Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Sollten die SVE tatsächlich aufsteigen haben die wesentlich mehr Etat zur Verfügung als wir,

    wie kann man so einen Blödsinn schreiben.

    Wieviel bekommen die 2. Liga Mannschaften noch mal?

    Und noch eins, in der 2.Liga wird die Zuschauerzahl mit Sicherheit steigen.

    Wird sie das?

    Ich gehe davon aus, dass Saarbrücken nächste Saison in Liga 3 einen höheren Zuschauerschnitt hätte, als Elversberg in Liga 2, falls denn dieser Fall eintreten sollte (was ich nicht glaube).


    In welchem Stadion auch immer die dann spielen würden, vermutlich wird es irgendwelche unsinnigen Auflagen geben, mit denen ihr eigenes Stadion nicht Zweitliga tauglich ist.

    Wenn sie in einer anderen Stadt spielen müssen, wird sich das nicht positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken und zusätzliche Kosten (Stadionmiete) verursachen, für den Verein mit dem dann wohl kleinsten Zuschauerschnitt der Liga.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



    Einmal editiert, zuletzt von fussball-zu-fuss ()

  • Ihr eigenes Stadion IST nicht zweitligatauglich, da braucht man keine unsinnigen Auflagen. Es hat deutlich zu wenig Kapazitaet und auch sonst ist da immernoch einiges nicht fertig.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Kann der Jürgen machen. Hat ja im Moment nicht sooooviel zu tun :P

    Sorry - der ist leider schon als SD überfordert

    denn - angeblich - soll HO Gelder freigegeben haben

    und nur wo man Wirklich Geld in die Hand genommen hat, kam eine echte Verbesserung: Neudecker und Rizzuto

    der Rest war leider nicht gut: vor allem die Spieler mit Koschinat-Vergangenheit liegen wie Blei auf der Reserve-Bank


    ab nächste Woche fängt für diese "UK-Spieler" eine neue Zeitrechnung an

    am Ende der Saison laufen über 15 Verträge aus - da kann sich JL als Hilfs-SD einbringen


    Hoffe der neue Fussball-Lehrer - wird auch aus Erfolgs-Eigennutz - eine harte Linie fahren und

    Jedem seine Chance geben - aber dann auch in Verbindung mit Manager Entscheidungen treffen


    Problem ist immer - wie wird der Tabellenstand im April sein


    auf jeden Fall braucht es mehr robustes Tempo und Geschwindigkeit im Kader

    = 2.Liga-Qualität wird so oder so von Nöten sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Aber schön zu sehen, die Mannschaft kann Leidenschaft und kann Fussball, jetzt bin ich richtig froh das Koschinat weg ist, das war ja nicht mehr zum Ansehen. Jetzt ausmisten nach der Saison und richtig verstärken dann kann das was werden.

  • Aber schön zu sehen, die Mannschaft kann Leidenschaft und kann Fussball, jetzt bin ich richtig froh das Koschinat weg ist, das war ja nicht mehr zum Ansehen. Jetzt ausmisten nach der Saison und richtig verstärken dann kann das was werden.

    Abwarten wie es der neue Trainer macht.

  • Ich glaube RZ ist heil froh dass er es wohl jetzt geschafft hat als Trainer. Und 3 Siege in 3 Spielen sind ein Traum. Und wir wissen, falls noch mal ein Trainer hier gehen muss, ist RZ immer da als top Interimstrainer 8)

  • Ich hoffe, dass er bei der Trainerentscheidung ein ähnlich gutes Händchen beweist. Bin aber erstmal froh, dass damit die ganzen Kritiker von Ziehl verstummen. Richtig valide Punkte gibt es da ja bisher glücklicherweise nicht. Die Kritik bezog sich da ja ausschließlich auf die unglückliche Vorstellung und höchstens fehlende Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!