Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Man verspürt kein Druck einen Cheftrainer einzustellen. Und das nach mittlerweile fast 1 1/2 wochen. Einfach ein Sinnbild für unprofessionelles arbeiten. Der Manager soll weiter coachen, nach dresden sieht man dann weiter. Wenn ich solche Aussagen von luginger lese, kann ich einfach nur sagen der Mann ist definitiv falsch in seiner Rolle. Damit wird nicht nur die sportliche Entwicklung der Mannschaft gefährdet sondern auch das Amt eines Managers.. scheinbar hat ein Manager nicht sonderlich viel zu tun in Saarbrücken, sodass er dann auch noch nebenbei bisschen coachen kann.


    Ziehl entpuppt sich immer mehr zur Schachfigur von Ostermann ohne grossen Einfluss als Manager.. was meine these zu Ostermann von eben nur noch stärkt. Man braucht Ziehl eigentlich gar nicht auf der Position des Managers, wenn man das so hört was die Verantwortlichen da von sich geben. Also kann er munter den Trainer spielen nebenher. Das Ergebniss wann ein neuer Trainer kommt lassen wir dann einfach Mal offen, bis keiner mehr danach fragt.


    Fakt ist der neue Cheftrainer müsste längst da sein wenn man ein professionell geführter Verein wäre. Katastropheclub FCS kann man da nur sagen

  • Man verspürt kein Druck einen Cheftrainer einzustellen. Und das nach mittlerweile fast 1 1/2 wochen. Einfach ein Sinnbild für unprofessionelles arbeiten. Der Manager soll weiter coachen, nach dresden sieht man dann weiter. Wenn ich solche Aussagen von luginger lese, kann ich einfach nur sagen der Mann ist definitiv falsch in seiner Rolle. Damit wird nicht nur die sportliche Entwicklung der Mannschaft gefährdet sondern auch das Amt eines Managers.. scheinbar hat ein Manager nicht sonderlich viel zu tun in Saarbrücken, sodass er dann auch noch nebenbei bisschen coachen kann.


    Ziehl entpuppt sich immer mehr zur Schachfigur von Ostermann ohne grossen Einfluss als Manager.. was meine these zu Ostermann von eben nur noch stärkt. Man braucht Ziehl eigentlich gar nicht auf der Position des Managers, wenn man das so hört was die Verantwortlichen da von sich geben. Also kann er munter den Trainer spielen nebenher. Das Ergebniss wann ein neuer Trainer kommt lassen wir dann einfach Mal offen, bis keiner mehr danach fragt.


    Fakt ist der neue Cheftrainer müsste längst da sein wenn man ein professionell geführter Verein wäre. Katastropheclub FCS kann man da nur sagen

    Nachdem der „Nasenbär“ sich zurückgezogen hat, brauchte das Forum unbedingt einen neuen Dummschwätzer…

    Glückwunsch, du hast es geschafft

  • Jo klar wen der große FCS ruft springen sofort alle Trainer von den Bäumen um nach eine Woche zu unterschreiben,gibt ja sonst keine verein die einen Trainer suchen bzw wo bald der ein oder andere fliegt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nachdem der „Nasenbär“ sich zurückgezogen hat, brauchte das Forum unbedingt einen neuen Dummschwätzer…

    Glückwunsch, du hast es geschafft

    Stell dein Scheffel nicht so in den Background. Denn manche hier Forum scheinen Pausenclowns wie dich dringend zu brauchen, um auch Mal was zu lachen zu haben.

  • Katastropheclub FCS kann man da nur sagen

    Mit solchen Aussagen wäre ich aber mal vorsichtig!

    Es mag ja sein, dass man das ein oder andere optimieren und auch kritisch hinterfragen kann bei uns, aber deshalb sind wir ganz bestimmt noch lange kein Katastrophen-Club.

    Also immer mal schön den Ball flach halten!

    Forever 1.FCS

  • Mit solchen Aussagen wäre ich aber mal vorsichtig!

    Es mag ja sein, dass man das ein oder andere optimieren und auch kritisch hinterfragen kann bei uns, aber deshalb sind wir ganz bestimmt noch lange kein Katastrophen-Club.

    Also immer mal schön den Ball flach halten!

    Forever 1.FCS

    selbst die fans sind inzwischen zu gezähmt und ruhig für einen katastrophen-club ^^

  • Also immer mal schön den Ball flach halten!

    ... Das hättest besser mal koschinat erklärt, statt mir. ;)


    Und doch leider sind wir immer wieder ein Katastrophenclub ohne professionelle Führungsstärke und kompetenz. Was du jetzt schon wieder siehst. Nicht vorbereitet zu sein auf eine sich absehbare trainertrennung und dann nach mittlerweile 1 1/2 noch immer keinen Druck verspüren der Mannschaft einen festen Cheftrainer zur Seite zu stellen an dem sie sich orientieren können, ist genau das. Einfach Unprofessionell sodass man seinem Ruf wieder gerecht wird

  • Stell dein Scheffel nicht so in den Background. Denn manche hier Forum scheinen Pausenclowns wie dich dringend zu brauchen, um auch Mal was zu lachen zu haben.

    Das kann gut sein, aber das qualifiziert mich doch bestens für dieses Forum. Bei Deinem Gedankengut hier ist schon manchem das Lachen vergangen.

    Das ist übelste Hetze gegen blau-schwarz…

  • Das kann gut sein, aber das qualifiziert mich doch bestens für dieses Forum. Bei Deinem Gedankengut hier ist schon manchem das Lachen vergangen.

    Das ist übelste Hetze gegen blau-schwarz…

    Ist es Hetze wenn es Wahrheit ist, glaube nicht 😉🤔

  • Schnellschüsse sind unprofessioneller als eine durchdachte Lösung mit perspektivisch langfristiger Strategie :)

    Langfristig planen kannst du in Liga 3 nicht und bei Trainern auch nicht. Wir haben ja noch nicht einmal eine Vereins und Spielphilosophie. Nach welchen Kriterien jetzt gesucht wird, weiss doch beim FCS eh keiner. Jeder Trainer bei uns unterscheidet sich massiv vom anderen in seinen Vorstellungen und dem spielstyl. Da war noch nie eine klare Linie erkennbar


    Die potentiellen Kandidaten sind überschaubar. Auf was willst du warten. Bis ziehl dann doch einknicken wird und es doch übernimmt, weil er die Fragen nach seiner Zukunft einfach leid ist?

  • Also das Tamtam das da mit Trainer gemacht wird ist sehr lustig, wenn ich weis was ich will bin ich da in 2 Std durch dann kommen die Positionen die ins Eingemachte gehen, danach vergleiche ich meine Traineraspiranten und entscheide mich für 2 Leute und dann wird entschieden, wer wo welche Vortteile hat, alles andere ist Humbug wenn der 10 Spiele verliert war es das mit der Planung wenn er 1o gewinnt steht er Ende der Runde bei anderen auf dem Zettel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!