelang Sebi niedermachten und nun über den großen Verlust für die Mannschaft klagen...

  • Was habt die hr alle gegen capretti. Vor der Dresdner Station hätte wohl jeder wie jetzt bei kniat " hier " gerufen. Er konnte in DD nicht mehr viel retten. Es ist daher eher hoch anzurechnen, dass er es versucht hatte. Er hatte in Verl regelmäßig super Regio Spieler auf dem Radar und hatte andere Spieler besser gemacht und der Fußball war echt ok. Ja Glöckner ist auch ok, aber ich finde das nimmt sich nicht viel

  • Jetzt nicht mehr...

    ^^ ... jo, eigentlich logisch :thumbup:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Vielleicht übernimmt Magath bis Ende der Saison.

    Hat man dann halt für 6 Monate einen Trainer, der ein höheres Gehalt bekommt, als die komplette Mannschaft für die ganze Saison...


    Der kann dann gern in der Rückrunde in Berlin wieder abkassieren, aber sie dann diesmal bitte auch erfolgreich in die 2. Liga führen.

    Letzte Saison hat es ja leider nicht ganz gereicht.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Die Trainerfrage ist natürlich sehr interessant.

    Es gibt allerdings auch etwas was mich noch mehr interessiert.

    Z.B. wie sieht der konkrete plan für die nächsten 5 Jahre aus ?

    Was ist das langfristige Ziel ?

    Wie sollen die dringend benötigten Strukturen auf die Beine gestellt werden ?


    Und wenn wir Mal ehrlich sind ... Unser FCS hat nicht 2-3 Baustellen ...

    Unser Verein IST eine einzige Baustelle.


    Sowas wie einen Business - Plan der auch Mal öffentlich von Seiten des Vereins kommuniziert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!